Verführer93

Member
  • Inhalte

    353
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.882

Ansehen in der Community

145 Gut

Über Verführer93

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

435 Profilansichten
  1. Du arbeitest dran, unabhängiger von ihr zu werden das ist schon mal gut, trotzdem ist deine Ausgangsposition beschissen. Das wird dir bewusst, wenn sie dich abschießen wird. Mit kommt es auch so vor, dass du sofort springst, wenn sie dich sehen will. Du musst dir Alternativen suchen um emotional wirklich unabhängig von ihr zu sein.
  2. Erstens wieso triffst du dich so oft mit ihren Freundinen? Das ist doch absolut nervig. Wieso hast du nicht eskaliert? Ich kann ja verstehen, dass du sie toll findest. Aber wieso bescherst du ihr nicht schöne Dates zu zweit und habt Sex miteinander? So das sie dir auch in Erinnerung bleibt? Dir fehlt es ganz klar an Führung. Du hast nicht verstanden, dass sie am Wochenende gerne clubben geht. Da hätte es Klick machen müssen, dass es besser ist was unter der Woche auszumachen.
  3. Dir haben 4 Frauen geflaked beim Daygame, dass ist garnichts und sagt absolut garnichts aus. Selbst wer gutes Daygame betreibt, springen immer ein Teil der Nummern ab. Deine Aproaches lesen sich auch recht solide. Ich mein du merkst ja wie Frauen interessiert auf dir wirken. Mach einfach weiter. 4 Nummern ist garnichts. Versuch nach und nach mehr Natürlichkeit in deinen Game zu bringen, dass wird deine Flake Anzahl nochmal drastisch senken.
  4. Willst du ihn nicht bisschen Zeit lassen? Er hat den Thread vor 11 Tagen erstellt.
  5. Hä? Te hat doch offen zugegeben, dass er Anfangs ne LTR mit ihr wollte und jetzt zur Vernunft gekommen ist, dass eher kein Sinn macht (siehe gnadenlose Untreue gegenüber ihren Freund), da ist es doch klar, dass es nicht spurlos an ihm vorbeigeht, wenn sie was mit ihhren Freund macht. Das vergeht, wenn er sich Alternativen aneignet.
  6. red doch erst mal mit ihr. Geh es langsam an. Von einfachen Smalltalk, leichtes necken. Schau einfach wie sie auf dich reagiert, wenn du mit ihr flirtest. Wenn du merkst es funkt erzählst du von deinen Lieblingslokal und schwärmst davon und sagst ganz locker, dass ihr ja mal zu zweit hinkönnt.
  7. Wieso sollte er das tun? Eine Frau in eine LTR bringen, die ihren aktuellen Freund schon 100 mal fremdgefickt hat. Sie hat ne Beziehung überhaupt nicht verdient. FB ist da optimal.
  8. Du hast dich sexuell und einwandfrei verhalten. Man merkt aber das ihre Affäre eine höhere Priorität hat und sie nichts mit dir starten will, da sie vielleicht mit ihm etwas ernstes will. Vorläufig kannst du sie nexten und in ein zwei Monaten nochmal versuchen.
  9. Jetzt chiiiiiiiiill mal. Einatmen ausatmen.😂 Du musst echt runterkommen, sonst wird sie früher oder später deine Unsicherheit spüren und davon laufen.
  10. Nimm das mit den "spontan" nicht so wörtlich. Das ist sogar ein kleines Indiz dafür, dass sie eben kein Interesse an dir hat. So meine Erfahrung. Aber um es wirklich herauszufinden, ob Interesse besteht musst du sie Tage vorher fragen und nicht "spontan" am selben Tag. Das hat kein Sinn. Wenn sie wieder daher kommt "ja schauen wir spontan" dann kannst du davon ausgehen, dass kein Interesse besteht.
  11. Kannst ja bescheid geben, wenn es ne Zusage gibt.
  12. Hier gibt es kein richtig oder falsch. Kann es verstehen, dass du sie nochmal live treffen willst um zu schauen was sie zu sagen hat. Zu sehen wie sie schaut, wie ihr Stimme klingtusw. Ihr wart 4,5 Jahre zusammen wo von sie sich in der meisten Zeit gut verhalten hat. Geh einfach hin lehn dich zurück und schau was sie dir zu sagen hat. Lass sie einfach reden. Vielleicht kannst du nach diesen Treffen noch besser abschließen.
  13. Also so wie du es hier schreibst ist die Dame ziemlich unentspannt und hat einfach nur nen Schaden.
  14. Es klingt zwar schön und toll und sie wird sich auch freuen darüber aber es bringt absolut kein Vorteil mit dem Sex zu warten.