Verliebt in Wikipedia Administratorin itti und keine Möglichkeit meine Liebe ihr zu gestehen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider hat ein Admin aus dem Pickup forum mein Post geschlossen darum hier nochmal die fortsetzung:

 

Itti möchte auf keine Fantreffen mehr kommen. Mehr als der Wikipedia Käse bleibt da leider nicht. Sie bezieht ja selber Hartz 4, das hatte auch ihr .. Exehemann / Nochehemann /Lebenspartner was auch immer er war, gemacht. Zumindest halt nach dem Mauerfall. Ich habe sonst wirklich keine Möglichkeit. Wenn ich nicht hartz 4 beziehen würde, hätte ich ja nicht mal Zeit für das Wikipedia treffen gehabt, das war an einem Vormittag + Nachmittag. Zu der Zeit arbeiten doch normale Menschen. (du langweilst dich gerade in deinem Büro um die Zeit, kann das sein?)

ich brauche also eine erste Nachricht, die ich bei [Link entfernt] posten kann, damit die feucht wird, damit die geil wird, damit kein anderer User das löscht und damit ich zu ihrer lang ersehnten Nummer komme. Diese erste Nachricht ist wirklich wichtig, da soll nicht gleich offensichtlich sein, dass sie meinen Notenständer ausprobieren soll, sondern irgendwie keine Ahnung was anderes. 

Und ja ich sehe diese kleine geile Itti irgendwie als Traumfrau, weil ich ja nonstop auf dieser Wikipedia Seite rumhänge und diese nicht mehr übersehen kann. Da gibts auch keine Blockierfunktion oder so. 

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.