Thickfur's DJBC - W1: Let da journey begin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

M14, 5'10", 135ish... Standard-blabla. Habe Pickup vor etwa fünf Monaten über SelfDevelopment entdeckt, durchaus Fortschritte gemacht, nur habe ich nie etwas gegen meine AA unternommen, habe mich immer damit rausgeredet dass ich in einem Kaff lebe und auch ohne aktives Approachen ein paar Nummern abgreife.

Bullshit - Es sind Ferien, die nächste Metropole ist eine Stunde entfernt. Warum nicht Don Juan durchziehen.

 

Montag 6/27

Gemütliche anderthalb Stunden in besagter Großstadt verbracht, nachdem eine Verabredung kurzzeitig geplatzt war - Bisschen rumgeschlendert, Idee zum Bootcamp hatte ich noch nicht und für einen Approach hat es auch noch nicht gereicht, nachdem ich mich verlaufen hatte allerdings schonmal drei Leute nach dem mir wohlbekannten Weg zum Hauptbahnhof gefragt. Ein Anfang.

Die EC-Aufgabe sollte eigentlich kein Problem sein, den anderen zum Weggucken zu bringen macht mir in meiner heimischen Kleinstadt Affenspaß... Fiel mir heute nicht so leicht. Muss ich mich morgen definitiv drauf konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.