Lange Kleidung für heißes Wetter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Weißt jemand wo ich lange stylische Kleidung für heiße Temperaturen finde? Zum Beispiel Chinos oder Hemden, die aber nicht für den Winter gemacht sind, sondern u.a. für Temperaturen >30°C, wenn man z.B. in Singapur in einem Club feiern will usw.

PS: Dass es in dem Club eine Aircon gibt ist mir schon klar, mir gehts aber auch um die Zeit vor und nach dem Clubbesuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chinos sind mMn. auch ganz normal im Sommer tragbar, habe mir gerade erst 3 stk. aus der neuen Sommer Kollektion bei SuitSupply geholt - 2 davon gefallen mir super. Qualität passt bei allen und dünn genug sind sie auch für höhere Temperaturen. Hier kannst du auch einfach Hosen mit Leinen Anteil nehmen ( http://eu.suitsupply.com/de/trousers/washed-chino-naturweiss/B762.html?cgid=Trousers ), reines Leinen würde mir persönlich bei Hosen nicht besonders gefallen.

Hemden gibt's eigentlich auch nur die Leinen Alternative, Bezugsquellen sind da jetzt nicht anders, als bei normalen Baumwollhemden - Luxire, Tailorstore, was auch immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank für den Tipp mit dem Leinen-Anteil. Das hilft mir definitiv weiter. Die Hose auf dem Link ist leider absolut nicht mein Fall, ich mag es legerer. Trägst du Hosen wie z.B. die auf dem Link?

 

Edit: Die Frage hat sich erübrigt, ich habe mir die restlichen Hosen auf der Seite angesehen :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb King of the Bongo:

Vielen Dank für den Tipp mit dem Leinen-Anteil. Das hilft mir definitiv weiter. Die Hose auf dem Link ist leider absolut nicht mein Fall, ich mag es legerer. Trägst du Hosen wie z.B. die auf dem Link?

 

Edit: Die Frage hat sich erübrigt, ich habe mir die restlichen Hosen auf der Seite angesehen :)

War auch nur als Beispiel gedacht, aber auch SS hat einige normale Chinos. 

Und ja tu ich, auf der Arbeit habe ich in der derzeitigen Abteilung Jeans Verbot und die sind in der Freizeit allemal auch tragbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.