Meine ersten Schritte..

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Das hier ist mein erster Erfahrungsbericht und stehe noch am Anfang, aber ich denke, dass es für andere Anfänger nicht schlecht zu lesen ist, dass der Anfang zwar schwer, aber durchaus machbar ist. 

Wie es auch bei manch anderen der Fall ist, habe ich mich wegen einer Frau angefangen für Pick up zu interessieren. Ich hatte eigentlich nie wirklich Probleme mit Frauen gehabt, aber bei der einen wollte es nicht klappen (hat es auch nicht). Ich lese mich hier schon seit Wochen durch, aber habe nie versucht, dass gelesene auch umzusetzen.. 

Bis vor einer Woche.

Ich bin letzten Sonntag nach Frankfurt auf die Zeil (Einkaufsstraße mit vielen Menschen) gefahren um mein game zu üben. Ich bin Stunden lang die blöde Straße hoch und runter gelaufen, aber meine AA war einfach zu groß. Das einzigste was ich geschafft habe war nach der Uhrzeit, oder den weg zu fragen. Völlig frustriert habe ich in einer Whatsappgruppe nach hilfe gefragt, aber die antworten waren für'n Arsch. Als ich mich auf dem Heimweg aufmachen wollte, bekam ich einen Anruf von jemanden aus der Gruppe und bot mir seine hilfe an. Meine lust und Laune war zwar im Keller, aber was hatte ich denn zu verlieren? Ich habe mich mit ihm getroffen und wir haben direkt zwei zweier sets gemacht. Beim zweiten Versuch sollte ich reden und konnte sogar ein doppel Date klar machen. Der bann war gebrochen! Seit dem hab ich absolut keine Probleme mehr Frauen anzusprechen und Nc's, Dates zu bekommen. Ich war die ganze woche streeten und hatte ne Menge spaß. Allein wie viele Pua's ich kennen gelernt habe war schon lustig und keiner wollte glauben, dass ich erst seid einer Woche dabei bin :D sie meinten ich wäre ein Natural und das wäre voll cool.

Seit ich mich mit Pu beschäftige bin ich auch um einiges sozialer geworden und bin auch davon überzeugt, dass man durch Pick up viel über sich und andere lernen kann. Das date war übrigens gestern und meine Hb will Freitag mit mir kochen 😇 mein wing ging leider leer aus, hatte sogar das Gefühl, dass sein target eher an mir interessiert war, was ich aber nicht so gut fande.

Also packt euch am Herzen und versucht es einfach. Ich kann es euch nur empfehlen!

LG. Steini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.