"Du kannst doch kein Deutsch"!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit ein paar Jungs am Freitag unterwegs. Meine erste outing seit dem ich beim Lair herumhänge.Da ich momentan am opening konzentriere, das war also auch mein Ziel fürs Abend.

Anfang:

Schlecht. 3s regel verletzt. Nicht gut für die Anfänger wie ich.

Es wurde aber besser als wir mit tanzen angefangen haben. Ein HB<=6 tanzt uns an. IOI1. Approach ist jetzt Pfilcht. Okay. getan, mit viel Kino natürlich. Ihre Freundin kommt auch rüber und tanzt uns an. Wir tanzen kurz zusammen. Ich schiebe sie dann weg "nicht so schnell, okay!". Ich rede mit der auch ein bißchen bis ich kein amo mehr hab. Es kommt von unsere seite nichts mehr...die mädels sind enttäuscht und gehen weg. Nach etw. 10 minuten nehme ich die HB<=6 weg von der tanzfläsche, als b ich sie isolieren würde. ich halt ihr hand. Sie drückt meine hand. IOI. Ich will nur wissen wo die Toiletten sind. Ihre freundin rennt uns hinterher...will wohl wissen was wir dann so machen. Wir machen aber nix besonderes. Mädels nochmal entäuscht!

Wir bleiebn auf der tanzfäche und ich bin voll dabei alle Leute anzusprechen. Macht spaß. Ich schiebe dann zwei mädels in unseren kreis rein, und sag einen dass sie mehr hüpfen soll. Sie tut es. Cool. wir reden ein bißchen. Ich: "Na, du und deine freundin, seid ihr zusammen?" Sie: "Ja" , Ich: Na dann, wir machen eine dreier" Sie: "(lächelnd) Das hättest du gern" Ich: "Ja klar....aber nicht mit dir " Sie lacht und ich hab wieder kein stoff mehr.

Hier hat ein Kumpel gemeint, ich hätte es nicht sagen sollen. Ich fand's aber nicht nur in Ordnung, sondern total gut. Wie unsere NLP gurus schon sagen " your communication is the response you are getting" Und wie ich es immer sage "It's not what you say, its how you say it ".

Gut..es geht weiter, die 2 sind immer uns in der nähe. Ich sag zu ihr "hey...sag hallo zu (Casa )Nova"...sie tut es nicht. ich sag es wieder. Sie tut es wieder nicht. Sie wollen gehen. Ich lass sie nicht gehen "hi, du muss erst mal hallo zu (Casa)nova sagen" Sie ist nimmer cool, und sagt zu mir " Es st okay, junger!" Ich mag sie nicht mehr. Ich bin auch nimmer cool "okay dann, hau ab!"....ich weiß es war nicht cool aber hey was soll es...ich sag ihr ganz freundlich dass sie hallo zu (Casa) sagen soll...es muss nicht so schwer sein;)

Okay. Es geht weiter. Wir sitzen wieder in einer Ecke und die Leidenschaft ist weg. Ich sehe ein 2er set und approach eine von den beiden. Highligt des Abends:

Ich: Hi, ich find dich suß (ich kann keine umlaute aussprechen;))

Sie: Du kannst doch kein Deutsch!

Ich: (aber jetzt wird es totally lame)....Aber was ich zus agen hab muss ich sagen.

Sie: Dann mach es schnell...meine frundin wartet auf mich.

Ich: Nein, ich mach es nicht schnell....ich lass mir zeit... bla bla...Eject!

Ich war zurück zu (Casa)nova und wir haben uns darüber total kaputt gelacht. Cobretti hat gemeint dass:

1-Sie war etw. rassistisch

Ich werde es nicht zustimmen. Ich lass mir von solche Kleinigkeiten nicht beinflussen. Alles was dir nicht tötet macht dich stark;).

2-Es war ein shit test

Mag sein. Ich kenn mich mit sowas nicht aus.

