Shit Test Feuerwerk - nicht bestanden ... und nun?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

wie der Titel schon sagt - ich bin auf Amateurhafte weise auf dämliche Shit Tests reingefallen.

Das zwischen uns läuft nun schon seit 2 Monaten, das war das erste mal das sowas passiert ist. 

Angefangen hat alles damit, das Sie plötzlich davon spricht das ich mein Interesse an ihr verliere, da ich mich so wenig melde. Das war gestern Abend.

Ich war auf einer Geburtstagsparty von einem Freund als sie mir das geschrieben hatte. Sie hatte dann auch versucht mich anzurufen und ich hatte es nicht gehört, habe ihr auch nicht erzählt das ich auf die Party gegangen bin und schrieb ihr dann das ich dort bin und den Anruf verpasst habe. Sie ist wohl nur wegen mir länger wach geblieben, ihre Worte waren "Schön, Gute Nacht." 

So, nun habe ich Idiot meine Eier demontiert 

Habe mich entschuldigt dafür, bin auf ihre Nachricht eingegangen das mein Interesse natürlich nicht schwindet und ihr das bitte klar sein solle. Ok es wurde schlimmer. "Dein Job, deine Schule, deine Wochenende Partys, nirgendwo passe ich rein. Vielleicht sollte ich meine Zeit nutzen um mich auch auf etwas anderes zu konzentrieren. Bei mir hatten alle Glocken läuten sollen aber nein, ich gehe wieder drauf ein. Nun gut - sie schickt mir dann noch ein Bild an dem sie den ganzen Tag gearbeitet hatte und ich schrieb nur "Wow, das sieht toll aus." Uh.. was auch immer es war, das war es nicht was sie hören wollte und eskalierte weiter : Ich hab den ganzen Tag an dem Bild gearbeitet und du hast nur drei Worte dafür übrig? Ich gehe jetzt schlafen. gute Nacht.

Daraufhin schrieb ich ihr noch ob ich mich jetzt für alles entschuldigen müsse und sagte ihr das ich sie morgen anrufe um darüber zu reden. Seitdem nichts mehr von ihr gehört. Klar - Ich Idiot.

Jetzt meine Frage - wie sollte mein nächster Schritt aussehen? Habt ihr ne Empfehlung?

Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.