Aufgaben

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs, die erste Woche haben wir hinter uns! Herzlichen Glückwunsch uns allen! Wird Zeit, dass die nächste Herausforderung kommt, sonst wird uns noch langweilig!

Diese Woche führen wir das ganze etwas weiter! Die Aufgabe für diese Woche besteht darin, mit 10 wildfremden Leuten ein Gespräch von mindestens 2 Min. anzufangen. Diese Woche ist es noch egal mit wem ihr ein Gespräch anfangt, es müssen nicht nur HBs sein (wer es natürlich absolut nicht lassen kann, darf gerne! ).

Prinzipiell gibt es keine Vorgaben wie ihr die Leute ansprechen sollt oder über was ihr euch unterhalten sollt, lasst eurer Fantasie freien Lauf! Small Talk bietet sich denk ich an, aber feel free to explore!

Das wichtige ist halt ein gewisses Interesse, etwas vom Gegenüber zu erfahren und dieses Interesse die Person spüren zu lassen.

Aufgabe für Woche 2:

Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.