Optimale Gestaltung eines "Doppeldates"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

in letzter Zeit bin ich immer öfters mit einem Kollegen und 2 anderen HB's unterwegs. Die HB's sind jedesmal andere, mein Kollege immer der selbe. 
Die HB's kennen sich auch immer, da meistens einer von uns mit einer HB ein Treffen klarmacht und dann sagt, sie soll eine Freundin mitbringen
In letzter Zeit macht uns das irgendwie Spaß, deswegen machen wir das zur Zeit so
Meist treffen wir uns nach diesem "Doppeldate" in den darauffolgenden Wochen einzeln mit den jeweiligen HBs

Folgende Vorgehensweise haben wir meist:
Chillige Location -> jeder von uns führt nach und nach ein intensives Einzelgespräch, das entscheidet sich immer im Gruppengespräch, wer wen nimmt -> Locationwechsel -> Isolieren -> Locationwechsel (immer abhängig davon, wie es mit den HB's läuft)

Folgende Fragen stellen sich mir aber nun:
- Wie würdet ihr diese Vorgehensweise einschätzen?
- Was für Gesprächsthemen in der Gruppe (abgesehen von Arbeit, Studium und Co.); sind sexuelle Themen auch möglich?
- Was machen, wenn zwischen einem HB was läuft und bei dem anderen HB nicht? Meistens wird sich das HB nicht durcheskalieren lassen, wenn bei ihrer Freundin nichts läuft

Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie gut sich die HB's kennen, aber meistens kennen sie sich sehr sehr gut

 

 

Danke euch schonmal :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heya

1. Ansich ganz gut. Wobei ich eher von der Logistik so vorgehen würde.

Location -> Location wechsel -> Nach Hause isolieren und evtl nen Vierer machen 

2. Was auch immer euch Spaß macht. Klar sind sexuelle Themen erlaubt, wenn damit alle kein Problem haben warum nicht. Ich stelle mir da einen kleinen Tisch vor, an den ihr alle zu viert gut past und guten Augenkontakt habt. Dazu schöne Lichtverhältnisse. Das kann man schon gut auf nen Vierer framen. 

3. Den Wing spielen und dich dann evtl mit der Tussi verpissen, damit der andere seine Ruhe hat. Also in diesem Fall wenn mit deiner nichts läuft und mit seiner schon. Ansonsten vice versa. 



Generell könnt ihr viel mit Stories und DHV arbeiten. Kennt euch gut. Was könnt ihr schönes über den anderen erzählen? Lasst euch was einfallen. Die Taktik ist schon urtalt und funktioniert gut, wenn man sie richtig macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.