Soweit, so schlecht;) Ich gehe weiter und beobachte wie wir ein paar Blicke zu uns ziehen. Meistens gemischte Gruppen. Ich tue nix. muss mich für die gemischte Gruppen vorbreiten. Ich opene eine HB7. "Hi....nein, wir kennen uns nicht...noch nicht" Sie spricht kein Deutsch. I change to BBC. My english is not as bad as my german. She cannot speak good English. I want to eject. She says" No I can seak english" I stay. Small talk. I am running out of material. I gotta get back to my friends, so I eject.

Back to Dancefloor. Meine erste Set ist immer noch am tanzen. Ich nehme die freundin von der HB<=6 und fang an mit der zu tanzen. " We'r hand in hand, chest in chest and now face-to-face" Sie findet es cool. Es kommt ein kerl und nimmt sie weg " sie ist mein Schatz!!!" "Okay Romeo, wie süß" denk ich mir, wir grüssen uns.

Ich komme zurück zu meinen kumpels und bin stolz auf mich. Okay. Ich kann jetzt anfangen zu saufen. Gute arbeit muss belohnt werden. End of story!

Zusammenfassung:

+ich hab ein paar sets geöffnet, und mein Lim. Belief verloren dass man im discos nicht gamen kann.

+kino wie immer. Mädels lieben es.Ich liebe es. Ist kein game, ich bin halt so!

+hab ein ganz schönen abend gehabt

+sehr gut für inner game. Leute, lass euch das schlimmste passieren. denk dran, ihr seid nicht rejected. Es ist eure approach und opener.

-ich hab nur am 5% meine totale Kapazität gearbeitet. Alos etw 5 sets geopened. ES waren etw 100 sets drin!!!!

-ich brauche mehr Vorbreitung

-tanzfäche ist scheiße. Muss sofort isolieren.

Erfahung:

Für die anfänger wie ich, clubgame ist nicht so effektive. David Deangelo's 3min email/number close is das beste was ich da aus meiner sets holen könnte. Hab aber auch nicht mal genug stoff für 3min gehabt. Muss mich in die richtung vorbreiten.

FR schreiben ist sehr zeitaufwendig. Ich wäre aber für alle kommentare, besonderes von erfahrene PUA's, und der leuten die mich kennen, sehr dankbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also zuerst: Ich fand dein Game gestern klasse. Wie du die Mädels anfangs auf der Tanzfläche approacht und eifrig Kino gemacht hast war super.

Bei diesem "Sag hallo"-Ding warst du einfach zu needy. Wenn sie es beim ersten Mal schon nicht machen, dann werden sie es bestimmt nicht machen, wenn du sie noch drei Mal darum bittest. So ein Verhalten empfinden Frauen einfach nur als aufdringlich und nervig. Ich hätte stattdessen nach dem ersten "Nein" mit C&F weitergemacht, so in der Art: "Hey, haben euch eure Eltern keine Manieren beigebracht? Man begrüßt fremde Menschen!" oder einfach die Allzweckwaffe: "Ooooch, das ist ja niedlich" und dann mit was anderem weitergemacht. Wobei ich dieses "Sag hallo"-Ding schon an sich nicht optimal finde. Was wolltest du damit bezwecken?

Zu dem "Du kannst doch kein Deutsch" hat cobretti eigentlich schon alles gesagt. Einerseits ist sowas natürlich ein klassischer Shittest und den umgeht man am besten, indem man seinen Frame hält und C&F antwortet. Vielleicht so:

HB: Du kannst doch kein Deutsch!

rake: Danke, ich mag dich auch!

Andererseits find ich die Reaktion von ihr auch wirklich Scheiße. Wenn du das genauso siehst, dann hättest du ihr das auch ganz deutlich mit ner klaren, aber respektvollen Ansage sagen können, die sie dazu zwingt, sich zu rechtfertigen. Vielleicht in die Richtung: "Ja klar kann ich nicht richtig Deutsch (zustimmen ist immer gut bei solchen Shittests), ich bin ja auch nicht von hier. Bist du immer so zu Fremden?". Du hingegen bist voll in ihrem Frame gegangen und hast angefangen dich zu rechtfertigen. Das ist immer schlecht.

