HB kommt von Exfreund nicht hinweg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23

2. Ihr Alter: 19

3. Ein Date

4. Berührungen am Arm, Hand, Umarmungen

 

Ich habe ein HB nach dem Fitness direkt auf der Straße angepsrochen und hat gut auf mich reagiert. Ich hatte problemlos ihre Telefonnummer bekommen. Ich habe gemerkt, dass sie in Whats App sehr spät geantwortet hat aber ein Treffen hat sie zugesagt.

Das Treffen lief meiner Meinung nach gut. Haben uns gut unterhalten, habe sie berührt und auch spielerisch auf den Arm genommen. Das Treffen ging 2 Stunden.

Dann kam ihre Nachricht auf Whats App und die folgende Konversation die ich einfach hier reinkopiere:

Hey du 

Mir liegt ehrlich gesagt wirklich etwas auf dem Herzen. Ich habe die Tage nach unserem Treffen gemerkt dass ich anders als gedacht , immer noch nicht über meine letzte Beziehung hinweg bin und momentan mich nicht bereit fühle mich auf etwas Neues einzulassen. Ich hab keine Ahnung wann ich es bin,, oder wem gegenüber ich wieder solche Gefühle zulassen kann. 

Ich: okay danke das du so fair und ehrlich bist :) war wohl nicht optimal das Treffen aber gut ich nimm das nicht so eng :)

Sie: Das ist das mindeste. Hätte ich gleich zu Beginn sein müssen. Aber du hast mich so überrascht mit deiner charmanten Art.

Sie meinte dann noch, dass es keine Ausrede dafür ist, dass sie kein Interesse hat und hat mir sogar ein persönliches Treffen angeboten.

 Wir haben uns nur einmal getroffen, wieso bietet sie mir nochmal ein Treffen an, obwohl sie kein Interesse mehr an mir hat?

 Ich habe mir gedacht, das Treffen anzunehmen und auf freundschaftliche Basis zu führen, ne Freundschaft ist ja nie verkehrt.

Oder soll ich nochmal vollgas geben und versuchen sie zu verführen? Oder ist Zug dafür schon komplett abgefahren?

Gruß

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Verführer93 schrieb:

Sie meinte dann noch, dass es keine Ausrede dafür ist, dass sie kein Interesse hat und hat mir sogar ein persönliches Treffen angeboten.

 Wir haben uns nur einmal getroffen, wieso bietet sie mir nochmal ein Treffen an, obwohl sie kein Interesse mehr an mir hat?

 Ich habe mir gedacht, das Treffen anzunehmen und auf freundschaftliche Basis zu führen, ne Freundschaft ist ja nie verkehrt.

Oder soll ich nochmal vollgas geben und versuchen sie zu verführen? Oder ist Zug dafür schon komplett abgefahren?

Gruß


 

Sie bietet eins an weil sie nett ist und gerne Freunde hat. 

Du hast offenbar nicht für so viel attraction gesorgt wie ihr früherer Typ. Oft verbinden Frauen da emotionale Sachen. Oft war der Typ nicht der netteste und genau deshalb ist er ihr in Erinnerung. Investment von ihr spiel beim nicht vergessen auch ne große Rolle. 

Aber ja irgendwas hättest du besser machen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.