FR: Crazy, crazy!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Location: Eine Bar Namens "bap" (bock auf Party..) Ist besser als ihr Name :) Ist im Grunde immer ziemlich voll, leider auch ziemlich klein.

Alkohol: 2 Bier, 1 Wodka/Punica, über den Abend verteilt 4 Cola/Weiß

State: sehr gut :)

Mit 2 Freunden um halb 12 hin. Hinein, war natürlich bekannt :) Hey der XY, manche von der "Kindergartenparty" oder andere Erstklässler waren auch dort. Mal eine Runde durchgegangen. Steht da eine Schwarzhaarige, tiefer EC, Grinser..

Meine Gedanken: "Wow, Momentmal, da kommst rein und dann schon solche IoIs???"

Ich geh hin, "Hi" - "Hi XY (moment mal, die kennt mich??") - Wie gehts dir denn? (was?, wann hab ich die denn kennengelernt?)"

Aufgrund dessen, das ich nicht wusste wer das ist, hab ich mal gesagt ich müsste zu meinen Freunden zurück. Die habens irgendwie auch nicht gewusst... hätt sie zwar nacher wieder gesucht, aber nicht mehr Gefunden. ~HB7,5 (Babe1)

Ok, bis ich mal durch war, ist eine Stunde vergangen. Dann seh ich meine Kumpels mit einer offensichtlich Alten Bekannten reden. Ich hin, stell mich vor, die kennt mich auch schon so vom Hören-Sehen... (kennt mich denn die ganze Welt???) Egal, hier begann SHIT TALKING!

Ein bisschen geredet, musste dann auf die Toilette, zurück kam ich als mein Zwillingsbruder :)

"Hey hi, du hast mich so angestarrt, als ich aus der Toilette gekommen bin??"

"öhm nana, wieso??"

"Siehst du immer wildfremden Menschen zu, wenn sie aus der Toilette kommen"

"Wir kennen uns ja doch eh!"

"Och nein.. Du meinst meinen Zwillingsbruder??? Ich hasse das, die Leute verwechseln uns immer.."

"Ach, nimm wen anderen auf den Arm..."

"Nein wirklich, ich heiß XY nicht YX, hier mein Ausweis" (mich nennen immer alle beim Spitznamen, also zeig ich den Ausweis her auf dem mein Echter Name steht)

"Ah wirklich bla bla.."

Irgendwann hab ich ihr mal ins Ohr geflüstert: "Du bist naif!" - "???" - "Och komm.. Zwillinge.. wir sind Drillinge :P"

Hab dann noch irgendwie nen #C gemacht, glaube wir sind in Fluff Talk über "nächstes Leben" gerutscht.

Wär fast perfekt gewesen: Ich zieh den Kugelschreiber raus. "hey ich ruf dich morgen an, dann können wir das weiterdiskutieren :) " - Sie weiß ihre Nummer nicht.. holt das Handy raus, währendessen zeichne ich ein Herz auf meinen Unterarm, drück ihr den Stift in die Hand und werf ihr vor, dass sie schon wieder sehr schnell ist und ich sooo schüchtern bin ^_^

edit: Sie war nüchtern! (Fahrer)

Bin dann nochmal zu ihr gegangen, weiter verarscht, perfekten KC vorbereitet. Habs dann NICHT gemacht, weil ich eine böse Fieberblase auf der Lippe habe.. - keine Ausrede!

Danach wieder eine andere angequatscht:

"Hey warst du nicht bei der und der Geburtstagparty" - "jaja, ich kenn dich eh" - "und da gehst du einfach vorbei ohne mich zu grüßen????" - "ich dachte du hast mich nicht erkannt" - "jaja"

Smalltalk, irgendwie ist es so gekommen, dass ein "@C" rausgekommen ist, eigentlich ist das ja falsch, weils ein Benutzername auf einer Eventfoto seite ist, aber egal :P

Danach Babe1 vorgeworfen, dass sie ohne verabschieden geht (hab sie vorher leider nicht mehr gefunden) - leider auch nicht herausgefunden wer es ist ;) Dann gings eigentlich bald heimwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.