3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute!

 

Folgende Sache hat sich letzte Woche ereignet. Ich war auf einer Hausparty eingeladen. Als ich dort ankam, sah ich eine Hb7/8. Sie schaute mehrmals rüber, weshalb ich sie ansprach. Beim Gespräch kam ich immer nah an ihr Ohr, da es sehr laut war, und ich berührte sie immer wieder mal an den Armen und der Hüfte. Zwei oder drei Mal passierte es, dass das Gespräch stockte und wir uns nur tief in die Augen schauten. Ich hatte überlegt, ob ich zum KC ansetzen sollte, war aber dann doch zu prüde. Kurze Zeit später kam noch jmd. dazu und wir unterhielten uns, wobei Hb 7/8 einfach wegging und sich mit anderen Typen unterhielt.

Könnt ihr mir sagen, warum sie das gemacht hat. Hat sie mit dem KC gerechnet und ist dann aus Enttäuschung weggegangen?

Bevor sie dann nach Hause gegangen ist, kam sie nochmals zu mir und hat sich kurz verabschiedet.

Denkt ihr, da ist noch was zu holen?

 

Viele Grüße

 

Sebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundregel bei Partys/Clubs: Eine Frau wird am Abend IMMER mit mehreren Typen zu tun haben. Je heißer sie ist desto mehr Typen.

Wenn du feiern gehst und eine HB kennen lernst, stell dich drauf ein dass sie vor und/oder nach dir noch andere Typen kennen lernt. Und genauso wie sie dich gegen jemand anderen eingetauscht hat, hat sie davor vielleicht einen anderen für dich eingetauscht.

Es passiert mir ständig, dass während ich grad auf der Tanzfläche intim an einer HB arbeite, irgendwelche Typen aufkreuzen die sie vorher kennengelernt hat und sie von mir loskriegen wollen. 

 

Naja, back to topic. Eine Frau bleibt nur so lange an dir interessiert bis sie feststellt dass du langweilig bist. Im Alltag/Daygame wird dir Uninteressantes eher verziehen, weil die Frau noch X andere langweilige Dinge im Kopf hat.

Im Club allerdings möchte sie Spaß haben und den Alltag vergessen, dementsprechend wirst du relativ schnell genexted wenn sie merkt dass dein Frame eher uninteressant ist.

 

Wenn das Gespräch stockt und sie dir in die Augen schaut, ist das schon ein sehr offensichtliches Zeichen, dass du zum KC ansetzen sollst. 

Allgemein sollten sich Männer (vor Allem in Clubs und auf Partys) VIEL mehr trauen zum KC anzusetzen. Früher habe ich auch immer gedacht ich muss erstmal langsam Kino aufbauen und dann eskalieren. Das hat dann seine 30 bis 40 Minuten gedauert. Eigentlich ein fataler Fehler weil die HB schnell das Interesse verlieren kann, aber ich hatte Glück dass mein Dancefloor-Game mich oft im Spiel gehalten hat. Mittlerweile setze ich größtenteils in unter 15 Minuten zum KC an. Approachen, hooken, kino, KC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.