4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also folgendes. Eigentlich ne ganz simple Frage.

Hab meine ONITI seit über 6 Jahren nicht mehr gesehen und hab sie letztens als ich mit dem Auto durch die Gegend gefahren bin und hunger hatte gesehen wie sie in einem Schnellrestaurant jetzt arbeitet.

Ich hab mit der HB letztes mal vor ca. 3 Jahren geschrieben, längst aus meiner Facebook Kontaktliste gelöscht und Handynr und alles halt. Bei mir läufts auch super, ich date hübsche HBs und beruflich läuft alles auch mega gut. Hab auch überhaupt nicht an ihr gedacht und hätte ich sie halt nicht bei der Arbeit gesehen, würde ich mir auch kein Kopf mehr machen. Fakt ist, dass ich NIEMALS mit ihr etwas anfangen will; ich will nicht mal mehr mit ihr befreundet sein.

Jetzt würde ich ihr gern schreiben, dass ich sie gesehen habe und das als gewisse Genugtuung ansehe, weil ich so krasse Depressionen wegen ihr hatte. Auch weil ihre Freundinnen damals der Auffassung war, dass aus mir ja eh nichts wird und sie der gleichen Auffassung.

Ich weiß, dass sich das äußerst kindisch anhört und fraglich ist auch ob das so erfolgsversprechend ist, mir gehts einfach nur darum einen kleinen Hieb zu versetzen um sie mal von ihrem hohen Ross zu holen wo sie sich all die Jahre befand und von oben herab auf mich blickte.

Was meint ihr? Ist das jetzt kindisch und sollte mich eher darauf konzentrieren weiter HBs zu knallen (was ich ja bereits schon tue?) und das ganze vergessen, oder sollte ich schon etwas schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, lass stecken.  Du solltest WEITER an deinem Selbstwert arbeiten (ich vermute mal du hast da schon einiges getan). Du hast dann ein gesundes Maß erreicht wenn du in so ner Situation HÖCHSTENS vor dich hin grinst. alles andere ist Kacke.

Btw gibts schlimmeres als in ner Burgerbude etc zu arbeiten.

bearbeitet von nomit2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Lass das.

Das beweist einfach nur dass du eben immer noch nicht ganz darüber hinweg bist und wird sie garantiert nicht von ihrem hohen Ross runterholen. Ganz im Gegenteil. Sie scheint wohl doch noch wichtig für dich zu sein. Entweder bist du tatsächlich glücklich mit deinem Lebenswandel, oder du machst es nur um ihr etwas zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden