Auf Facebook "markiert" werden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das Wetter ist ja Top im Moment, und ich gehe häufig mal mit Kumpels oder 1-2 Mädels nach der Uni mal zum Essen/Starbucks etc..

Vorallem machen die Frauen dann auch ständig Fotos mit Ort etc. "Sind hier und hier mit xy" - ich habe das in meinem Account deaktiviert und solche Markierungen sind nicht sichtbar.

Es gibt da auch 2-3 Frauen in meiner Facebook Liste, die ich gerade Date.

Klar, die Frage ist sehr theoretisch und man wird wohl denken "Wtf, mach was du willst.." .. dennoch bin ich neugierig wie das auf andere wirkt, vorallem auf Frauen die man Datet. Ist ein aktives Profil und solche Markierungen eher ein Zeichen von "Value" .. oder kann es auch negativ wirken "Ach vergiss den, der hängt eh mit anderen ab"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann diese markiererei auch nicht leiden. ich finds total lächerlich und mache das nie und lösche mich von den meisten markierungen auch wieder runter.

am schlimmsten finde ich dann wenn sich pärchen gegenseitig bei irgendwelchem scheißdreck markieren oder auf die pinnwand des anderen posten.

ich hab dann immer das gefühl das diese leute besonderes geltungsbedürfniss haben. und es um "revier markieren" geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.