An vergebenen Frau dran bleiben?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Da ich nicht extra ein neues Thema öffnen wollte, aber in einer ähnlichen Situation bin, wollte ich mal eure Meinung hören.

Ich habe vor 3 Monaten den Job gewechselt und von Anfang an verstehe ich mit einer Kollegin richtig super, in der Firma und auch abseits dessen.

Un der Firma frühstücken wir jeden tag zusammen, verbringen jede Mittagspausen zusammen etc. Wenn irgendwas an der Arbeit ist, bin ich der erste Ansprechpartner für sie. Und eben auch wenn privat was ist. Und genau da liegt das Problem. Sie ist im Moment noch in einer Beziehung, in der sie tagtäglich enttäuscht wird. Ich kenne ihren Freund, da sie mich auch schon öfter eingeladen hat. Ich weiß was er für einer ist und wie er mit ihr umgeht. Ich kann die Enttäuschung sehr gut nachvollziehen.

Nun aber zum Problem:

Sie schickt mir immer wieder Küsschen, Herzchen etc über whatsapp, sagt sie mag mich, findet es sehr schade, dass ich nicht in ihrer direkten Nähe wohne (ich wohne ca 30 km entfernt), wir schreiben uns permanent, womit ich unter anderem wegen dem Verhalten ihres Freundes auch kein Problem habe. 

Letzte Woche hatten wir ein langes Gespräch über Beziehungen allgemein, Probleme  in der Beziehung etc. während der Arbeitszeit, wo sie sooo sehr unglücklich klang. Als ich diese Woche auf Dienstreise musste und ich mich von ihr verabschiedet habe (bin direkt von der Arbeitsstelle aus gefahren), hat sie mich umarmt und sehr herzlich verabschiedet ("Pass auf dich auf", "Meld dich bitte wenn du da bist" etc.)

Und gestern gab es das gleiche Spiel (Küsschen etc.) mit dem abschließenden Kommentar "Never fuck the team". Ich habe sie drauf angesprochen, aber keine Antwort bekommen.

was soll ich jetzt davon halten? 

Sie hat mich heute wieder zu sich eingeladen, ihr Freund ist auch da...

Ich bin immer für sie da, das weiß sie auch. Ist das jetzt aber nur ne Art Mitleidsnummer von ihr oder meint ihr ich soll offensiver werden? Ich will am Ende nicht als der dastehen, der ihre Beziehung kaputt gemacht hat. Ich will aber halt auch nicht dass sie als enttäuscht wird. Und wie sende t ja Signale, bis auf das "Never fuck the Team".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Du spielst ihre beste Freundin. Sie lädt Dich zu sich ein, und ihr Freund ist auch da. Sie umarmt Dich und sagt “Never fuck das Team“? Orbiter-Check. Will sie evtl nur befördert werden und spielt deshalb mit Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden