Open Gates Reigenslair

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

07121002283744.800direkt.jpg

Leute,

diesen Samstag findet im Rathaus wieder das alljährliche große X-mas Fest von DocLX statt.

Keine Frage, der Reigen wird auch dort sein.

Zu diesem Spektakel dachte ich allerdings, mal die Türen für Leute zu öffnen, die beim Reigen noch nicht dabei sind.

Sprich auch Newbies, Introvertierte, rAFCs, Besucher aus anderen Bundesländern, etc...

Infos zur DocLXmas Party:

07121002701449.350direkt.jpg

Eintrittspreis: 12 EUR

Musikrichtung: partyhits

Info:

Doc Alexander Knechtsberger und Vizebürgermeisterin Grete Laska laden am 15. Dezember zur größten Weihnachtsparty Wiens - zum DocLX MAS Fest im Wiener Rathaus.

Die Zeit der Besinnlichkeit muss leider verschoben werden, denn DocLX erklärt die Weihnachtszeit zur besten Partyzeit des Jahres. Beim DocLX MAS Fest am 15. Dezember wird das gesamte Wiener Rathaus zur weihnachtlichen Partyzone umfunktioniert. Schöner geht’s nicht – feiern in den Prunkräumen des Amtshauses Nr. 1. Und wer sich Partyprofi nennt, geht vor dem DocLX MAS Fest noch zum DocLX Christkindlmarkt im Arkadenhof des Rathauses – dort gibt ´s ab 21 Uhr weihnachtliche Punschlaune, Maronibrater und alles was dazugehört.

Auch das anschließende Programm bei der größten Weihnachtsparty Wiens kann sich sehen lassen:

Festsaal: Best of DocLX Floor mit DJ Kali und DJ Eye-Q (Disco & Party Classics)

Wappensaal: Rock/Punk/Alternative mit Live Act 3 FEET SMALLER und DJ Stari & DJ Paddauz

Jakob&Julius Saal: House mit DJ Axis, DJ Doozer und DJ OLIVareZ

Stadtsenatssaal: Almdudler Schlagerstadl (Schlager & Aprés Ski Hits)

Zusätzlich zu den verschiedenen Floors erwartet die Gäste der Bacardi Starkeeper Contest, das Look by BIPA Style Studio, der Almdudler Nagelcontest, die Stabilo Single Couch und viele weitere Überraschungen. Man darf gespannt sein, ob der Weihnachtsmann und seine Helferlein auch ein Geschenk für dich haben.

All jene, mit gähnender Leere in der Geldbörse sollten schnell sein, denn die Stadt Wien verteilt ab 6. Dezember 500 Freikarten in der Jugendinfo (Babenbergerstr. 1, 1010 Wien). Also schnell hin zur WienXtra Jugendinfo und Gratiseintritt für das DocLX MAS Fest sichern.

Weiters zum Lairtreffen:

Zum Special werden wir alle irgendein bescheuertes Peacocking tragen :D

07121002884080.350direkt.jpg

Es sollte irgendwas weihnachtliches sein...

... sei es jetzt eine Weihnachtsmütze

... ein Elchgeweih

... ein Mistelzweig in der Brusttasche

... Schneeflocken-Style in den Haaren

... Glitzer Dings-Bums im Gesicht

... blablabla

lasst der Kreativität freien Lauf.

07121002934138.800direkt.jpg

Unser Treffpunkt ist um 22 Uhr bei der Landstraße; Wien Mitte gleich gegebüber vom Bahnhof. Da befindet sich das Village Kino, wo der Thalia auch ist.

Gleich wenn ihr ins Gebäude reinkommt, ist dort auch das Häagen-Dasz Cafe. Jeder, der genug Intelligenz hat, um zu wissen, das Eis schmilzt, wird das auch finden.

Üblicherweise würde ich jetzt sagen, falls ihr es nicht findet, opend euch einfach zum Ziel, soviel AA wird ja keiner haben, allerdings sollte jeder Wiener dieses Cafe bzw den Thalia kennen.

Weiters noch der Flyer zur DocLX-mas Party, wo die diversen Events aufgezeichnet sind:

07121002198740.800direkt.jpg

Bei aufkommenden Fragen nur keine Schüchternheit zeigen und postet auf diesen Thread bzw schickt mir eine PM.

Greetz

Hag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.