Running Buddha

Member
  • Inhalte

    323
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1054

Ansehen in der Community

238 Gut

Über Running Buddha

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2785 Profilansichten
  1. Einfach weiter locker dein Ding machen, hat ja schonmal geklappt, etwas Zeit verstreichen lassen und einfach nie die von dir versemmelte Chance thematisieren. Gestern war sie extrem on, heute off, da Liebeskummer und verwirrt wegen dem Ex, morgen wieder on, weil "InsertUnreasonableReason", und dann eben eskalieren, ohne Ausrede. Und wanns nichts mehr wird, bewahrst dir zumindest die coole WGMitbewohnerin.
  2. In eurer Ehe herrscht deinen Schilderungen zu Folge Anarchie. Du hast komplett die Führung aufgegeben, du wurdest bzw hast dich betaisiert, und die Frau ist damit unzufrieden und offensichtlich auch überfordert, daher rühren (im besten Fall) eventuell auch diese extremen Kurzschlusshandlungen, sind vielleicht als Hilferuf zu verstehen, da eure Kommunikation laut dir auch nicht gut läuft.
  3. Wtf, also wann die Story wirklich stimmt, dass du nur geflirtet hast, versteh ich nicht, wie das so eskalieren konnte. Das nächste Mal beichtest du das nicht, sondern, wenn überhaupt, berichtest du. Hättest du korrekt kommuniziert, hätte das ihr Vertrauen zu dir eigentlich stärken sollen, vorausgesetzt sie tickt normal und ist keine Dramaqueen.
  4. Schau, wann ich den besten Burger in meinem Leben gegessen habe, gehe ich am nächsten Tag auch nicht in ein Ernährungs-Forum und frage nach, was ich mit meinem Schiss machen soll und wie ich daraus wieder den Burger vom Vortag mache. Klare Antwort: runterspülen und was anderes, vielleicht gesünderes probieren.
  5. Deine Ehe läuft wirklich schlimm, aber du bist noch drin. Gibt's da noch Hoffnung, oder bist du zu gemütlich oder hast du zu viel Angst vor den Konsequenzen einer Scheidung? Finanzen, Wohnsituation, habt ihr Kinder etc. Deine Affäre hast du beendet, hast du etwa gehofft, dass der Kerl dir nachläuft und dich unbedingt halten will und die andere Frau für dich aufgibt?
  6. 7 Monate Zeit? Ist noch zu früh um zu gratulieren?
  7. Zu dir einladen, was gutes kochen, Flasche Wein, Selbstläufer.
  8. Hast du nur 1 Fenster in deinem Haus? Falls du noch andere hast, guck da raus. Der richtige Blickwinkel hilft oft Wunder.
  9. Hast du denn die Möglichkeit die Wohnung zu wechseln? Würde ich an deiner Stelle direkt angehen. Wohnungssuche lenkt ab, Vorfreude auf was neues ist gut und ein Tapetenwechsel, weiter weg von der Ex, wird sicherlich gut tun. Zusätzlich das mit dem Hund versuchen zu klären. Danach Kontaktsperre.
  10. Taten über Worte. Du willst keine LTR, dann Frequenz der Treffen und Geschreibe zurückschrauben, kein Päärchenverhalten und dich nicht wie in einer LTR verhalten wann ihr zusammen seid. Und definitiv nicht das Thema an sich ansprechen.
  11. Umgekehrte Psychologie, Wingman...Blödsinn Mein Vorschlag: 2 bis 3 Bier oder Spritzer und die Frau wird vergessen haben, dass eure Affäre unumkehrbar ist. Als ob die einfach so mit dir da hin will, haha.
  12. Ich bekomme oft "Danke <3" von Mädels auf der Arbeit per Mail, wann ich denen bei was geholfen hab oder ihnen eine Frage beantwortet hab oder was auch immer. Ganz normal, macht einen nicht direkt zum Überstecher. Chill mal.
  13. Passt, Freundschaft+ Wanns gut läuft, sie Bock auf dich hat, sind die Worte schnell vergessen.
  14. Alter Schwede, such dir mal Alternativen in deinem Leben und damit meine ich nicht unbedingt Frauen. Du schreibst hier einen Aufsatz über deine Zwickmühle zwischen 2 Frauen: eine 2fachEx, bei welcher du eine dritte Runde erwägst und die andere Frau, auf die du eigentlich keinen Bock hast, aber trotzdem eine Beziehung eingehen würdest?! Ich hoffe, du merkst selbst, dass das nicht ganz solide klingt.
  15. Die Attraction war anfangs anscheinend sehr hoch, in der einen Woche wirst du intuitiv vieles richtig gemacht haben. Das ist gut, kannst du für dich klar sagen was du da anders gemacht hast als danach? Denn, so wie du es beschreibst, hast du deine attraction danach mit zu viel Gelaber und Geschreibe zerstört. Kann ich in folgender Gleichung belegen: (1400 Nachrichten / 5 Wochen) ^0 Sex= Unattraktiv Also fürs nächste Mal: weniger schreiben, mehr machen