Verführer93

Member
  • Inhalte

    252
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.314

Ansehen in der Community

95 Neutral

Über Verführer93

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

304 Profilansichten
  1. wer zum Teufel redet denn von Anzügen?? Ein gut kombinierter Streetstyle ist da schon völlig ausreichend.
  2. ich hatte mal für ein Jahr lang eine Affäre die immer sehr ehrlich zu mir war was mein Äußeres betrifft. Ab und zu kam ich mit ungemachter Frisur, ungepflegten Bart und Müdigkeit dazu noch nicht in bester Laune. Sie meinte mal wortwörtlich "wenn ich dich so kennengelernt hätte würd ich dich nicht mal mit der rechten Arschbacke anschauen" Dann gabs Tage wo ich richtig gestylt kam und dazu noch eine positve Ausstrahlung hatte und sie meinte "heute siehst du echt geil aus". Also das zum Thema man kann sein Äußeres nicht beeinflussen.
  3. Hier meine Erfolgsrate: Von 25-30 Prozent bekomm ich die Nummer. Von diesen Nummer bekomme ich jede 3-4 bis zum Date. Heißt wenn ich 10 Cold Approaches mache ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das ich daraus ein Date bekomme. Finde die Quote optimal. Bin ein HG 7-8. Um die anderen Mut zu machen man kann mit Kleidung, guten Haarschnitt, Pflege, Training und Muskeln sehr viel rausholen. Ein HG 5 könnte theoritisch eine 8,5-9 werden wenn er aus sich das beste rausholt. Frauen haben mir bestätigt das eine HG 1 ein HG 10 werden könnte theoretisch. Habe zwar wiedersprochen aber da sieht man was bei Frauen die Kleidung und die Pflege ausmachen. Also hört auf zu meckern und bekommt euren Arsch hoch :)
  4. mit deinen derzeitigen Verhalten wird das nichts. Du tust alles in der Macht stehende dafür, dass es mit euch beiden keine Beziehung wird. Hier deine groben Fehler: -Du sprichst schon über Beziehung bevor du sie gesehen hast (also ehrlich größeren Abturner gibt es nicht) -Du schickst nach einen Date schon Blumen. -Du schickst ihr einen Link über das Pickupforum... -Du hast lange gewartet bis du überhaupt nach einen Date gefragt hast (im Grunde hat sie dich eingeladen) -Du bist sehr sehr needy. Von einer Skala 1-10 würd ich 100 sagen. Sie scheint wohl auch sehr verzweifelt zu sein, dass sie dich noch scheinbar nicht ganz abgeschrieben hat. Du musst dich gründlich einlesen. Du machst alle möglichen Fehler die man nur machen kann.
  5. Du kannst deine 3-Tage Regel gerne selbst verwenden aber lass die anderen damit in Ruhe. Das ist Schwachsinn. Es macht kein Unterschied, ob du dich am selben Abend meldest, am nächsten morgen oder paar Tage später. Einfach melden, wenn man Bock hat. Optimal am nächsten Tag. Was du beschreibst kannst du nach dem ersten Date anwenden oder wenn du in einer Beziehung bist aber nicht wenn du eine angesprochen hast. Du verallgemeinerst zu sehr.
  6. Falsch. Wenn man eine angesprochen hat, sollte man sich so schnell wie möglich melden wie, da du bei der Frau noch frisch im Kopf bist. Wenn du mit ihr ein langes Date hattest dann geb ich dir Recht @Aldous dann ist deine Vorgehensweise genau richtig. Jetzt kann man darüber streiten, ob man sein Approach als Mini-Date werten kann.
  7. TE das ist kontraproduktiv mach das nicht. Du hast dich genau richtig gemeldet daran hat es nicht gelegen.
  8. Das heißt wenn einer dich im Alltag anspricht bist du erst mal skeptisch?
  9. Ich finde viele überbewerten diese Situation. Der TE redet von Frauen die ihn abgewiesen haben. Wie wir alle wissen (oder zumindest alle die Daygame betreiben) ist die Erfolgsquote um eine Nummer zu holen, wenn du gut bist 20-30 Prozent. So bleiben viele Frauen übrig, die den Te abgewiesen haben. Es gibt einfach Approachversuche da kommt man creepy rüber oder da stimmt die Chemie nicht oder sie findet dich äußerlich nicht attraktiv oder sie denkt das du es bei jeder machst oder oder oder. Das kennt jeder von uns, nicht jeder Approach versuch klappt perfekt und natürlich. Man ist aufgeregt, die Frau ist auch oft überfordert, da kann schnell was in die Hose laufen. Aber sobald seine Erfolgsquote nicht drunter leidet ist alles im grünen Bereich. Würde mir erst Gedanken machen, wenn du dir von 10 Approaches 0 Nummern holst. Dann läuft was schief. Deshalb versteh ich nicht wieso du dir Gedanken machst @Corteggiatore. Das sind doch Frauen die dich von vorn herein abgewiesen haben. Ist doch scheißegal was die über dich denken.
  10. Naja es hat einfach nicht gepasst. Nimm alles nicht so wörtlich was eine Frau dir sagt. Sie hat einfach gefühlt das die Chemie zwischen euch nicht stimmt. Was auch völlig normal ist, denn wir können ja nicht mit jeden gut auskommen. Wichtig ist das du Emotionen reinpackst, wenn du von deinen Hobbies verpackst. Zum Beispiel kannst du sagen "ich liebe tanzen, da fühl ich mich so lebendig und kann komplett abschalten, dazu noch die Musik es ist einfach wunderbar" oder "wenn ich auf den Bergen radeln gehe und mich herum die Natur sehe fühle ich mich frei".
  11. Wenn wir die sagen, dass es daran lag dass es kein Sex gab und sie mit einen anderen Sex hatte der es schneller angegangen ist glaubst du uns sowieso nicht....
  12. Wenn es darum geht sich bei dir zu treffen versuche deine Frage bzw Aussage anders formulieren. Denn durch das "möchtest du" erzeugst du bei der Frau Druck, als würde sie entscheiden wo das Treffen stattfindet, was sie unbewusst vermeiden will. "Schlampenstatus und so". Sag stattdessen, das sie bei dir vorbeikommen soll und du was kochst oder Film schaut. So hast du die volle Verantwortung und sie fühlt sich wohler dabei zu zusagen.
  13. Damit hätt er sich doch ins eigene Bein geschossen, da sie sagen kann, das Treffen draußen stattfinden zu lassen, da das Wetter schön ist.
  14. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ich schätze du bist um die 20-25 Jahre. Die Dame ist 34. Ihr und dir ist klar, dass es nichts ernstes wird. Deshalb ist das unnötig sie draußen zu treffen. Ich glaube auch das dein Interesse nicht all zu hoch ist aber du schon an einer Affäre interessiert bist. So liest sich es zumindest raus sonst hättest du schon in den 2 Wochen nach ein Treffen gefragt. Lad sie einfach zu dir ein. Alles andere wäre unnötig.