34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Digger? Nö oder??

Das hast Du doch nicht wirklich geschrieben?

Man, man...

Hast Du denn gar nix kapiert?

Doch habe ich.. und ärger mich jetzt schon. Aber wollte mein Gewissen erleichtern.

Ich kapier einfach gar nichts mehr.

Nur eines ist klar, Pick Up hat alles komplizierter gemacht...

Auch wenn ich mehr Frauen am Start habe

Mein größtes Defizit ist eine LTR. Dazu kam es die letzten Jahre einfach nicht.

bearbeitet von Newbie2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, doch nicht immer dieses Getexte!

Hat sie darauf geantwortet?

Nö- stimmts?

Nein... leider nicht.

Hätte sie wohl doch einfach freezen sollen, ne?

Das war das erste dumme Getexte von mir. Geb ich auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, jetzt mal ernsthaft:

Dass mit dem Gewissen habe ich zynisch gemeint!

Allerdings mit dem TELEFONAT nicht.

Du hättest sie besser anrufen sollen, damit Du hättest erkennen können, wie sie sich am Hörer verhält, ABER doch nicht immer dieses kindische Geschreibsel!

So- und nun?

Meine Meinung:

Lass sie mal 2 Wochen in Ruhe.

Dann rufst Du sie einfach wieder an- kein Getippe!

Vielleicht hat sie bis dahin deinen Müll wieder vergessen...

Kümmere dich in der Zeit um ne andere Lady, wo Du dich dann anders verhalten wirst!

Aus Fehler lernt man nunmal.

Und lass den Kopp nicht hängen!

Du hast kein Defizit bezüglich LTRs- wenn die richtige kommt- dann befindest Du dich irgendwann in einer und bemerkst es nicht mal.

Frauen forcieren die Beziehungen, aber selten wir Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, jetzt mal ernsthaft:

Dass mit dem Gewissen habe ich zynisch gemeint!

Allerdings mit dem TELEFONAT nicht.

Du hättest sie besser anrufen sollen, damit Du hättest erkennen können, wie sie sich am Hörer verhält, ABER doch nicht immer dieses kindische Geschreibsel!

So- und nun?

Meine Meinung:

Lass sie mal 2 Wochen in Ruhe.

Dann rufst Du sie einfach wieder an- kein Getippe!

Vielleicht hat sie bis dahin deinen Müll wieder vergessen...

Kümmere dich in der Zeit um ne andere Lady, wo Du dich dann anders verhalten wirst!

Aus Fehler lernt man nunmal.

Und lass den Kopp nicht hängen!

Du hast kein Defizit bezüglich LTRs- wenn die richtige kommt- dann befindest Du dich irgendwann in einer und bemerkst es nicht mal.

Frauen forcieren die Beziehungen, aber selten wir Männer!

Ich hatte sie schon mal versucht anzurufen nach dem ersten Date. Da ist sie nicht rangegangen.

Mit kurzen Whatsapp-Nachrichten zum Date klarmachen, bin ich bei ihr bis jetzt ganz gut gefahren, obwohl ich selbst lieber kurz telefoniere.

Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass Anrufe bei einigen Frauen sehr penetrant und needy wirken, da sie einfach Tag ein Tag aus texten.

Aber ich werd's mal so machen, wenn sie nicht mehr zurückschreibt. Mir bleibt ja nichts anderes übrig.. ^^

Bezüglich LTRs ist das ein Wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen...

Also:

Wenn sich ne Dame für nen Kerl interessiert, dann geht sie auch ans Telefon.

Wenn sie gerade nicht kann, weil sie 6 Schuhkartons durch die Strassen schleppt, dann wird sie zu 99% zurückrufen.

Es gibt allerdings auch Tanten, die nur am tippen sind- sehr schlimm...

Übe, dir ein besseres Screening anzueignen, und lasse solch Tipp-Tussen außen vor!

Somit wird dann künftige Kommunikation für DICH besser verlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte ich ihr nochmal schreiben? Sowas in Richtung: Ich finde es schade, dass du nicht mehr antwortest, ich hätte gern mehr über dich erfahren/dich näher kennengelernt..

Das klingt katastrophal. Du sollst comfort aufbauen, nicht noch mehr Drama schieben. Sie hat nie gesagt sie will dich nicht mehr sehen, warum unterstellt du ihr das also?

Weil viele Typen PickUp nicht verstehen und zu unsensiblen Idioten mutieren?

