2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So...fangen wir mal an ? 

Also...es geht um eine relativ lange Geschichte...

ich habe mich vor kurzem von meiner Partnerin getrennt, mit der ich 3 Jahre zusammen war...

Vor sieben Jahren habe ich nach der Trennung von meiner ersten Freundin, mit der ich 4 Jahre zusammen war, eine nette Frau kennen gelernt...wir telefonierten damals sehr viel...auch sie hatte sich damals frisch von ihrer Freundin getrennt...

wir trafen uns vor 7 Jahren dann das erste mal in einer Diskothek. Wir knutschen rum, schliefen später auch miteinander...dabei blieb es auch...waren beide zu mehr nicht in der Lage...

wir freundeten uns an und der freundschaftliche Kontakt blieb jahrelang bestehen. Irgendwann brach er aber ab...

Nun zu der aktuellen Situation...

wie oben bereits erwähnt, komme ich gerade frisch aus einer Beziehung...

ich traf durch Zufall die Frau von damals erneut in einer disco..wir begrüßten uns kurz...ich tanzte dann aber weiter...

am nächsten tag erhielt ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook von ihr "es war schön dich mal wiederzusehen, wohne jetzt auch in k." ...

Ich freute mich ein wenig, dass sie sich meldete, nahm die Anfrage an und berichtete ihr von meiner Traurigkeit und dem liebeskummer, den ich wegen der Trennung habe...

Sie fragte mich dann, ob wir uns nicht auf einen Kaffee treffen wollten, ich könnte ihr dann näheres erzählen und sie könnte ja gut zuhören. Gefragt getan...

wir trafen uns für ne Stunde auf einen Tee und ich erzählte ihr von meiner ex und dem Trennungsschmerz und dass ich sie immer noch lieben würde,es aber einfach nicht funktioniert...

Das Gespräch mit ihr tat mir sehr gut...fand sie dabei sehr empathisch und leider auch attraktiv :(...

Soo...wir sendeten uns täglich sprachnachrichten zu..flirteten...dann fragte ich sie,ob sie zeit hätte um nochmal zu reden...

sie sagte..ja, bring doch einen Wein mit..

mhh ok...ich stand also mit Wein auf der matte...

wir redeten viel...über liebe, moral, familie...ex Freundinnen...als die 1. Flasche dann leer war meinte sie...ich glaub wir brauchen noch ne Flasche...gesagt, gekauft...2 flaschen Weißwein...wir tranken sie aus...tanzend landeten wir im bett...

es war verrückt und schön...am nächsten morgen war ich recht irritiert..was war das???

Ich hatte eine Verabredung mit einer Freundin an dem morgen und verabschiedete mich mit einer Umarmung...

wieder sprachnachrichten, nette Mails...etc. sie lud mich am selben abend auf ein Konzert ein..wir tranken ein paar Bier...waren beide sehr schüchtern...dann beendete sie den abend. Sie sei müde...sie rief mir ein taxi und fragte per Nachricht nach, ob ich gut angekommen sei..

mh..am nächsten tag lud sie mich zu ihrer Einweihungsparty ein...aber seitdem stagniert der Kontakt ein wenig...bin verwirrt :( was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lädt dich zu ihr ein beim 2. Treffen und fragt dich ob du Wein mitbringst, das ist praktisch ein Freifahrschein und hast ja auch eingelöst. Beim nächsten Treffen bist du auf einmal wieder schüchtern? Auf der Party lief dann wohl auch nichts, nehme ich einmal an. Ist ok wann sie zurückhaltend ist, das gilt aber nicht für dich. Die hat Bock auf dich, hat dir auch bei dem einen Treffen praktisch eine Steilvorlage gegeben. Solange du aber nicht einmal selbst in die Gänge kommst, ist die Dame schneller Weg als du blinzeln kannst, gib einmal den Ton an und mach mal anstatt schüchtern neben ihr zu stehen und zu warten bis sie sich auszieht und auf dich raufspringt.

 

Edit: Dein Name lässt darauf schließen, dass du wohl auch weiblich bist. Nun ja, ändert wohl nicht viel an meiner Aussage. Mehr machen, weniger Denken.

bearbeitet von Running Buddha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.