3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute!

Morgen am 14.05.2016
findet das nächste LMG Event statt!


Einige hatten es sich gewünscht und wir hatten es bei der letzten Q&A Session auch bereits angekündigt: Es geht in die nächste Runde!

Während einzelne Übungen aus dem ersten Event beibehalten werden, werden ein paar andere Übungen ausgetauscht.
Das Event wird strukturierter ablaufen und auch wird es diesmal keine 5h in Anspruch nehmen, sondern "nur" in etwa drei Stunden, damit danach noch genug Energie übrig ist, um gemeinsam die Clubs unsicher zu machen und um euch gezielter die wichtigsten Punkte übermitteln zu können.

Wie schon beim letzten Mal, haben wir uns auch diesmal wieder Übungen überlegt, die zu einer bestimmten Thematik im Game passen und euch dabei helfen werden, diese zu meistern und zu verinnerlichen.

Wie immer ist natürlich jeder herzlich willkommen am dritten LMG Event teilzunehmen.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

PS: Die genaue Adresse gibt es auf Anfrage :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch ich brauch erst 10 posts bevor ich pm's schreiben kann... na gut dann frag ich eben so nach.

Wann und wo ist denn das nächste Treffen? Wenn ich wieder fit bin wär ich gern dabei =)

 

Greets und viel Spass euch noch heute abend!

Yotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir 1-2 Wochen vorher in FB und Whatsapp bekannt geben.

Wenn ich daran denke, poste ich es dann auch hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.