Elag

Member
  • Inhalte

    167
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Elag

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aben(d)teuerland

Letzte Besucher des Profils

2377 Profilansichten
  1. Moin, leider kann ich selbst meinen alten Beitrag nicht mehr bearbeiten. Kann ein Moderator diesen Beitrag bitte löschen? Herzlichen Dank! Keep on rocking guys ;)
  2. Elag

    Sarging-Deutschlandtour

    Kannst du das bitte noch größer schreiben, ich hab irgendwie gerade meine Lesebrille verlegt...
  3. Elag

    Dias-Forum down

    Süß und genau damit ist es vollbracht. Schön Berlin in mehere Lager teilen. Juuungs wir können ALLE dicke Eier haben! Romeo ich find cool, wie du dich für Berlin arrangieren willst und das du neue Energie ins Spiel bringst. Doch warum dafür NOCH ne neue Plattform nutzen? Reicht dir das DiasForum dafür nicht aus (sofern es mal wieder online wäre ;)) Menschen sind von Grund auf Faul. Bei wie vielen Foren soll ich denn Online vorbeischauen nur um mitzubekommen, wo mal was los ist? Und bei wie wie vielen Foren muss ich dann ne Ankündigung schreiben, nur damit ich mir gewiss sein kann, dass es so ziemlich alle aktiven Berliner mitbekommen haben. ;) Du kannst deine Treffen und Aufrufe zum Sargen ebenso im DiasF. posten. Was stört dich daran? 2oo6 wo es das DiasF. noch nicht gab, wurden z.B. alle Aufrufe hier nidergeschrieben. Schau einfach mal nen paar Seiten zurück... Seid dem D&F ists dann hier verstummt und die Suppe rüber geschwappt. Wie wärs noch mit den Internetadressen: www.westberlinlair.de und www.ostberlinlair.de Ernsthaft: Lieber ein groooooßer Haufen als viele kleine Haufen. Ist doch beim Stuhlgang genauso. Hast du Bock öfters auf Toilette zu rennen, wenn du das auch mit einem Gang erledigen kannst? (Streichholz danach nicht vergessen!!!) By the way: Jemand Spiderman3 gesehen? Einfach göttlich, wie die Menschheit zum VollBlutAFC erzogen wird. :P Ja auch du liebes Weichei kannst ein Superheld sein und ne super geile Frau bekommen. In diesem Sinne, mööööhööööp, Elag
  4. Elag

    Dias-Forum down

    Und Hinweise das Berlin bereits ein Forum hat mit den Vermerk aufs DiasForum, kommentarlos gelöscht werden..
  5. Elag

