powerman

Member
  • Inhalte

    110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über powerman

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

957 Profilansichten
  1. Dein Alter 19 Ihr/Sein Alter 22 Dauer der Beziehung 4 Monate Art der Beziehung LTR, bald LDR Probleme, um die es sich handelt Ich bin in einer festen Beziehung mit einem HB, das mir sehr gefällt, wir kennen uns schon immer und bisher läuft alles super. Allerdings spielt bei mir meine Zukunft eine wichtige Rolle, weshalb ich gerne 6-12 Monate ins Ausland gehen würde (Work and Travel in der Art). Mit meiner LTR habe ich auch oft schon darüber gesprochen und sie würde soetwas auch sehr gerne machen, hatte sich sogar schonmal darum gekümmert aber kurz davor einen Rückzieher gemacht. Der jetzige Zeitpunkt wäre eben am besten, da wir bzw. Ich so eine Chance nie wieder bekommen werde. Auch wäre es für sie wohl nicht allzu schwer mitzukommen, da sie erst mit der Schule fertig geworden ist, sie müsste allerdings ihr Studiumanfang um ein Jahr verschieben (Studium ist ihr sehr wichtig und darin liegt das Problem). Fragen an die Community Wegen ihrem Studium wird sie bald wegziehen (gut 600km weit) und ich werde sie nur am wochenende sehen, was ich in einer Beziehung nicht allzu gut finde. Ich stelle mir die Frage, ob sie den Auslandsaufenthalt mit mir durchziehen würde oder nicht. Alleine hätte ich auch durchaus Interesse daran, aber dann ist eben Schluss für die Beziehung Meint ihr ich sollte offen mit ihr darüber reden und ihr sagen dass ich es viel besser fände wenn sie einfach mitkommt? Ich denke auch, dass viele nun sagen werden, dass ich sie erstmal richtig kennenlernen sollte, bevor ich auf sowas komme, aber ich kenne sie schon immer und alles lief eigentlich auf diese LTR hinaus. danke euch schonmal
  2. Dann sollte ich sie einfach nicht darauf ansprechen und einfach ganz normal weitermachen? Im Moment läuft es ja super, Alternativen habe ich auch noch genug, trotzdem mache ich mir eben immer diese Gedanken
  3. powerman

