3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Jemand interessiert in Freiburg ab und zu mal paar Frauen anzusprechen? Bin recht neu in der Materie und hab Lust einiges auszuprobieren. Bin 28. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello guys!

I just landed in Germany and I would like to meet some PUA from here to go out for sarging. It would be great to meet some good wingman and having a group to go out. I live in Karlsruhe so I may come to Freiburg for the weekends.

Let me know if you are available!

Best,

Valerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

@Valerio a friend from Spain and I are sarging every other weekend. You could join us some time in Freiburg. The more the merrier.

@Abrazo Wenn du Lust hast, kannst du mal mitkommen an nem WE, ein spanischer Freund und ich ziehen dann durch ein paar Bars und Clubs. Wir machen das alle 2 Wochen und ich bin 31 und er 38. Wir wollen auch ins day game einsteigen und sind offen für neues und Ideen. 

Grüße

Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.