Übernachtungsmöglichkeit in München

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel Salomon

Moin moin,

ick bin ab dem 01.03 in München, übernachte dort im Hotel, nehme am 02. an einem Arbeitsseminar teil und fahre direkt danach zurück nach Berlin, es sei denn, jemand hat Lust auf ein paar Drinks, ein wenig Small Talk und gegebenfalls Bars abklappern. Bräuchte dann aber eine Übernachtungsmöglichkeit für den 02.

Please Pn

Euer Salomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Daniel Salomon

penn doch im Zug, ab 04:15 fährt der erste ICE nach Berlin...

Deinen Username hast du jetzt aber nicht extra für das Kommentar registriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachtzüge sind was anderes, das ist eine eigene Zuggattung mit Liege- und Schlafwagen. Da fährt man von Berlin nach Amsterdam mit oder so... oder von Paris bis Moskau, die Linie gibt es jetzt auch wieder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Daniel Salomon

Echt niemand, der was machen will... Ihr seit doch Pappnasen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann dir nix für München anbieten, aber es hört sich an als ob du aus Berlin kommst. Bin grade hierher gezogen, hättest du nicht Bock hier mal was zu starten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.