Los gehts!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, nicht gerade durchtrainiert (aber auch nicht dick) und bin zum ersten mal vor einigen Jahren auf dieses Forum gestoßen. Damals aber eher zufällig und hab die Sache schnell wieder vergessen.

Seit kurzem habe ich mich dazu entschieden endlich etwas in meinem Leben zu ändern und mich dann auch recht schnell wieder an dieses Forum und PU erinnert. Jetzt bin ich nicht gerade der Typ der viel auf Partys unterwegs ist oder in Clubs. Ich gehe schon mit Freunden fort, was trinken und so, aber eben nicht so extrem dass ich jedes Wochenende die Nächte unterwegs verbringe.

Aus diesem Grund will ich es jetzt als erstes mit dem DJBC versuchen und sehen wie es mir dabei so geht. Da ich in einer Buchhandlung in einem Bahnhof arbeite, bin ich natürlich den Umgang mit Menschen gewohnt und auch Augenkontakt zu halten stelle ich mir nicht so schwierig vor. Aber mal sehen wies läuft.

Ich werde übrigens nur Hi´s außerhalb der Arbeit zählen (begrüße dort sowieso jeden Kunden).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1

Heute nicht viel los gewesen. Einkaufen gegangen und ein paar Hi´s verteilt. Morgen geht's in die Innenstadt und da wird hoffentlich mehr gehen.

4/50 Hi´s

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginn von Tag 4

10/50 Hi´s

Augenkontakt suchen und halten fällt mir wesentlich leichter als die Hi´s. Dummerweise schauen die meisten Leute gleich wieder weg, nur um dann kurz darauf nochmal einen schnellen Blick zu riskieren 😅

Hätte mir nicht gedacht das die Hi´s eine schwierige Aufgabe sind, aber irgendwie findet mein Verstand immer wieder Ausreden einfach weiter zu gehen und nichts zu sagen....

Trotzdem will ich mich heute steigern und auf 20/50 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe auch mal angefangen und gestern war ich total motiviert und habe direkt 20 Hi's rausgebracht.
Heute wieder total unmotiviert und keinem Hi gesagt. Aber einfach mal ein Gespräch mit einem älteren Herrn im Bus angefangen und auch auf der Arbeit mit mit bisher unbekannten Leuten einfach mal angefangen zu plaudern.

Egal. Meine Frage, ich wusste nicht wo ich es posten soll:
Muss man die 8 Wochen komplett hintereinander durchziehen? Was ist wenn man einfach mal eine Woche nicht kann, weil besondere Umstände etc. ? Kann ich dann die Woche danach wieder weiter machen etc.?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2018 um 19:56 , Ganso schrieb:


Egal. Meine Frage, ich wusste nicht wo ich es posten soll:
Muss man die 8 Wochen komplett hintereinander durchziehen? Was ist wenn man einfach mal eine Woche nicht kann, weil besondere Umstände etc. ? Kann ich dann die Woche danach wieder weiter machen etc.?

 

Gute Frage. Ich nehme mal an, man kann sich schon eine Auszeit nehmen, denke aber, wenn man schon im Bootcamp drin ist, dann kann man es gerade am Stück durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.