2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.

Jetzt 20 vorher 18

2.

Jetzt 20 vorher 19

3.

2 in Gruppe 2 alleine

4.

Küssen+Sexuelle Berührunge

5.

Abend,

geht um ein HB, die ich vor ca. 10 Monaten auf einer privaten Feier kennengelernt hab. Habe sie daraufhin auf eine art Houseparty eingeladen, wo wir uns näher gekommen sind. Danach 2 Einzeldates die auch posetiv verlaufen sind. Vom Charakter und Aussehen hatte sie mir so gut gefallen, dass ich sogar Boyfriend-schiene mit ihr machen wollte. Deswegen beim 2. Date auch noch kein Sex. Okay war vlt. auch dumm...

Das komische dabei war, dass sie nach dem 2. Date  komplett das Intresse verloren hatte. Verstehe ich bis heute nicht, wodurch mir das Ganze auch noch recht gut im Gedächnis geblieben ist. Wir waren zusammen im Park und am Ende auf einer Bank und haben uns leidenschaftlich geküsst wie auf der Party und dem 1. Date. Danach auch noch nett geschrieben aber am Tag danach fings an. Nur noch Kurzantworten und auch kein Intresse mehr an einem Treffen.

Das einzige, was ich weiß, ist, dass sie eine sehr gute Freundin von einer Frau ist, der ich mehrmals einen Korb gegeben hab. Bei der hat sie an diesem Tag übernachtet. Das HB ist halt mega schüchtern und hatte anscheined erst einmal eine Beziehung.

Aber gut für mich war das gegessen und ich hab mich auf andere konzentiert.

Bis sie mir neulich via Whatsapp ausführlich zum Geburtstag gratuliert hat und wir ein wenig geschrieben haben. Da war sie wieder wie früher. Ich mein wir hatten seit fast einem Jahr absolut keinen Kontakt zueinander.

6.

Meine Frage: Lohnt es sich da nochmal Zeit rein zu investieren oder ist sowas sinnlos?

Aber vor allem: wie würdet ihr das angehen? Ich mein wir kennen uns ja schon relativ gut und haben auch einige gemeinsame Bekannte. Ich hatte das halt noch nie. Sowas im Nachhinein nochmal zu starten. Vor allem nach diesem art Korb den sie mir eig. gegeben hat.

Warscheinlich grade, weil sie mich so verwirrt hat, finde ich sie bis heute noch anziehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Boyfriend Schiene? Sind wir hier bei der deutschen Bahn?

Es ist immer das selbe: Man trifft sich und versteht sich, man vögelt und versteht sich, man lernt sich mit der Zeit kennen und versteht sich. Dann kann man über eine Beziehung nachdenken. Meiner Meinung nach ist alles andere Müll.

 

Muss man halt gucken ob sich das lohnt. Date ausmachen, eskalieren. Dieses mal ohne Schiene und Bahnhof.

Wie man das angeht? Du hast ihre Nummer, dann mach doch einfach ein Date aus. Entweder ja oder nein. Mehr gibt's da doch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.