Verführer93

Member
  • Inhalte

    481
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.461

Ansehen in der Community

193 Gut

Über Verführer93

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

618 Profilansichten
  1. This!!! Schreib dir das am besten 100 mal irgendwo auf. Frauen haben bei sowas sehr feine Antennen und das turnt sie ab. Lass sie mehr reden und hör ihr zu. Wenn Funkstille ist schaust du sie tief in die Augen und lächelst verführerisch, das wirkt unglaublich gut. Ansonsten kannst du über den letzten Urlaub reden, über das vereisen, über neue Dinge die du noch erleben willst, über deine Hobbys usw. Sag nicht nur "ja spiele gerne Tennis." Sondern zeig Emotionen. "Ich spiele gerne Tennis, weil ich sehr gut abschalten kann und mich frei fühle".
  2. Das sie gleich an die Decke geht ist schon merkwürdig. Erst kürzlich ein Ehepaar beobachtet wo der Mann komplett ausgeflippt ist als er von seiner Frau die Vorwürfe fremd zu gehen. Paar Tage später wurden auffällige Whats App Verläufe mit einer Frau endeckt. Getroffene Hunde und so.
  3. Fand das echt unnötig, dass du direkt anrufst nur weil das Date am Mittwoch auf der Kippe steht. Kommt irgendwie echt komisch und needy rüber. Eine entspannte Sprachnachricht wie "hey dann schauen wir einfach spontan" hätte es auch getan. Dann am Mittwoch hättest du gegebenfalls ein neuen Termin vorgeschlagen.
  4. Bis zu dem Zeitpunkt wo du mit ihr hoch bist war das sehr stark. Dennoch war es sehr fahrlässig von dir den möglichen FC komplett zu ignorieren und es nicht mal zu versuchen. Du musst wissen, das Sex für die Frau sehr emotional ist und dich nur noch mehr bindet. Wenn plötzlich "dieser Bekannte" daher kommt und mit ihr vögelt bist du wieder aus dem Spiel. Also das nächste mal bitte wenigstens versuchen Sex zu haben.
  5. Da du es ihr schon kommuniziert hast nimmst du den Invest bisschen raus um ihr zu zeigen, dass du ganz langsam das Interesse verlierst. Tatsächlich solltest du dich langsam andersweitig umschauen. Dann gibst du ihr noch maximal 2 Dates Zeit um Sex zu haben, wenn es immernoch noch nicht stattfindet bist du endgütlig weg. Du bist 34 Jahre mit sowas brauchst du nicht deine Zeit verschwenden. Ich mein ihr hattet 5 Dates die im Bett gelandet sind ohne einmal Sex zu haben das grenzt ja fast schon an Körperverletzung für dein bestes Stück.
  6. Das ist doch perfekt das sie so auf eigenen Beinen steht. Ich kann auch dich verstehen, dass dich sowas unsicher macht. Aber glaub mir, wenn du an dir arbeitest wirst du es attraktiv finden, dass sie auf eigenen Beinen steht. Das geht schneller als du denkst.
  7. Starte mit einer Umarmung ein Kuss wäre komisch, wenn der Kuss beim Abschied erfolgt ist.
  8. E. DE. hat hochwertige Videos. Habe sehr viel von seinen Videos gelernt. Don Jon ist unterhaltsam aber find den überhaupt nicht gut. P.S: Name wird zensiert keine Ahnung wieso. Schade.
  9. Ich weiß echt nicht wie ihr ne Beziehung führt aber man muss auch mal reden und seine Meinung sagen. Hier im Forum wird das sofort gleich gesetzt mit Drama schieben oder eifersüchtig sein. Aber das er sich wie ne beleidigte Leberwurst zurückzieht mit der Hoffnung das sie zu ihm angekrochen kommt und ihm mitteilt "ich werde den Kontakt mit dem Kollegen abbrechen" wird befürtwortet.
  10. Das riecht man doch aus 10.000 Kilometer, dass er genau das versucht! Das ist einfach nur ne Pussy Aktion sonst nichts. Mein Gott hau doch mal auf den Tisch und zeig Kante verdammt!! Sag ihr klipp und klar was dir nicht gefällt und das er sich diese Geschenke sparen soll und er sie nicht mehr nach Hause fährt in Zukunft. Punkt. Spiel nicht den beleidigten Jungen mit der Hoffnung das sie zu dir kommt. Sei ein Mann und rede. Dir gefällt die Situation nicht dann sag es ihr!! Du würdest ihn lieber eine in die Fresse schlagen statt mit ihm und seiner Frau essen zu gehen dann sag es ihr!! Nur wenn du mal auf den Tisch haust kannst du respektiert werden. Eifersucht hin oder her. In deiner Welt ist sowas nicht in Ordnung und das soll sie wissen. Wenn sie damit nicht zurecht kommt kann sie jederzeit gehen.
  11. Also das man sowas erlernen soll ist mir echt neu. Eine Frau auf den Arm zu nehmen ist so easy und macht so Spaß, also ich muss mich eher anstrengen ernst zu bleiben. Wie verhälts du dich denn mit Freunden? Habt ihr nicht Spaß und müsst ständig lachen? Denn genau so verhälts du dich mit Frauen. Nur das du gezielt C&f einsetzt. Wenn dir das neu ist dann beobachte sie einfach und schau sie dir genau an. Hat sie eine hohe Stimme? Sind ihre Finger zu kurz gerraten? Hat sie sich gerade verplappert? Ist sie gerade alleine im Club? Hat sie was lustiges an? Wenn sie beispielsweise gerade alleine im Club ist und sie grad ihre Freundinen sucht sagst du "so wie es ausschaut wollten dich deine Freundinnen loswerden man du Arme komm her wir trösten dich". Um verführerisch zu wirken gibts auch eine gute Technik. Du schaust sie einfach in die Augen umd lächelst ohne was zu sagen. So für 5-10 Sekunden. Sie wird verlegen wegschauen und sagen was schaust du so? Und du sagst einfach nur "ich darf dich doch wohl noch anschauen" funktioniert wirklich sehr gt probiers aus. So oder so ähnlich funktioniert das Ganze.
  12. Ist ja schön gut das sie es härter braucht aber Sex braucht halt ein bisschen Anlauf bis es richtig läuft. Du hast ihr sogar klar kommuniziert das du Anlaufschwierigkeiten am Anfang hast was völlig in Ordnung ist und meiner Meinung nach war das stark von dir es ihr so zu sagen. Wenn ich mich so bei meinen Freundeskreis so umhöre dann haben dieses Problem mindestens 50 Prozent der Männer (zu früh kommen und keine Steifen bekommen oder eben garnicht kommen). Wenn sie das nicht verstehen will dann ist es ihr Pech.
  13. Also sie ist echt korrekt drauf. Sie ist ehrlich zu dir und sagt dir die genaue Sachlage. Wenn du nur weiter Spaß haben willst dann ist ja alles cool, wenn du allerdings ernste Absichten hast solltest du dir schleunigst Alternativen suchen. Ob du sie nochmal treffen wirst kannst du nicht beeinflussen aber du kannst beeinflussen ihr nicht mehr auf den Sack zu gehen mit ihren Exfreund usw. Einfach mal 2 Wochen ruhen lassen (freezen) bis sie bisschen den Kopf frei bekommt wegen ihrem Ex.
  14. Ich les nur was von verschoben aber nicht vom absagen. Zu welchen Zeitpunkt hat sie es denn verschoben?
  15. Damit er ihm ihm irgend ein Dreck verschreibt und abhängig von dem Pharmazeugs wird? Er hat einfach nur Ansprechangst wie 99,99 Prozent der Männer.