Aufgaben

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer, wir sind weit gegangen. Es ist unglaublich. Die letzte Woche bricht an.

Wir haben unsere Ängste besiegt, wir haben unzählige Menschen kennengelernt, wir haben Frauen gedatet. Wir haben unsere Ziele ehrgeizig und leidenschaftlich verfolgt.

Der Don Juan Boot Camp ist so etwas wie eine moderne Reifeprüfung für einen richtigen Mann. Ein Mann muss in der Lage sein, alle seine Ängste zu überwinden, um sein Ziel zu erreichen. Ein Mann muss sich in seiner Haut wohl fühlen, auch wenn er an einem unbekannten Ort mit unbekannten Menschen zusammen ist. Er muss Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlen. Ein Mann holt sich, was er will. Wenn er eine Frau sieht, die ihm gefällt, dann geht er hin und lernt sie kennen. Diese Fähigkeiten werden in dieser Woche geprüft.

In Woche 8 kommt die wahre Prüfung für einen Don Juan:

1) Geht in eine beliebige soziale Umgebung (Club, Bar, Party,...) und werdet dort zum dominanten Mann. Lernt so viele Menschen wie möglich kennen, geht auch auf mehrere Gruppen von Frauen zu. Erzeugt social proof. Aber hier kommt der Haken: Ihr müsst an einen Ort gehen, an dem euch niemand kennt!

2) Als Don Juan müsst ihr den Mut haben, in jeder Situation, die attraktivste Frau anzusprechen. Wenn ihr in dieser Zeit eine sehr schöne Frau seht (HB9), geht und sprecht sie an mit dem Ziel, ihre Nummer zu holen... oder SEX!!! B)

Dafür habt ihr 2 Wochen Zeit.

Auf geht's! Nur nicht aufgeben! Wir sind so weit gegangen. Das Boot Camp wird absolviert werden und wir werden unsere Ziele erreichen. Keine Kompromisse, darin besteht überhaupt kein Zweifel.

VIEL ERFOLG!!! :) B)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.