So komm ich mir nämlich gerade vor, auch wenn das nicht meine Natur ist.

Sie sind nicht unsensible, sie versuchen nur krampfhaft so rüber zu kommen. Was noch schlimmer ist.

Wenn sich ne Dame für nen Kerl interessiert, dann geht sie auch ans Telefon.

Wenn sie gerade nicht kann, weil sie 6 Schuhkartons durch die Strassen schleppt, dann wird sie zu 99% zurückrufen.

Es gibt allerdings auch Tanten, die nur am tippen sind- sehr schlimm...

Übe, dir ein besseres Screening anzueignen, und lasse solch Tipp-Tussen außen vor!

Somit wird dann künftige Kommunikation für DICH besser verlaufen...

Weis nicht woher dieser Schwachsinn immer kommt.

Manche hier bilden sich ein Telefonieren sei die Lösung für alle Probleme. Dann geraten sie an ein HB das nicht gerne telefoniert, entsprechend geht es nicht ran, der Kerl ruft dreimal an und denkt sich "next", obwohl ne simple Dateanfrage per whatsapp ausreichend gewesen waere für den Lay. Telefonieren ist ne Typfrage, entweder es funktioniert für dich (und das HB) oder eben nicht. Ich ignoriere Frauen die immer telefonieren wollen, hab dafür einfach keine Zeit/Lust, wenn ich mit jemandem reden will treffe ich mich face to face.

TE: Der Trick ist dich für dein unsensibles Verhalten zu entschuldigen, ohne needy zu wirken oder noch mehr Drama zu machen.

Ich an deiner Stelle hätte ihr sowas geschrieben:

"Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen dass ich letztens so plötzlich abgehauen bin, irre ich mich da oder kam das wirklich komisch rüber? :/"

Sie wird dann wahrscheinlich was antworten von wegen "ja, irgendwie schon, aber kein Problem Blabla" (sie will ja nicht als übersensibel dastehen). Dann textest du ein paar mal hin und her wegen Comfort und dann neues Date (Museum ist ok, allerdings solltest du erst Fragen ob sie an dem generellen Thema des Museums Interesse hat, ohne das Museum zu nennen natürlich).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2016 um 07:39 schrieb jklö:

Das klingt katastrophal. Du sollst Comfort aufbauen, nicht noch mehr Drama schieben. Sie hat nie gesagt sie will dich nicht mehr sehen, warum unterstellt du ihr das also?

Sie sind nicht unsensible, sie versuchen nur krampfhaft so rüber zu kommen. Was noch schlimmer ist.

 

Weis nicht woher dieser Schwachsinn immer kommt.

Manche hier bilden sich ein Telefonieren sei die Lösung für alle Probleme. Dann geraten sie an ein HB das nicht gerne telefoniert, entsprechend geht es nicht ran, der Kerl ruft dreimal an und denkt sich "next", obwohl ne simple Dateanfrage per whatsapp ausreichend gewesen waere für den Lay. Telefonieren ist ne Typfrage, entweder es funktioniert für dich (und das HB) oder eben nicht. Ich ignoriere Frauen die immer telefonieren wollen, hab dafür einfach keine Zeit/Lust, wenn ich mit jemandem reden will treffe ich mich face to face.

 

 

TE: Der Trick ist dich für dein unsensibles Verhalten zu entschuldigen, ohne needy zu wirken oder noch mehr Drama zu machen.

 

Ich an deiner Stelle hätte ihr sowas geschrieben:

"Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen dass ich letztens so plötzlich abgehauen bin, irre ich mich da oder kam das wirklich komisch rüber? :/"

Sie wird dann wahrscheinlich was antworten von wegen "ja, irgendwie schon, aber kein Problem Blabla" (sie will ja nicht als übersensibel dastehen). Dann textest du ein paar mal hin und her wegen Comfort und dann neues Date (Museum ist ok, allerdings solltest du erst Fragen ob sie an dem generellen Thema des Museums Interesse hat, ohne das Museum zu nennen natürlich).

Ja.. bescheuert. Weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Die ganzen Ansichten hier hatten mich aus dem Konzept gebracht.

Naja, jetzt jedenfalls hat sie geantwortet und mir gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen sollten. Das war's wohl. Und selbst verbockt...

Hab dann auch noch nen Spruch hinterhergehauen à la "Ich wollt dich ja nicht gleich heiraten" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.