3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurzer Rückblick meine ex und ich sind verheiratet und haben ein Kind zusammen. Unsere Beziehung hat seit über nem Jahr nicht mehr wirklich funktioniert keiner hatte mehr Lust auf den anderen. Es war Schluss und sie hat einen neuen an ihrer Seite.

 

Nach einiger Zeit Funkstille haben wir angefangen wieder uns zu unterhalten und treffen.. diese waren sehr innig und sie hat mir Sachen gesagt, dass sie sich wünscht das wir wieder zusammen kommen und nochmal heiraten.. Danke das du mir zeigst, dass du der Mensch bist mit dem ich am liebsten meine Zeit verbringe und solche Sachen! Seit ein paar Tagen gibt sie mir einen Kuss auf den Mund - jetzt kommt das aber als ich ihr gesagt habe das ich es gerne mit ihr probieren möchte, meinte sie kann das noch nicht, hat Angst am Ende wieder alleine zu sein.. Achja die meint auch der Kerl ist nichts für die Zukunft ist nur da damit sie nicht alleine ist aber er hat ihr geholfen über unsere Trennung wegzukommen und kann und möchte noch nicht die Sache mit ihm beenden!

 

mich frisst das innerlich auf! Ich weiß nicht ob sie ein Spiel mit mir spielt, denn das was sie macht ist nicht richtig mit mir kuscheln und mich küssen aber sich nicht entsxhxeiden können für mich! Sie meinte ich muss sie erobern, nach dem Motto wer ist der andere und nicht mit einem Ultimatum 

 

was soll ich nun machen? Ich bring sie zum Lachen, wir haben sehr viel Spaß aber trotzdem reicht es nicht für das letzte Comeback 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HalloTE,

schau mal im Unterforum " Beziehung " >> ExBack

vielleicht findest Du dort eine passende Antwort auf deine Frage - da steht wirklich irre viel zu diesem Thema.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry lieber TE, aber hast du sie noch alle dich in diese Zwickmühle schubsen zu lassen???

 

Deine Ex vögelt mit ihrem neuen Kerl rum,

hält dir die Karotte vor die Augen um dich zum traben zu bringen

und dem neuen Kerl erzählt sie auch irgendeinen Mist (mind. ihn lügt sie ja wohl an, der weiß sicher nicht das sie dich auf den Mund küsst & kuscheln),

und obendrein bringt sie dich noch in eine unlösbare Wettbewerbsituation,

in der DU dich für sie beweisen sollst.

 

Kümmer dich ordentlich um dein Kind und lass die Frau dort wo sie ist.

 

Wenn jemand solche Spiele spielt, ist sie für einen LTR ein für allemal raus.

Wie denkst du denn geht das in 2 oder 3 Jahren mit dir aus?

Dann bist du derjenige den sie erst (wieder) verlassen kann wenn der nächste noch ein paar Schippen drauf legen kann.

 

Sie will die Pferde im Galopp wechseln und stellt sich noch als die Gute dar,

weil er ihr so geholfen hat will sie ihn nicht verletzten, oh Mann.

Aber über seine "Abwahl" zu verhandeln und ihn zu hintergehen ist wohl nicht schlimm für den neuen Kerl.....

 

TE; renn und zwar schnell. Such dir ne gute Frau die solche Spiele nicht spielt.

bearbeitet von henry55
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.