4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr, 

Erst mal was zu mir bin 31, hab eben mein Master Studium abgeschlossen und versuche mit meiner Ex abzuschließen, welche mich zu Weihnachten nach 4.5 Jahren Beziehung für nen anderen abgeschossen hat.

Sie war meine erste feste Freundin...

Dafür gibt es viele einige Gründe.

Der erste und wichtigste ist aber dass ich keine Ahnung davon hatte wie sowas funktioniert. Annäherung,Dates, Eskalation?!? Wurde mir nie beigebracht. War sicher auch ein Grund warum meine Beziehung gescheitert ist.

Ich wurde so erzogen dass man für eine Frau alles machen muss dann liebt sie einen.... Der übliche eben.

Auf der anderen Seite war es aber schon immer so dass ich Frauen angezogen hab, nur nicht die, die ich wollte. Bei denen hab dann sehr oft abgeblockt hab weil ich niemandem falsche Hoffnungen machen wollte....

Bei denen die ich wollte hab ich solang geschmachtet bis ich selber vollkommen verschossen in sie war um ihr dann besoffen meine Liebe zu gestehen, weil ich nüchtern nicht die Eier hatte :D.

Also ziemlich bescheuert. 

Meine jetzige Situation:

Ich hab im März ein Mädchen (HB 8.5) am Bahnhof angesprochen... (ja mein erster Versuch.... ich weiß man sollte das 100 mal machen aber die hat mich interessiert und ich möchte nicht jemand Anspreche der mich eh nicht wirklich interessiert ) und es hat geklappt. Haben zuerst im Bahnhof geredet weil unser Zug verspätung hatte und dann noch eine halbe Stunde im Zug. Hab ihr zum Abschied nur meinen Namen gesagt, und dass sie mich gerne im FB adden darf wenn wenn sie möchte. Hat sie auch gemacht. Danach hab wir etwas geschrieben hat sich aber nichts ergeben. Wodurch mein Ehrgeiz aber geweckt wurde :P

Hab anderweitig die Augen offen gehalten von einer hat ich dann auch eine Zusage zu einem Date bekommen, was aber nicht geklappt hat.... was solls´.

Nun hat die Bahnhofsbekanntschaft vor 3 Wochen, ein Lied gepostet, von einem Künstler der schon einmal als Vorband von einem guten Freund von mir gespielt hat. Haben uns Kurz unterhalten... es kam dann raus dass sie die Band meines Kumpels auch kennt und super findet. Hab ihr dann vorgeschlagen, dass ich uns auf die Gästeliste vom Konzert setzen lasse. .  Es ist jetzt auf einen Tag Chiemsee Festival hinausgelaufen, da die Band da Headliner ist. Wobei sie dazu aber auch nicht direkt zugesagt hat sondern sich 3 Wochen Zeit gelassen hat. 

 

Sie schreibt mir jetzt mittlerweile auch von sich aus und ist neugierig was ich so mache. 

Jetzt ist das aber halt schon krasser Invest von mir ... Wobei ich mir aber nichts erwarte außer nen coolen Tag zu verbringen und das beste daraus machen will.

 

Hat jemand Tipps?

Freue mich über alle Meinungen!
 

Wie mach ich das am besten mit der Anreise.... ? Da gibt es ziemlich viel organisatorisches zu klären. Soll ich das alles machen oder sie machen lassen da ich ja schon

die  Karten besorgt hab...

 

Danke für eure Bemühungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klär das organisatorische ruhig ab, verbuche ich unter Führung. Du solltest es halt nicht nur machen um sie ins Bett zu kriegen, sondern weil du bei dem Konzert sein möchtest. Ist nen nettes Plus, mehr auch nicht. Das verschafft dir die richtige Einstellung dahinter. Ansonsten ist es needy.

Viel Spaß bei dem Konzert, eskalieren nicht vergessen ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laufen lernen, bist du gehbehindert oder was

Einfach saufen, dann klappts auch mit dem laufen. Ist ein Festival, hab Spaß und trink dir ein paar Bierchen. Fang bloß nicht an, dich wegen ihr zu verstellen, sondern mach das wozu man auch auf Festivals geht. Der Rest kommt da in der Stimmung immer von ganz alleine. 

Wenn du Eindrücke willst kannst du ja mal hier lesen, ist aktuell brandheiss ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.