Verführer93

Member
  • Inhalte

    519
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.684

Ansehen in der Community

203 Gut

Über Verführer93

  • Rang
    Ratgeber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.277 Profilansichten
  1. Lief doch perfekt. Sie hat dir noch geschrieben. Eskalation meiner Meinung auch perfekt. Nicht zu wenig und auch nicht zu viel (ja man kann auch zu viel eskalieren). Ansonsten ist Glühwein super! Bisschen betrinken und dann wird eh alles locker. Würde genau weiter so eskalieren nicht zu sehr aufs Gaspedal aber stetig mehr und schauen, ob sie es erwidert. Ein Kuss müsste drin sein im nächsten Date. Versuch auch ganz charmant nach der Glühweinrunde sie bei dir daheim einzuladen. Dann ist auch mehr drin.
  2. Konstruktive Meinung gar kein Bock? Hauptsache dumm daherlabern ne.
  3. Sie hat auch gefragt, ob ich alle Putssachen daheim habe, da sie sonst Putzeqipment selber mitnimmt. Auch mehrmals erwähnt, dass sie sie es liebt sauber zu machen und sie es wirklich gerne machen würde. Ob es nun komplett leeres Gerede ist bleibt abzuwarten.
  4. Sei froh, dass sie offen mit dir darüber gesprochen hat und du nun weißt das sie kein LTR Material ist. Wenn du Bock auf eine Affäre hast mit ihr dann bleib aufjedenfall ran. Wenn nur Ltr derzeit für dich in Frage kommt, dann triff sie einfach nicht mehr, wäre ja Zeitverschwendung.
  5. Ich warte mal ab noch diesbezüglich was konkretes kommt von ihr und halte dabei die Füße still.
  6. Ja die Herzsmileys usw interpretier ich überhaupt nichts mehr rein. Das sie aber völliger Euphorie umsonst meine Wohnung sauber machen will find ich krass.
  7. Magst du nicht erst mal abwarten bis sie zu mir kommt? Ziemlich unpassender Spruch finde ich.
  8. So Leute das Thema hatte sich für mich erledigt. Sie investiert sehr viel in den anderen Typen und haben sich kürzlich auch geküsst. Das Verhältnis mit ihr würde ich als sehr entspannt und freundschaftlich beurteilen. Gönne es auch dem Kollegen, da er ein sehr korrekter Dude ist und ich mich mit ihm derzeit blendend verstehe. Dennoch schreibe ich wieder hier rein, denn die gute möchte bei mir daheim putzen und aufräumen und möchte dafür kein Geld annehmen. Ich war damit natürlich sofort einverstanden. Und das nur, weil ich ihr geschrieben habe, dass es mal nice wäre, wenn in meiner Bude einmal wöchentlich ne Putzfrau kommen würde. Sie meinte kürzlich auch, dass ich ein Modelgesicht habe. Normalerweise würde ich ja jetzt all in gehen, wenn sie wirklich in meine Bude kommt aber das wäre fatal, wenn sie sich quer stellt und das der Kollege erfährt. Er vertraut mir sehr und zeigt mir alle möglichen Verläufe. Wie würdet ihr damit umgehen?
  9. Ja denke auch das sie eher Hintergedanken auf den Kollegen hatte. Trotzdem war es komisch, da ich es gespürt habe, dass sie mir schreibt und es dann auch so eingetroffen ist.
  10. Wie es scheint behandelt sie dich respektlos. Du musst einfach mal ordentlich zurückpfeffern mit Humor. Es gibt aber Leute die machen weiter. Dann würd ich noch härter rangehen und ihr sagen was die scheiße soll und du in Ruhe arbeiten willst und sie einen anderen Idioten für ihre Scherze suchen soll und das sie aufpassen soll was sie sagt und wenn sie ein Junge wär ihr schon längst eine reingebrettert hättest. Das heißt im Klartext du lässt die Situation mit Absicht eskalieren du schlägst über die Stränge. Hört sich vielleicht nicht richtig an aber es erfüllt zu 100 Prozent seinen Zweck, denn die Dynamik zwischen euch wird sich in Zukunft komplett ändern und sie gar kein Bock mehr haben wird dich zu provozieren, da sie weiß das du zurückschießen wirst. Auch wenn sie dich über alles hassen wird, wird sie auch Respekt haben, da du deine Grenzen gezeigt hast. Und mach dir einfach bewusst, dass sie ne Arme Wurst ist ohne Selbstbewusstsein sonst würde sie nicht nach nem Korb es ausnutzen dich fertig zu machen.
  11. "Gut" ist schon sehr mager. Mein Gefühl sagt mir wenig Interesse. Aber die Lösung ist ganz einfach. frag sie nach ne Treffen wann sie wieder kann. Wenn da ne komische Antwort kommt sie nicht kann dann weißt du das da kein Interesse besteht.
  12. Hallo Freunde, Bin hier schon länger unaktiv aber hab eine interessante Sitaution und wollte euch Experten zu einer Meinung fragen. Es geht um eine heiße Hb die anscheinend in meinen Arbeitskollegen sehr verschoßen ist. Sie schreiben seit 1 Woche und sie selber hat auch bei uns gearbeitet. Weder er noch ich hatten vorher sehr wenig Kontakt mit ihr. Sie ist ganz frisch getrennt. Sie hat ihn regelrecht mit Herzsmileys und Kussmileys überrumpelt. Er hat mir den Verlauf sofort gezeigt und waren beide sehr überrascht. Sie kam ihn dann öfters besuchen in der Arbeit. Vor zwei Tagen war es dann so das ich sehr wenig zu tun hatte in der Arbeit (arbeite in der Gastro) und ich auch zum ersten mal richtig mit ihr geredet habe. Ihre Freundin war auch dabei. Der Kollege auch. Sie hatten sehr viel Spaß und es war ein cooles 4er Gespann. Sie wollten es nochmal wiederholen am nächsten Tag. Ich hatte aber paar Probleme (zwecks Corona) in der Arbeit und wollte krank machen und sie hat mich mehrmals überzeugen wollen zu kommen. Da hab ich mir noch überhaupt nichts eingebildet bis sie mir dann ne Stunde später nochmal geschrieben hat. Am nächsten hat mir der Kollege wieder Verläufe von ihr gezeigt, dass sie sich auf ihn freut usw und nur wegen ihn kommt. Meine Frage ist jetzt, ob sie mich als Backup behalten will? Und wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll. Seh dem Kollegen sehr ähnlich und werden teilweise von den Gästen als Zwillinge verwechselt. Zudem ist der Kollege mit einer Frau zusammen und haben ein Kind zusammen seit ein Monat.
  13. Verführer93

    Errektionsstörung

    Hallo, ich habe momentan mit einer heißen Frau was am laufen aber im Bett läuft's noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich bekomme immer mitten im Act einen halb Steifen und muss immer wieder unterbrechen. Sobald ich mir einen blasen lasse steht er wieder wie ne eins. Also bin ich mir sicher das es psychisch bedingt ist. Ich ertappe mich selbst dabei wie ich mich unter Druck setze es ihr richtig besorgen zu müssen und merke das ich mich nicht ganz fallen lassen kann. Vielleicht habt ihr hilfreiche Tipps für mich wie ich das Problem beheben kann und einfach lockerer werden kann. Gruß Giuseppe