    LTR hat mich angelogen

    Dein Alter 19 Ihr/Sein Alter 22 Dauer der Beziehung 2 Monate Art der Beziehung LTR, bald LDR Probleme, um die es sich handelt Ich bin seit gut 2 Monaten wieder in einer festen Beziehung, die bisher reibungslos und super funktioniert. Beide auf einer Wellenlänge, sexuell alles super, verstehen uns gut. Viele intensive Gespräche, unter anderem auch mit wem und was sie schon so hatte. Sie hat mir mehrmals gesagt, dass sie noch nicht mit vielen was hatte und noch Jungfrau war, was ich von Anfang an für merkwürdig hielt, aber ich habe gedacht, so etwas soll es mit 22 auch noch geben. Jetzt habe ich aber erfahren, dass sie schob mit mehreren geschlafen hat und das aus sicherer Quelle. Wenn sie etwas Alkohol intus hat, soll es auch nicht sehr schwer sein, da sie sehr bedürftig nach Sex ist. Im Moment sehe ich sie sehr oft, aber bald werde ich das nicht mehr, denn sie zieht gut 600km weit weg und ich habe auch nicht sehr viel Zeit. Meine Sorge ist eben, dass sie mir fremdgeht und mir viele Dinge verheimlicht und auf so etwas habe ich keine Lust. Fragen an die Community Wie würdet ihr nun mit dieser Situation umgehen? Ich habe auf jeden Fall vor sie damit zu konfrontieren und einfach mal ihre Antwort abwarten. Ich denke auch, wenn sie mir fremdgeht oder mir was verheimlicht, hole ich mir einfach eine andere. Hätte das von ihr auf jeden Fall nicht gedacht, aber es kann ja auch sein dass das alles nicht stimmt. Danke schonmal im Voraus für eure Ratschläge
  4. Das alles wäre einfacher, wenn ich sie nicht jeden Tag sehen müsste. Next oder Freezeout ist immer bisschen schwer
  5. Damit kannst du Recht haben, aber sie weiß, dass ich genug Alternativen habe Sie weiß denke ich, dass es auf LTR hinausläuft und ist sich unsicher, ob sie darauf eingehen will, deswegen sollte ich einfach Geduld haben und beim nächsten Treffen dann durcheskalieren
  6. Wenn ich nichts investiere, kommt Invest von ihr (sie kommt auf mich zu und will mit mir reden beispielsweise). Ich denke ich sollte einfach mal abwarten und mehr Geduld haben
  7. Update: Ich kriege sie nur schwer zu einem Date und habe das Gefühl, dass sie mich nur im Orbit hält, fast kein invest von ihr Meine Vermutung ist, dass sie unsicher ist und nicht weiß auf was das Ganze hinausläuft was meint ihr?
  8. Das hast du gut erkannt, denn von ihr kommt so gut wie kein Invest und das ist denke ich auch mal ein grober Fehler in meinem Game. Alle Vorschläge für Treffen kommen so gut wie immer von mir und auch von sich aus schreibt sie sehr selten.
  9. Habe bei diesem HB das Gefühl, dass man mit ihr über sowas reden sollte, um ihr ein Stück weit die Unsicherheit und Angst, die sie in sich trägt (die ich auch immer wieder spüre), zu nehmen. Aktuelles Beispiel: Hatte mit ihr ein Treffen ausgemacht und dann hat sie einfach nicht mehr geschrieben, habe dann auch nichts weiteres geschrieben, da ich sie eh jeden Tag sehe und einfach fragen kann, was los war und dann ein nächstes Treffen ausmachen (Ziel -> FC). Ich habe das Gefühl, dass sie Angst vor dem nächsten Schritt hat, da sie nicht weiß, wie es danach weitergeht Ich könnte bei einem Gespräch in ruhiger Atmosphäre einfach mal ihre Meinung anhören, was sie eigentlich so denkt über alles, da das Ganze sich ja schon lange hinzieht Viele sagen ja, dass man das auf keinen Fall machen sollte, aber in diesem Fall kann man es durchaus in Betracht ziehen. Was meint ihr?
  10. Kurzes Update: Habe wieder was mit ihr unternommen, so ungefähr den ganzen Tag (Ausflug in ne andere Stadt) Viele KCs, auch in der Öffentlichkeit und an sich war der Tag auch super, das meinte sie auch FC ging wieder nicht, da wir die ganze Zeit in der Öffentlichkeit waren und abends hab ich sie heimgebracht da sie direkt weg musste Ich bin der Meinung, dass es zur Zeit relativ gut läuft und der FC auch in kurzer Zeit kommen wird Ich bin mit all ihren Freundinnen cool und hab auch mit der besten Freundin von ihr geredet (auch eine gute von mir) und sie meinte, dass das mit mir etwas anderes ist als mit denen mit denen sie schonmal was hatte (nur rumgemacht) und ich ihr sehr wichtig bin bla bla Auch hat mein HB mitbekommen, dass ich sehr viele Alternativen habe aber ich mich zur Zeit gar nicht für diese interessiere bzw gar keine Lust darauf habe (das habe ich auch zu ihrer Freundin gesagt) Läuft halt eher Richtung LTR, da ich beispielsweise auch schon ihre Family kenne etc
  11. Hab mich heute wieder mit ihr getroffen, wieder unendlich viel KCs, rumgemacht, FC war aber noch nicht drin da sie wahrscheinlich noch ihre Tage hatte Sie kam auch oft von selbst und wollte mich küssen und ich hatte auch das Gefühl, dass Comfort da ist da sie viel von sich aus geredet hat und mir viele Dinge anvertraut hat Wochenende habe ich auch schon viel mit ihr geplant Was meint ihr? Einfach so weitermachen und dann durcheskalieren?
  12. Hast du dir die Beiträge durchgelesen? Natürlich gab es KCs, rumgefummel etc. Beim letzten Treffen war sie komplett nackt bei mir im Bett, nur ein FC gab es nicht Aber du kannst mir ja vielleicht deine Meinung dazu sagen, wie ich nun weiter vorgehen sollte bzw am besten ein Treffen ausmache -> Ziel ist natürlich erstmal der FC, dann LTR (sie kann sich durchaus eine LTR vorstellen)
  13. Und wie mache ich denn am besten ein Treffen mit ihr aus? Soll ich noch warten oder kann ich direkt loslegen und versuchen eins auszumachen?
  14. Alles klar, ich hoffe das war kein allzu großer Fehler, denn ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zuviel über andere rede
  15. Ich habe zu ihr gesagt (als ich schon gut einen sitzen hatte), dass ich sie will in diesem Moment und niemand anderes, deshalb bin ich auch gerade mit ihr und niemand anderem. Sie hat dann auch zu mir gesagt, dass sie weiß, dass ich viele andere haben könnte und daraufhin habe ich gesagt, dass ich das zur Zeit gar nicht will, dann Heftiges rummachen