3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Ich:22

Da ich wieder mal niemanden fragen kann benötige ich euren Ratschlag!

Folgende Situation:

War am gestern auf deinem Ball und wusste konnte mich nicht so richtig einordnen bzw. war eher irritiert.

Ich stand in der Disco mit meinen Freunden , quatschten und haben was getrunken...

Plötzlich, kam L. (17 oder 18, mit der ich eine Woche zuvor ein Date hatte und bei der ich mich in der Zwischenzeit nicht gemeldet hatte) tanzend an.

LINK aus dem POST bezüglich dem Date zwischen uns beiden http://www.pickupforum.de/topic/148617-herangehensweise-an-das-2date-zu-ubervorsichtig/

Nun zu meinem Anliegen:

Ich wollte sie gerade begrüßen und plötzlich küsste sich mich, wir machten kurzen Smalltalk und ging weiter zur Theke. Sie kam wieder und das Ganze erneut. Dies ging den Abend so weiter. Am Ende suchte ich sie dann in der Disco und so wie ich sie fand zog ich sie zu mir erhöhte das Kino und wollte eskalieren.

Kurz davor war ich ein wenig desillusioniert da ich auf einmal nicht mehr wirklich wusste was ich mit ihr reden soll und ob sie jetzt schon eine Beziehung anstrebt (was aber eigentlich ja nur meine Interpretation ist) der komplette Mindfuck irgendwie..... :unknw::wallbash: ............was aber auch damit zu tun hat das ein guter Kumpel selbst grad einige Herausforderungen hat und ich jemand bin der über sehr viele Dinge nachdenkt. Hab mich den ganzen Abend gefühlt wie vor einigen Jahren als ich noch starke soziale Ängste hatte :confused:

Bin dann weiter und hab sie dann vor dem Gebäude angetroffen. Wollte eigentlich mit ihr und der Gruppe quatschen wo irgendein Typ dabei war der sie anmachte, aber mir viel nichts ein. Zuvor stand Sie da und sagte ständig das ihr kalt wäre.

Ich war leicht zu ihr hingedreht wollte eigentlich zu ihr hin war aber wie erstarrt und wollte der Situation einfach entfliehen was ich dann auch tat....

Hab gerade im Buch "Lob des Sexismus" nachgeschlagen und bin mir ziemlich sicher das ich Opfer eines "Double Binds" wurde, was übrigens ein verdammt fiese Werkzeug der Yin Manipulation ist. :down:

Wird ja laut dem Buch eher von LSE Frauen angewendet aber sie ist sicher HSE.

Während ich dem ganzen Entfloh fragte ich mich:"Bin ich hier im falschen Film? Was sollte das jetzt? Was würde der Alpha in dieser Situation machen? Er schaut sich nach einer anderen um!"

Was ich auch gemacht habe. Muss aber anmerken das ich mich dabei nicht wirklich gut gefühlt habe bzw mit die Sache geistig/emotional nicht wirklich abschließen konnte. Ob sie mich nun mit der "Anderen" gesehen hat und ob ich dadurch "Social Proof" erzeugt habe weiß ich nicht.

Meine FRAME ist also gefallen... :confused:

Aber es geht doch darum das Ganze zu Leben und nicht so zu tun also ob, richtig? :80:

Meine Fragen zusammengefasst:

1. Ist das Ganze damit gelaufen? Hat es Sinn ein neues Date, welches wir letze Woche hatten und sehr erfolgreich verlaufen ist, auszumachen (LINK oben) oder Freeze Out und selbst weiter an meiner Persönlichkeit arbeiten, an dem es ja offensichtlich gescheitert ist?

2. Bin wohl ein Beziehungsneedy. Was den Grund hat das ich meist zu früh zum Schuss komme und mich da in einer Beziehung sicherer fühle. Wie komm ich aus dem Mist raus?!!!!!

3. Wie hättet ihr reagiert in der selben Situation?

4. Wann wirke ich needy??? Ich weiß oft nicht wann der richtige Zeitpunkt ist wann ich mich distanzieren soll um Interesse zu erzeugen und wann nicht????!

Die Fragen sind vermutlich alle ein großes Thema für sich. Dennoch würde ich es sehr schätzen wenn mir da ein erfahrender PUA weiterhelfen kann.

Bin sehr wohl kritikfähig aber bitte keine Beleidigungen, danke.

Wäre cool wenn jemand hier im Forum noch ein motivierendes Zitat parat hat.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sie gerade begrüßen und plötzlich küsste sich mich, wir machten kurzen Smalltalk und ging weiter zur Theke. Sie kam wieder und das Ganze erneut. Dies ging den Abend so weiter. Am Ende suchte ich sie dann in der Disco und so wie ich sie fand zog ich sie zu mir erhöhte das Kino und wollte eskalieren.

Gut.

Bin dann weiter und hab sie dann vor dem Gebäude angetroffen. Wollte eigentlich mit ihr und der Gruppe quatschen wo irgendein Typ dabei war der sie anmachte, aber mir viel nichts ein. Zuvor stand Sie da und sagte ständig das ihr kalt wäre.

Ich war leicht zu ihr hingedreht wollte eigentlich zu ihr hin war aber wie erstarrt und wollte der Situation einfach entfliehen was ich dann auch tat....

Ja Ist doch prima. Für einen der massive soziale Ängste hatte bist du doch massiv weiter.

Nur merke dir eins: Wenn Frauen sagen das Ihnen kalt ist heisst das für dich das du Sie wärmen musst. Wir Männer haben IMMER die Pflicht Frauen mit unserem Körper zu wärmen... aber nur die hübschen.

Hierbei helfen auch Küssen und sonstige Schmuseleien.

Du hast Glück das da jetzt kein Polizist anwesend war...

Also Frau sagt: "Mir ist Kalt" -> Eskalisieren.

Ansonsten dieses hin und her und bla ist kein direkter Doublebind oder irgendwas... Sie will dich nur gamen... du hast an dem Abend einen Lay verpasst.

Nutze deine jetzt aufkommende Frustration fürs nächste mal :). Üben Üben Üben. Aber Respekt bis hier hin.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist das Forum endlich wieder online! :D

Hab sie gestern angerufen um eine neues Date auszumachen, abgehoben hat sie leider nicht aber sie schrieb heute morgen: "was willst du?" 

Ob dies jetzt verärgert klingt oder nicht will ich jetzt nicht beurteilen. Ich lass die Frage einfach unbeantwortet und ruf sie heute Abend an.

Dachte mir das das ca so von statten geht:

-Hey....alles klar?

-.......

-Was machst du gerade blabla wie war der Ball, schon ausgenüchtert...?!

-Unser Treffen hat mir letztens sehr gut gefallen.....

-Ich würde gerne unser gemeinsamen Treffen wiederholen? Nächsten Freitag um ........ wäre cool?!

 

Manche PUAs werden mich jetzt vielleicht steinigen das ich das Telephonegame nicht besonders gut fahre, aber mir fällt zurzeit nichts besseres ein worüber ich mit ihr reden sollte. Außerdem ist es mir besonders wichtig authentisch zu bleiben da ich in der Vergangenheit immer zu Wissenschaftlich an die Sache ranging.

Hab auch mit meinem Psychoanalytiker ("ja ich unterziehe mich einer Psychonalayse um meine Persönlichkeit zu entwickeln") darüber gesprochen, welcher mit den Frauen auch gut fährt, das es sehr wichtig ist authentisch zu bleiben, eine Frau merkt es doch sofort wenn da was nicht stimmt?

 

Habt ihr dazu Verbesserungsvorschläge?

 

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.