    Dias-Forum down

    Razor seid wann machst du etwas an ner starren Bezeichnung fest?
  6. Elag

    Dias-Forum down

    Überflüssig und finanziert von Asa. Zweiteres sorgt bei mir eher für ein angewidertes Gemüt. Aber wer strenge Zensur mag und auf massenhaft Werbung steht... (den "GameSkill" der Jungs stell ich dabei garnicht in Frage!) ;) Sargetermine können auch im DiasForum gepostet werden. By the Way: Ich war letzen Samstag nach der Arbeit am Alex. Wer warn am Nachmittag dort im Alexa sargen? :P Jungs da liegt noch nen weiter und spannender Weg vor euch! Genießt ihn und seid demnächst mal nen bissel entspannter bei der Sache.
  7. Warst du schon immer faul und dir fehlte die Motivation regelmäßig sargen zu gehen um endlich den gewünschten Erfolg in PU zu haben? Wäre es nicht toll, sich jeden Tag todesmutigen PickUppern anzuschließen, die mehr als 8h am Tag inField (Street/Club) verbringen? Sich von ihrer Energie und Motivation anstecken zu lassen, mit ihnen zu sargen, sie zu wingen und mit ihnen die Kunst der Verführung zu lernen. Wäre es nicht toll bekocht zu werden, wenn du müde von Arbeit kommst? Wäre es nicht ein Sähnehäubchen zu Wissen, dass man einen Schlafplatz in Berlin gesichert hätte? Und was würdest du erst dazu sagen, wenn sich auf einmal Frauen in deiner Wohnung tummeln, geladen zu einer PyjamaParty? Es kann auch einfach nur Cool sein, neue und interessante Persönlichkeiten aus der Community kennen zu lernen. Das alles zu haben geht sooooo einfach! Inekrator und Elag suchen einen Schlafplatz vom 9.März bis zum 21.März. Nachdem wir vom 03.03 - 09.03 Hannover unsicher gemacht haben, wollen wir danach in deine Stadt. Du kannst davon nur profitieren! Was wir bräuchten wäre legendlich einen Schlafplatz für zwei Wochen. Muss ich hier noch extra erwähnen, das wir total approach/gamesüchtig sind und man mit uns so ziemlich viel Scheiße machen und Spaß erleben kann... Nein? Gut! PS: Unser Aufruf für Köln (www.a.cademyofsocialarts.com/d.eindatedoktor/westdeutschland/15657-est-koeln.html | Punkt nach dem a bei "academy" und d bei "dein" weglassen und der Link funkt! ) blieb bisher leider erfolglos. PPS: Ich mag die neuen Smilies dieses Forums. Dafür mag ich es überhaupt nicht, dass das Forum a.cademyofsocialarts automatisch in asa und d.eindatedoktor in ddd umschreibt und somit Links ungültig macht... *edit: Mich interessiert euer Forenkrieg zum DDD nicht und mir steht es nicht in den Sinn hier für irgendwen zu werben. Sollte irgendein Mod, den obrigen Link als Werbung ansehen, was ich persönlich übrings für lächerlich halte, so kann er ihn rauseditieren. Den gesamten Thread deßhalb zu löschen wäre Schikanierung und übertriebene Härte. Es grüßen, <Inekrator und Elag>
  8. Warst du schon immer faul und dir fehlte die Motivation regelmäßig sargen zu gehen um endlich den gewünschten Erfolg in PU zu haben? Wäre es nicht toll, sich jeden Tag todesmutigen PickUppern anzuschließen, die mehr als 8h am Tag inField (Street/Club) verbringen? Sich von ihrer Energie und Motivation anstecken zu lassen, mit ihnen zu sargen, sie zu wingen und mit ihnen die Kunst der Verführung zu lernen. Wäre es nicht toll bekocht zu werden, wenn du müde von Arbeit kommst? Wäre es nicht ein Sähnehäubchen zu Wissen, dass man einen Schlafplatz in Berlin gesichert hätte? Und was würdest du erst dazu sagen, wenn sich auf einmal Frauen in deiner Wohnung tummeln, geladen zu einer PyjamaParty? Es kann auch einfach nur Cool sein, neue und interessante Persönlichkeiten aus der Community kennen zu lernen. Das alles zu haben geht sooooo einfach! Inekrator und Elag suchen einen Schlafplatz vom 9.März bis zum 21.März. Nachdem wir vom 03.03 - 09.03 Hannover unsicher gemacht haben, wollen wir danach in deine Stadt. Du kannst davon nur profitieren! Was wir bräuchten wäre legendlich einen Schlafplatz für zwei Wochen. Muss ich hier noch extra erwähnen, das wir total approach/gamesüchtig sind und man mit uns so ziemlich viel Scheiße machen und Spaß erleben kann... Nein? Gut! PS: Unser Aufruf für Köln (www.a.cademyofsocialarts.com/d.eindatedoktor/westdeutschland/15657-est-koeln.html | Punkt nach dem a bei "academy" und d bei "dein" weglassen und der Link funkt! ) blieb bisher leider erfolglos. PPS: Ich mag die neuen Smilies dieses Forums. Dafür mag ich es überhaupt nicht, dass das Forum a.cademyofsocialarts automatisch in asa und d.eindatedoktor in ddd umschreibt und somit Links ungültig macht... *edit: Mich interessiert euer Forenkrieg zum DDD nicht und mir steht es nicht in den Sinn hier für irgendwen zu werben. Sollte irgendein Mod, den obrigen Link als Werbung ansehen, was ich persönlich übrings für lächerlich halte, so kann er ihn rauseditieren. Den gesamten Thread deßhalb zu löschen wäre Schikanierung und übertriebene Härte. Es grüßen, <Inekrator und Elag>
  9. Elag

    Vorträge im Lair

    Ey Jungs... HIer gibtsbestimmt schon 10 Thread oder mher mit ähnlichen Fragen... Der Berliner Lair tauscht sich online zu 99% über das Diesandfriends-Forum aus. Dort werden auch die Ankündigungen regelmäßig gepostet. Siehe hier. Vielleicht sollte ein Mod endlich mal einen Beitrag eröffnen und fest anpinnen, indem klar erkenntlich wird, wo wir uns hauptsächlich rumtreiben. (Obwohl der BerlinLair Online generell kaum aktiv ist. Dafür inField umsomehr... Love it! )
  10. Ihr habt ne echt geile Stadt und die Köngisstraße ist ne absolut geile Location zum Streeten! Damn ich hab mich in diese Straße verliebt. Wieso haben wir in Berlin soetwas nicht? =/ Da meine Ellis irgendwo auch in die Innenstadt wollen und wir zusammen "shoppen" geganngen sind, ist leider nicht mehr als 5 Approaches bei rum gekommen. <elag>
  11. Gegrüßt sei Stuttgart, über Weinachten werde ich in Stuttgart sein und habe somit die Möglichkeit am 27.12 ein wenig die Stadt "kennenzulernen" und zu streeten. Als "Berlinergroßstadkind" will ich mir die Möglichkeit natürlich nicht entgehen lassen und daher folgende anliegen: 1) Wo kann ich in Stuttgart gut streeten gehen, was sind die Standartlocations? (möglichst wo's warm ist, großes Einkaufscentrum oder so...) 2) Wer hätte Lust und Laune sich mir anzuschließen? es grüßt <elag>
  12. Ich werd Weinachten über in Stuttgart sein. Have fun hier in Berlin! Übrings "Larkin" heiß mit seinem PU-Nick James D. Shibi, genieß die Großstadt! ;)
  13. @Mad Hatter es gibt einen aktiven Kern, der regelmäßig sargen geht. Scheinst diesen Wohl verpasst zu haben. ;) @RobinMaster was ist daran peinlich direkt zu Tisch zu zahlen? Ich denke niemand im Lair prellt absichtlich die Zeche, damit wir schlecht darstehen. Vergeßlichkeit ist, auch wenn nicht entschuldbar, menschlich. Who cares. Jetzt ist doch allen damit geholfen. Ich erkenn da keine Peinlichkeit für uns. Es sollte nur diejenigen peinlich berührt sein, die das bezahlen, des öfteren, vergessen haben. Die anderen haben damit doch nichts am Hut...
  14. Definiere doch bitte mal "anders". Du hast mein Interesse geweckt. ;)