2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Also war heute wieder streeten und habe gemerkt, dass mein game absolut weak ist. Ich habe alles in der Schatztruhe gelesen, aber iwie geht es nicht rein. Ich habe keine AA und gehe auch regelmäßig zu den sets, aber mein Hauptproblem besteht darin.. naja alles außer zu openen. 

Habt ihr tipps?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beobachte andere Leute beim Gamen, achte auf ihre Fehler. Frag andere Leute nach Feedback. Super wichtig IMHO, sollte mehr machen.
Nimm dich selber mal auf und schaue wie behindert dein Game wirklich von außen betrachtet aussieht. 

Geh mit den besten Leuten weg und lerne von ihnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.