Running Buddha

Member
  • Inhalte

    237
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     608

Ansehen in der Community

164 Gut

Über Running Buddha

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.472 Profilansichten
  1. Das mangelnde Interesse an Sex ist oftmals nicht die Wurzel sondern mehr ein Symptom des eigentlichen Problems. Wie läuft denn eure Beziehung sonst so? Eingeschlafen oder passiert da hin und wieder mal was? Findest du deine Freundin denn geil, so als Mensch? Ich mein, du schreibst, du schätzst deine Freundin als Mensch. Ja gut, ich schätze meine Chefin auch sehr, aber das wars dann eben auch. Und die Frauen die ich geil finde, so als Mensch, die will ich in der Regel auch vögeln.
  2. Es gibt grundlegend zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die einen machen, die anderen jammern. Jeder hat die freie Wahl an schlechten Erfahrungen zu wachsen oder zu schrumpfen. Ist jedem selbst überlassen, die Frage ist nur, welche Art Mensch du bist, und welche Menschen du in deinem Umfeld haben willst.
  3. Hier gibt es nur einen Rat: Fang mal an dir selbst gegenüber mehr Wert zuzusprechen. Ist ja ok, wann du die nette Schiene fährst, aber lass dir doch nicht so auf den Kopf scheißen, das hat wirklich niemand verdient. Und scheiß dir vorallem nicht selbst auf den Kopf! Kompletter Kontaktabbruch, egal ob sie nochmals antanzt und sich im Klaren ist, dass sie mit dir Kinder haben will und der ganze Müll den du dir da zusammen träumst. Schmeiß das alles in die Tonne! Mit der Frau tust du dir keinen Gefallen. Und im Moment tust du dir selbst nicht gut. Daran musst du unbedingt arbeiten.
  4. Meine Expertenmeinung: Sie ist entweder stinkreich, oder ihre Fürze riechen nach gebratenem Speck.
  5. Warst mit der etwa schon zusammen? Ich mein, was wäre verkehrt daran gewesen die vermeintliche 10 abzuchecken und weiterhin mit der 8+ was am laufen zu haben? Solange da keine Exklusivität vereinbart wurde, hättest du die Option offenlassen sollen. Zum Thema: 1. Sportlich 2. keinen zu großen Klatscher haben 3. Humor
  6. Holy shit Donald, es war doch nur eine kleine Mücke, drück doch nicht gleich auf den roten Knopf! Zum Thema: Aus deiner lockeren Frage hat sie schnell mal einen Shit-Test gemacht. Nächstes mal in so einer Situation nicht rechtfertigen á la "Hä, ich hab doch nur ganz normal gefragt" (Hast den Shit-Test nicht erkannt, gibt schlimmeres, dafür eh gechillt reagiert). Nächstes mal besser locker drüber lachen, ihr das Bier geben und dezent in den Arsch grabschen.
  7. Klingt wie Ihr bester, schwuler, neuer Freund, der leider hetero ist oder noch nicht weiß, dass er auf Typen steht. Er hat sich sicher schon einen oder zwei auf Ihre Selfies gefiedelt, heimlich unter der Dusche, damit seine Freundin nichts mitbekommt. Ich hoffe sein Handy ist wasserdicht. Von dem Typen geht keine Gefahr aus, solange du kein Drama deswegen schiebst und ihn ins Rampenlicht rückst. Lass sie eben schwärmen, ist eben ein Typ mit welche sie sich gut versteht, eventuell wird er hin und wieder als Shit-Test für dich hergenommen.
  8. Typische Kaffeetante eben. Mit 27 ist das ja noch ganz süß, die hübschen Mädelsrunden die sich auf einen Aperol Spritz treffen und über die lieben Männer tuscheln. Das macht aber auch der Körper nicht mehr lange mit und dann ist vorbei mit hübschem, süßen Mädel. Dann hast einen aufgequollenen Drachen zuhause, ohne Hobbies, der nichts besseres zu tun hat, als dich zu korrigieren und zu verbessern, weil ja ihre aufgedunsenen Freundinnen immer Recht haben. Mensch ohne Hobbies ist kein Beziehungsmaterial.
  9. Du hast ihr direkt mitgeteilt, dass du so nicht mit ihr rausgehen wirst. Du hast sofort die Konsequenzen kommuniziert, sofern sie nicht nach deiner Pfeife tanzt. Also direkt deiner Freundin die Pistole an die Brust/Nippel gehalten. Direkt suggeriert, sie sei schlampig und so angezogen deiner nicht würdig. Du hast sie direkt auf ihre Nippel reduziert und bist null komma nix auf sie eingegangen. Sie war es dir in dem Moment nicht einmal der Wert, ihr zu sagen, warum dich das stört. Das hat mit Führung nichts zu tun.
  10. Und das nennt sich also Führung übernehmen. Jemand klaut einen Kaugummi und der Polizist erschießt die Person direkt ohne Warnschuss oder dergleichen. Hauptsache Führung übernommen, denn man stiehlt keine Süßigkeiten!
  11. Finde den Fehler. Und was "schlampig" angeht, bist du der moralische Kompass in der Beziehung?
  12. Genau das. 2 Monate Beziehung und direkt versuchen der Frau seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Werte und Vorstellungen kommunizieren, ok. Der Ton macht jedoch die Musik. Dass das Ding so eskaliert ist, sollte dir zu denken geben, war wohl alles andere als kalibriert herangetragen. Das hast du verschissen, bei einem wirklichen Problem sehe ich da schwarz, sofern du das nicht für dich selbst angehst.
  13. Nippel, welche durch das Oberteil durchglitzern, wer findet sowas denn nicht gut am See?! Ja klar, wärst du jetzt zu einem Galadiner mit deinen Firmenchefs eingeladen gewesen, könnte ich deine Sorgen ja verstehen. Aber am Badesee? Da zeigt man Haut, vorallem wenn man etwas zu zeigen hat, Stolz drauf sein und die anderen starren lassen!
  14. Red dir doch nicht alles schön. Ihr wart 16 Monate zusammen und in der Zeit habt ihr wie oft Schluss gemacht und seid wieder zusammen gekommen bzw. habt ihr eine Auszeit benötigt? Eine gesunde Beziehung braucht den Müll nicht, den ihr hattet. Klar gibts mal Ungereimtheiten, aber ohne diese Eskalationen, welche du förmlich suchst und willst, so scheint es einem, wann man deine Texte so liest. Du brauchst den Scheiß um von deinem eigenen Scheiß abgelenkt zu sein, ganz einfach. Kann schon sein, dass es wieder was mit euch wird, aber wird eben wieder scheiße laufen. Also lass bleiben, und kümmere dich erstmal um dich selbst.
  15. Schon nach dem ersten Date hagelt es Drama, und der ganze Text geht an einem Stück so weiter. Eine Anreihung von ON - Drama - OFF - Drama - On - Drama - OFF - ... Wärst du oder sie nur ansatzweise gefestigt und hättet ihr nicht so viele persönliche Probleme (Familie, Beruf, Studium, etc.) wäre diese Sache schon nach dem ersten Date vorbeigewesen. Aber du bevorzugst den leichten Weg einer Oneitis plus Drama-Beziehung. Arbeite an deinen Problemen, und beende das Ganze ein für alle Mal. Da gibt es keine gemeinsame Zukunft für euch. Und ja, sie wird sich in Amerika das Hirn rausvögeln und tut es wohl auch jetzt schon, und ja, Recht hat sie! Solltest du auch mal machen.