Das sind so meine Gedanken dazu. Ich erhebe natürlich keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, dafür muss ich selbst noch zu viel lernen. Aber vielleicht helfen sie dir ja. In jedem Fall kannst du aber wirklich stolz auf dich sein. Dafür dass du dich selbst als Anfänger bezeichnest, war das gestern schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal Glückwunsch. Du gehst raus und sprichst fremde Mädchen an. Damit hast Du die wichtigste Hürde schon genommen. Mach weiter!

Du hast halt tatsächlich die Schwierigkeit mit der Sprache. Menschen kennen lernen funktioniert halt immer noch über die Sprache. Ich meine nicht den ersten Eindruck. Da spielen Körperhaltung, Habitus, Tonlage und andere Dinge eine größere Rolle. Aber um jemanden richtig kennen zu lernen, muss man mit ihm reden. Nur scheint das ja nicht Dein größtes Problem zu sein. Versuche deshalb, die ersten Minuten zu bewältigen. Konzentriere Dich auf eine gute Bodylanguage. Wenn Du die ersten Minuten gemeisterst hast, wird die Betonung nicht mehr das Hauptproblem sein. Leider ist man in Deutschland und ganz Europa nicht so tolerant mit fremdländischen Betonungen der eigenen Sprache wie in den USA.

Zu dem Approach, ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas überhaupt oder dieses Jahr noch mal schreibe: bekanntlich bin ich kein Freund von Negs, aber hier hätte ich vielleicht einen gebracht in folgender Form:

Sie: Du kannst doch kein Deutsch!

Du: Prefer english?

......ou francais?

......parla italiana?

......espaniol?

......de neederlandise?

......afrykaans?

Dabei sie völlig souverän anschauen und sie als Blödmann darstehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal vielen Dank für die Kommentare und Glückwunsch.

Du hast halt tatsächlich die Schwierigkeit mit der Sprache. ...... Nur scheint das ja nicht Dein größtes Problem zu sein.......

Leider ist man in Deutschland und ganz Europa nicht so tolerant mit fremdländischen Betonungen der eigenen Sprache wie in den USA.

Nicht dass ich wüsste. Mir scheint es gar kein Problem zu sein, für alltags Leben mindestens(und flirting gehört auch dazu)) Aber ich muss zugeben, von der ein paar großen Vorträge die ich vor etw 100-500 Leuten halten musste, weiß ich, dass die Tatsache, wie gut man die Sprache kann, beim Selbstbewusstsein ein enormen unterschied macht .

Die zweite Aussage kann ich auch nicht zustimmen....es entspricht nicht meine allgemeine Erfahrungen....Aber die andre Sachen die Du erwähnt hast wie zbsp. BL etc, daran muss ich viel arbeiten!

Es ist immer leicht den anderen Schuld zu geben....aber ich fand die Reaktion weder intolerant noch scheiße....mein Approach war scheiße;)...direkt opener, nicht kongruent, zuviel Aufmerksamkeit auf einmal, etc. Und es war unerwartet für mich, daher war ich auch nicht dynamisch genug um draus was machen zu können. Aber ich glaub dass der punkt ist verloren gegangen warum es für mich das Highlight des Abends war....Ich kann darüber lachen....sogar

sehr laut!;) Vor einem Jahr wäre es wohl anders gewesen. Und es ist ein Sprung für mich !

Die zweite Geschichte mit Aufdringlichkeit.....Ja ich bin halt manchmal zu arrogant und aufdringlich. Aber hey es hat seine vorteile. "Make the ho say no"! Ich muss es aber ein bisschen kontrollieren . Daran arbeite ich noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag