1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, moin zusammen,

Kurze Infos:

Ich trainiere momentan zuhause.

Mein "Equipment" besteht aus

-Chin Ups Stange

-Push Up Griffe

- 2 20kg Kettelbells

-Rucksack mit Wasserflaschen

-Turnringe

Mein TP sah bisher so aus:

Kettelbell-Squat (mit Rucksack) + Kettelbell Dl/RDL (mit RS)

Chin Ups + Push Ups (mit RS)

Kettelbell Rudern / BW Rudern + Kettelbell Schulterdrücken (eine Kettelbell)

Superman-Übung + Chrunches oder Plank

Bizeps mit Turnringen + enge Push Ups (mit RS)

Je nach Kalorienzufuhr 3-2 Sätze pro Übung 2-3mal die Woche

Keine hohen Gewichte, ich weiß. Um irgendwie etwas Intensität reinzukriegen hab ich mit Supersätzen und kurzen Pausen trainiert. Meine Intention war auch nur fett shredden und irgendwas an Muskeln erhalten.

Bisher bin ich von 112kg auf 90kg runter, sprich 22kg.

SO!

Aber jetzt bockt das Workout nicht mehr so wirklich und ich suche Veränderung. Die Übungen will ich dabei Großteils behalten und eher was in Richtung Trainingssystem / Style ändern.

Hierbei dachte ich an Sachen wie Clustertraining, Gironda 8x8, Pitt (z.bs. bei Chin Ups) oder ähnliches.

Hierbei habe ich jedoch nicht so die Ahnung wie man den TP sinnvoll umstellt und suche Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.