Ist euch eigentlich bewusst, dass Pick Up in naher Zukunft 30 Jahre alt wird??

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... also zumindest, wenn man die Veröffentlichung von Ross Jeffries' Werk "How to Get the Women You Desire Into Bed: A Down and Dirty Guide to Dating and Seduction for the Man Who's Fed Up With Being Mr. Nice Guy." im Jahre 1989 als Geburtsstunde ansieht.

Meine Güte, und WAS seitdem für ne Entwicklung stattgefunden hat: Wenn ich's richtig sehe, hatte ganz am Anfang das "sargen gehen" mit Speed Seduction Patterns gestanden, dann kam die Mystery Method mit ihren künstlichen Routinen, Negging, Peacocking, als nächstes folgte das Direct-Paradigma (David X, Alan Roger Currie - WTF wie ich diesen Mann liebe ❤️) ... irgendwann (2005?) wurde dann mit "The Game" das Ganze einer breiteren Öffentlichkeit bekannt ...

bis heute, knapp 30 Jahre später, wo wir verstanden haben: Das Problem liegt und lag nie darin, dass wir unvollständig wären und durch Techniken unser "Nicht-gut-genug-Sein" ausgleichen müssten, sondern wir SIND bereits gut und richtig und komplett, und da ist bloß im Verlauf unserer "Erziehung" ne Menge Zeug in den Weg gekommen (falsche Überzeugungen, Hemmungen, selbstverleugnende Verhaltensweisen usw), das es lediglich gilt, wegzuräumen! (Siehe Kinder, die noch total unverfälscht sind und einfach ansprechen, zum Ausdruck bringen was sie möchten usw .....)

Muss sagen, ich hab mir darüber bislang nie Gedanken gemacht, aber irgendwie kam mir das gestern so ......... bald 30 Jahre Pick Up, und WAS für eine Entwicklung!!

 

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.