[Suche] Tshirt, schwarz, slimfit, schwere Qualität

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich tue mir leider wirklich schwer so etwas zu finden und dachte vielleicht kriege ich hier ja nen guten Tipp.

Ich suche schwarze Shirts, slimfit, Rundhals, Kurze Ärmel, mindestens 180g/m² (also dicker Stoff), hohe Qualität.

Gerne auch nicht unbedingt 100% Baumwolle, damit sie das schwarz länger halten. Aber auf jedenfall Waschmaschinen geeignet.

Bei Amazon verlässt mich bei der Suche die möglichkeit nach schwerem Stoff zu suchen. Und ich will auch keine Prints drauf haben.

 

Hat jemand ne Markenempfehlung?

 

Danke und Gruß

Fen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat neulich schon jemand gefragt, dort gibt es r vorschläge für qualitativ sehr hochwertige T-Shirts, zwischen 40 und 80 Euro. Trigema und Mey&Edlich gibt e in der Kategorie um 30.- Euro.

Wenn Kunstfaser im T-Shirt ist, ist das Hemd billig produzirt und du schwitzt schneller. Die Färbemittel sind dementsprechend schlechter, also werden die Shirtschneller ihre Farbe verlieren. Wasch in ZUkunft deine T-shirts doch beoi 30 Grad, mehrr braucht es nicht, wenn sie normal Schmutzig sind.

P.S: Kauf doch dunkelblaue T-Shirts, sdie sehen besser aus. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.