7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates: 4

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Nach dem 3. Date hat das HB von sich aus gefragt, ob wir es mit einer Beziehung probieren wollen und meinte auch, dass wir es langsam angehen sollten. Während des 4. Dates lief noch alles wirklich super, sie war attracted, hat wieder nen bisschen mehr Körperkontakt zugelassen als beim Date davor, man hat einfach gemerkt, dass sie verliebt war und hat auch schon von zukünftigen Treffen geredet. Am Ende des Dates hatte sie immernoch dieses funkeln in den Augen und war einfach glücklich. 3 Tage später kann dann ne SMS, dass sie im Moment keine beziehung kann und meinte auch, dass wir nicht zusammen passen würden. Für mich ist das unverständlich gewesen, da sie während dem gesamten 4. Date total verliebt gewirkt hat.

6. a) wie kann es sein, dass sie beim 4. treffen noch richtig verliebt gewirkt hat und dann meinte, dass wir "nicht zusammen passen würden"?

    b) habt ihr ne generelle erklärung für die situation?

    c) denkt ihr sie wird sich wieder melden?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb wlpuser1337:

1. Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates: 4

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Nach dem 3. Date hat das HB von sich aus gefragt, ob wir es mit einer Beziehung probieren wollen und meinte auch, dass wir es langsam angehen sollten. Während des 4. Dates lief noch alles wirklich super, sie war attracted, hat wieder nen bisschen mehr Körperkontakt zugelassen als beim Date davor, man hat einfach gemerkt, dass sie verliebt war und hat auch schon von zukünftigen Treffen geredet. Am Ende des Dates hatte sie immernoch dieses funkeln in den Augen und war einfach glücklich. 3 Tage später kann dann ne SMS, dass sie im Moment keine beziehung kann und meinte auch, dass wir nicht zusammen passen würden. Für mich ist das unverständlich gewesen, da sie während dem gesamten 4. Date total verliebt gewirkt hat.

6. a) wie kann es sein, dass sie beim 4. treffen noch richtig verliebt gewirkt hat und dann meinte, dass wir "nicht zusammen passen würden"?

    b) habt ihr ne generelle erklärung für die situation?

    c) denkt ihr sie wird sich wieder melden?

 

 

 

Ja, weil sie eben nur verliebt gewirkt hat, aber nicht verliebt war?

Vllt mag sie dich, findet dich super, aber für eine Beziehung fehlt doch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal.

Vielleicht saß ihr nen Furz quer. Vielleicht wollte sie dass du mit Blumen auftauchst um eure Beziehung zu feiern. Vielleicht war Carlos schneller und hat sie schon gevögelt. Vielleicht ist ihr Ex wieder am Start. Vielleicht wollte sie nicht noch länger warten bis du deinen Schwanz auspackst.

Fakt ist: Wir werden es nie erfahren.

 

Lösung: Andere Frauen kennenlernen die entspannter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann viele Gründe haben... hatte jetzt die Tage einen ähnlichen Fall wo von Heute auf Morgen plötzlich kein Kontakt mehr da war bzw. sich etwas grundlegend geändert hat (sprich vollkommener Attraction Verlust). Wo Anfangs noch sehr viel Invest von ihr da war, war plötzlich keiner mehr. War in der gleichen Etappe wie du (ohne das Beziehungs Geschwätz beim dritten Date^^) und kam quasi einfach nicht weiter, sprich nicht bis zum sex. Und plötzlich aus, kein invest mehr von ihr.

Hab dafür eigentlich nur Zwei logische Erklärungen. Entweder sie war sich von vornherein unsicher und wollte erst mehr testen und sehen ob es passt oder nicht. Oder (und das ist ja auch ihr gutes Recht) sie Datet gleichzeitig einen anderen und derjenige hat das Rennen gemacht. Bei so extrem schnellen Stimmungsumschwüngen kommt eigentlich nur eins dieser Sachen in Frage. Außer du hast ihr beim 4. Date unter den Schreibtisch gekackt :D

Prinzipiell kann es natürlich auch am Game liegen, aber so wie du es schilderst hört sich das eher nicht danach an.

jetzt noch zu Deinen Fragen. Machen kannst du jetzt nicht viel, ihr nachlaufen hilft nichts und ob sie sich meldet steht in den Sternen. Ob du dich dann drauf einlassen solltest (womöglich 2.Wahl) solltest du dir auch gut überlegen. Aber viel mehr als ein: "Schade, ich hatte ein anderes Gefühl bei der Sache aber es war schön dich kennen gelernt zu haben" kannst auch nicht machen. Kannst auch gar nicht schreiben, das musst du wissen. Ich bleib bei sowas immer höhflich weil daraus kann dennoch eine Freundin werden die viele hübsche Frauen kennt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb wlpuser1337:

    c) denkt ihr sie wird sich wieder melden?

Ja. 

Aber das wird nur passieren, wenn Du sie in Ruhe lässt. Gib ihr die Möglichkeit, Dich zu vermissen.

Ab sofort jeden Kontakt unterlassen. Und vor allem keine Diskussionen über Beziehungen.

Du hast nicht genügend eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 2 Stunden schrieb wlpuser1337:

6. a) wie kann es sein, dass sie beim 4. treffen noch richtig verliebt gewirkt hat und dann meinte, dass wir "nicht zusammen passen würden"?

    b) habt ihr ne generelle erklärung für die situation?

    c) denkt ihr sie wird sich wieder melden?

Frauen leben im emotionalen Moment.

Hinzu kommt das Alter. Mit 18 ist noch kein Mädchen gefestigt. Das wird erst später angenehmer. (Milfs 4 Life)

Zu c)

Das weiß nur der Mann im Mond. Sie hat dich in deinen Kopf getrieben, du suchst nach Erklärungen. Wir Männer denken immer, wir müssen alles logisch nachvollziehen. Dabei vergessen wir oft, dass das Mädel das selber meist nicht kann.

Viel wichtiger: Was kannst du daraus lernen? Und welche Schönheit rufst du als nächstes an?

 

 

Peace,

Schöpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.