2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

sind Leute unter uns die öfters im Club: Alando in Osnabrück unterwegs sind?

Eventuell zwischen 18 und 24 Jahren die gerne an den Freitag oder Samstag Abend Veranstaltungen teilnehmen.

Gerne auch erfahrene Leute, die einen Tipps geben.

Ich selbst bin 21 Jahre und eigentlich jeden Freitag da. Donnerstags habe ich meistens keine Zeit D:

Meldet euch gerne mal!

Grüße

ZackZick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Zack!

ManFromUtopia meldet sich zum dienst. Heute Alando ist aber nicht, wegen so nem salsading. Gehe heute ins Virage. Sonst mache ich auch hin und wieder Daygame in Osnabrück. Bin relativ fortgeschritten. Könnte aber jmd zum Aschtreten gebrauchen. Interesse ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.