Shibiku 180 Beitrag melden Dezember 19, 2007 erstellt Da ich am 24.12 nach Berlin fliege um meinen Eltern am Weihnachtsmarkt zu helfen. Dieser jedoch am 24ten zu hat. Habe ich von meinen Eltern den Tag ziemlich frei bekommen.Würd mich freuen ein paar meiner alten Freunde wiederzusehen. (Elag, hercules ... hercules' Schwester ^^)Und weil ich keine Lust hab einsam durch Berlins Straßen zu ziehen, wenn das Fest der Liebe im vollen Gange ist.Genaue Zeiten wann mein Flieger ankommt, wie ich Zeit hab. Geb ich dann nochmal genauer an.Haben die Cafés überhaupt an Weihnachten auf?grüßt euch, waGünter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden Dezember 19, 2007 geantwortet Dude! poste das mal im Dias and Friends... hier sind da kaum welche.Und triff dich mit Larkin und !animate - super Jungs.Ach und Razor ist ja auch noch in Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden Dezember 20, 2007 geantwortet Ich werd Weinachten über in Stuttgart sein. Have fun hier in Berlin! Übrings "Larkin" heiß mit seinem PU-Nick James D.Shibi, genieß die Großstadt! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Dezember 21, 2007 geantwortet Ich werd Weinachten über in Stuttgart sein. Have fun hier in Berlin! Übrings "Larkin" heiß mit seinem PU-Nick James D.Shibi, genieß die Großstadt! ;)James D. kann ich aufjedenfall empfehlensehr cool drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shibiku 180 Beitrag melden Dezember 22, 2007 geantwortet sowie s aussieht wirds eh kürzer, weil mein Vater jetzt schon am abbauen ist. ^^ Arbeitsjunkiewer mich am 24 - 26.12 mal am Alexanderplatz-Weihnachtsmarkt besuchen will, kann ja anrufen0163-7708017schöne Weihnachtstage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen