Verführer93

Member
  • Inhalte

    386
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.031

Ansehen in der Community

160 Gut

Über Verführer93

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

498 Profilansichten
  1. @spartakus666 häng mal nicht so viel mit deinen Mädels ab. Du legst viel zu Wert drauf was Mädels den ganzen Tag labern. Wenn ein Mädel den ganzen Tag mit uns Jungs unterwegs wär...oh man sie wär danach für immer verstört.
  2. bitte hör auf überzuanalysieren. Du fragst dich jetzt "was habe ich falsch gemacht?" Das blöde ist wenn du dir solche Fragen stellst, wird dir dein Gehirn antworten liefern wie "weil du dumm bist "weil du nicht gut genug bist" Deshlab hör auf dir solche Fragen zu stellen. Ich mein jeder wirklich jeder Mensch hat seine Macken und Schwächen. Kenne viele Leute die dauerhaft in Beziehungen waren unglaublich schräge Macken haben. Die Frauen sind auch nicht perfekt. Mit der Zeit findet man auch viele Schwächen und Unsicherheiten. Du hast diese ebenso. Wichtig ist das du diese aktzeptierst und dich wohl in deiner Haut fühlst. Was du jetzt machst führt dich meiner Meinung nach zu einer mega Abwärtsspirale. Du versuchst der nächsten Frau zu gefallen und alles perfekt zu machen. Das bewirkt aber genau das Gegenteil und verscheuchst sie, weil du automatisch unsicherer wirst. Wert dir über deine Stärken bewusst und sag dir selber das du dich so liebst wie du gerade bist. Klar solltest du immer an dir arbeiten. Aber wieso nicht jetzt schon sich selber lieben?
  3. kenne genügend Polizisten die haben soo viel Freizeit da träumen viele davon. Sie ist tatsächlich mit dem Oktoberfest beschäftigt aber eher "privat".
  4. Hä sie fragte wo genau und jetzt ist Funkstille. Verstehs nicht.
  5. Süß wie der TE noch voll einfühlsam gegenüber ihre Freundin ist. "Ja sie ist nur am heulen die Arme" "Die Arme war jahrelang in einer Beziehung und konnte sich nicht ausleben" Hallo hör auf ihren Psychologen zu spielen das ist ja schrecklich. Du hast hier wirklich sehr wertvolle Tipps bekommen. Sie hat definitiv ein Verlangen andere Männer vögeln. Und ja sie wird sich vornehmen auf gar keinen Fall wieder fremdzugehen aber wenn sie beim feiern einen Kerl trifft der ihr gefällt wird ihre Muschi wieder feucht werden. Da kommt halt der gute Plan B. Sie wird es dir nicht beichten.
  6. Wow du vergleichst tatsächlich heiße Frauen mit sehr guten Kumpels und würdest dadurch auch die Freundschaft aufs Spiel setzen wie man sieht. Du solltest sehr wohl dein Kumpel um Erlaubnis bitten, denn jeder tickt anders wenn es um die eigene Schwester geht. Ich selber habe ne Schwester und würde mit sowas entspannt umgehen können, da ich weiß da sie beim guten Kumpel gut aufgehoben ist. Jedoch hab ich ein Kumpel der würde komplett ausrasten, wenn ich seine Schwester vögeln würde und würde mir eventuell auch die Freundschaft kündigen kann ich mir vorstellen. Du kennst doch dein Kumpel gut. Wie steht er zu seiner Schwester? Ist er eher locker oder wie schätzt du ihn da ein?
  7. Ganz ehrlich du hast viel zu sehr deine Eier geschaukelt. Du hast nichts unternommen um das Ganze als Beziehung aussehen zu lassen. Ich mein die Dates fanden hauptsächlich bei ihr statt. Statt irgendwie rauszugehen und essen zu gehen, in eine Bar zu gehen. Was mit deinen Freunden zu unternehmen und sie dazu zu holen und einfach Spaß haben. Irgendwas spontanes machen ohne das sie damit gerechnet hätte. Mit ihren Freubndinen feiern zu gehen. Spontan mit ihr eine andere Stadt besuchen usw. Jetzt reiß dich mal zusammen und unternimm was nach dem Urlaub mit ihr. Ihr zu Hause ist erst mal tabu (Ausnahme ihr habt was unternommen und geht anschließend zu ihr). Bitte bitte vergiss was sie gesagt hat. Rede nicht mehr darüber. Zeig ihr wie toll du wirklich bist, erlebe atemberaubende Dinge mit ihr. Lass sie spüren wie verrückt du nach ihr bist. Glaub mir dann wird sie anfangen Gefühle für dich zu entwickeln.
  8. Okay das ist ja mal mega schlecht. Wäre ich ne Frau würd ich nicht zu dir kommen.
  9. Foto vom Kleidungsstück schicken und fragen und wann holst du es dir ab? Also jeder mit gesunden Menschenverstand kommt auf diese Idee
  10. Seit jahrelangen Dating hab ich nach dem ersten Date nur die Frauen wieder getroffen die sich selber wieder gemeldet haben und entweder selber das zweite Treffen eingeleitet haben oder auf meine Datevorschläge eingegangen sind. Da kamen teilweise Antworten wie "ja mein Vater ist bei mir zu Besuch aber dem macht es bestimmt nichts aus wenn ich Abends rausgehe, er wird schon klarkommen" Schon heftig wie ein Mädel sogar Zeit findet, auch wenn enge Familienmitglieder zu Besuch sind. Er könnte es tatsächlich noch schaffen ein zweites Date herauszuschalgen mit guten lustigen Textgame, anrufen usw. aber ich habe die Erfahrung gemacht das so von einen selber erzwungene Dates danach in den Sand laufen.
  11. komm du verarscht uns jetzt oder? Das Mädel hat ihm zwei mal abgesagt und das nicht nur für einen Tag sondern jeweils für die GESAMTE Woche. Heißt 14 Tage hat sie angeblich keine Zeit. Hey ganz ehrlich was soll der Scheiß wie oft muss man das denn noch sagen.
  12. Leute sie hat einfach kein Interesse. Fertig aus. Habt ihr vergessen, dass sie Anfang der Woche schon gesagt hat sie hat keine Zeit die komplette Woche und das zwei mal, heißt sie hat sich 14 Tage in Folge als beschäftigt gegeben und chillt jetzt auf der Wiesn und lässt es krachen. Sein Textgame ist bestimmt nicht Schuld, dass spielt nach dem ersten Treffen keine Rolle.
  13. Finde die Information nur so fern wichtig das sie tatsächlich viel zu tun hat. Trotzdem wird sich ne Frau locker mit dir Treffen können innerhalb von 2-3 Wochen, wenn sie Bock auf dich hat. Selbst wenn sie die Bundeskanzlerin persönlich ist wird sie 2 Stunden in 2-3 Wochen Zeit findet. Sollte sie dir die nächsten 1-2 Wochen ausweichen mit Treffen ist sie definitiv nicht interessiert.
  14. Toll jetzt machst du nichts halbes und nichts Ganzes. Ein schwammiger Datevorschlag ohne konkreten Tag oder Uhrzeit zu nennen. Hat sie denn drauf geantwortet?