DJBC --- Lorenzo besteigt das Matterhorn Woche 3

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, meine zweite Woche hab ich in 2 Tagen erledigt und es lief einwandfrei. Habe die Tage auch weiterhin EC hergestellt und gegrüßt. War alles in allem kein großes Ding. Zu den 10 Gesprächen die ich führen musste in der Woche, waren 2 mit Männern und 8 mit HBs. Ich hab zwar deutlich mehr Gespräche in den beiden Tagen gehabt aber hab nur die Gezählt die wirklich über zwei Minuten lang waren. Hab in der Woche auch meinen ersten Korb bekommen :D War zwar nicht schlimm aber auch mal ein Erlebnis, bekomme sonst irgendwie keine, weil ich zum einen keine direct approches mache und zum anderen teilweise einfach nicht zu closen versuche. Das wird sich wohl mit dieser Woche ändern müssen :D

 

Aufgabe für diese Woche:

 

Bei der Erledigung der Aufgabe helfen euch schon mal die gewonnenen Erkenntnisse aus den 2 bisherigen Wochen, es gibt jedoch ein paar Dinge, die ihr euch zuliebe vermeiden solltet:

- beachtet die 3s-Regel

- gebt den Mädel nach Möglichkeit keine Komplimente – und wenn, dann nicht über ihr Aussehen!!!

- Sprecht nicht über negative Themen wie Probleme aller Art, ExFreunde oder warum man nicht ihr Typ ist

- Die meisten Mädels gehen in Gruppen weg – lass dich durch die Gruppe nicht vom Approach abhalten!

Ansonsten experimentiert wieder ein bisschen rum. Körbe werden wir sicher alle kriegen!

Die Aufgabe für diese Woche:

Spreche 10 HBs an die ihr auch Daten würdet und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!

Werde versuchen das auch schon mal unter der Woche im Daygame anzugehen :) Bin gespannt wie es klappt. Aber da es noch nicht um Number Closes geht seh ich da absolut kein Problem :)

bearbeitet von LorenzoMatterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg in Woche 3!

Meisterst du ja bisher sehr gut das DJBC. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, gab ein paar Probleme die letzte Zeit bei mir und musste daher eine Woche pausieren... meine ex ist jetzt endgültig ausgezogen und das hat mich doch mehr aus der Bahn geworfen und mitgenommen als ich dachte... Naja cest la vie. In diesem Sinne habe ich die Woche jetzt nochmal angefangen und bin gestern Abend durchgestartet :D Habe mich mit drei HBs auf einer Verbindungsparty unterhalten aber zwei hatten einen Freund und bei einer war ich glaub einfach zu voll um noch was auf die Reihe zu bekommen... so oder so das ist dann wohl 3/10 HBs ansprechen.

Heute Abend bin ich auf einer WG Party und versuche direkt die 10/10 voll zu bekommen. Wenn nicht gehe ich die Woche streeten. Noch dazu ist die kommende Woche OPhase von der Uni daher gibt's auch da Frischfleisch das noch dazu relativ oft betrunken sein dürfte, ein Traum :D in diesem Sinne starte ich weiter durch und halte euch auf dem Laufenden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.