Verführer93

Member
  • Inhalte

    489
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.505

Ansehen in der Community

200 Gut

Über Verführer93

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

694 Profilansichten
  1. Erstes Szenario: Mädel: Du ich ich wurde angesprochen und treff mich mit ein Kerl. Advanced Mitglied im Pickupforum: ööh äähm okay Es folgen 14 Seiten Hirngeficke im pickupforum Zweites Szenario: Mädel: Du ich würde angesprochen und treff mich mit einen Kerl 0815 Kerl: Was erzählst du mir für ne Scheiße das du dich mit einen anderen Kerl treffen willst?! Mädel: sorry du hast Recht war blöd von mir blabla ich treff mich nicht blabla Thema erledigt. 0815 Kerl > Botte
  2. Sie ist eben ein Typ die ungern schreibt und telefoniert. Ich hasse es auch zu telefonieren. Ich bin echt schlecht erreichbar und geh zu 70 Prozent nicht ans Telefon. Habe auch manchmal kein Bock meiner Freundin oder Kumpel zurück zu schreiben und antworte manchmal Stunden später und gehe nicht mal auf jede Frage ein. Manchmal antworte nach 10 Sekunden. Manchmal sende ich ewig lange Sprachnachrichten. Je nach Lust und Laune. Ich würde dir empfehlen es mit anrufen zu probieren wenn du das Bedürfnis versprühst sie hören zu müssen.
  3. Das ist übrigens Gold Wert. Irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür welche Frauen gut zu einem passen und die Korbrate sinkt immeeens.
  4. Naja der Typ war einfach nur neidisch und dieser löst seine Komplexe halt gerne mit Gewalt/Konfrontationen. Klar war es eine komische Situation die dich scheinbar mega aus der Bahn geworfen hat. Aber Versuch es abzuhaken und sprich weiterhin Frauen an. Die Wahrscheinlichkeit das du ne Albanerin ansprichst und der Typ wieder in der Nähe ist ist gleich null.
  5. Du solltest aufjedenfall mit ihr schreiben damit sie sich an dich gewohnt und du kein fremder für sie bist. Schicke Sprachnachrichten, sende ihr Bilder usw. Lern sie einfach bisschen kennen die nächsten 7 Tage. Ich mein du möchtest doch bestimmt mehr über sie erfahren oder nicht?
  6. Ich finde sich 3 Tage nicht zu melden auch heftig. Vor allem wenn man sich kennenlernen möchte. Das zeigt, dass dein Interesse nicht hoch genug ist. Ich mein hier schreibst du uns auch regelmäßig zurück.
  7. das nächste mal eskalierst du mal richtig oder hat man dir die Eier abgeschnitten, dass du bei 4 Stunden im Bett nur mit ihr kuschelst? Mal ehrlich selbst ein schüchterner 20 Jähriger Jungfrau hätte sie nach 4 Stunden gevögelt. Zweitens: Schieß die Alte ab, die hat anscheinend 0,0 Humor also vergiss sie einfach.
  8. mich wundert mehr, dass du mit ihm darauf mehrere Jahre zusammen warst.
  9. This!!! Schreib dir das am besten 100 mal irgendwo auf. Frauen haben bei sowas sehr feine Antennen und das turnt sie ab. Lass sie mehr reden und hör ihr zu. Wenn Funkstille ist schaust du sie tief in die Augen und lächelst verführerisch, das wirkt unglaublich gut. Ansonsten kannst du über den letzten Urlaub reden, über das vereisen, über neue Dinge die du noch erleben willst, über deine Hobbys usw. Sag nicht nur "ja spiele gerne Tennis." Sondern zeig Emotionen. "Ich spiele gerne Tennis, weil ich sehr gut abschalten kann und mich frei fühle".
  10. Das sie gleich an die Decke geht ist schon merkwürdig. Erst kürzlich ein Ehepaar beobachtet wo der Mann komplett ausgeflippt ist als er von seiner Frau die Vorwürfe fremd zu gehen. Paar Tage später wurden auffällige Whats App Verläufe mit einer Frau endeckt. Getroffene Hunde und so.
  11. Fand das echt unnötig, dass du direkt anrufst nur weil das Date am Mittwoch auf der Kippe steht. Kommt irgendwie echt komisch und needy rüber. Eine entspannte Sprachnachricht wie "hey dann schauen wir einfach spontan" hätte es auch getan. Dann am Mittwoch hättest du gegebenfalls ein neuen Termin vorgeschlagen.
  12. Bis zu dem Zeitpunkt wo du mit ihr hoch bist war das sehr stark. Dennoch war es sehr fahrlässig von dir den möglichen FC komplett zu ignorieren und es nicht mal zu versuchen. Du musst wissen, das Sex für die Frau sehr emotional ist und dich nur noch mehr bindet. Wenn plötzlich "dieser Bekannte" daher kommt und mit ihr vögelt bist du wieder aus dem Spiel. Also das nächste mal bitte wenigstens versuchen Sex zu haben.
  13. Da du es ihr schon kommuniziert hast nimmst du den Invest bisschen raus um ihr zu zeigen, dass du ganz langsam das Interesse verlierst. Tatsächlich solltest du dich langsam andersweitig umschauen. Dann gibst du ihr noch maximal 2 Dates Zeit um Sex zu haben, wenn es immernoch noch nicht stattfindet bist du endgütlig weg. Du bist 34 Jahre mit sowas brauchst du nicht deine Zeit verschwenden. Ich mein ihr hattet 5 Dates die im Bett gelandet sind ohne einmal Sex zu haben das grenzt ja fast schon an Körperverletzung für dein bestes Stück.
  14. Das ist doch perfekt das sie so auf eigenen Beinen steht. Ich kann auch dich verstehen, dass dich sowas unsicher macht. Aber glaub mir, wenn du an dir arbeitest wirst du es attraktiv finden, dass sie auf eigenen Beinen steht. Das geht schneller als du denkst.
  15. Starte mit einer Umarmung ein Kuss wäre komisch, wenn der Kuss beim Abschied erfolgt ist.