Der Doppelgeburtstag und die hemmungslose Moppelfee

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puh liebe Foristen.. es ist schon wieder echt lang her, dass ich hier mal wieder reingeschaut habe. Aber anstatt mit Problemen und Kram möchte ich ausnahmweise mal von Erfolgen berichten:

Anfang 2016 war ich gefühlt sehr nahe dran, für immer zu nem verzweifelten komischen Kauz zu werden.. Ende 20, fast kein Erfolg bei Frauen, ein Sonderling der auch im Studium nicht die Erfüllung fand.

Dann habe ich mir das bahnbrechende Buch gekauft,

halt, nein, ich habe mir auf stumpfe Art und Weise eine liebe, loyale Freundin angelacht. Habe dann immer wieder nachgehakt wegen ner offenen Beziehung und bekundet, wie geil ich diese und jene Frau finde.. sie hat dann gemerkt, dass sie nicht eifersüchtig ist und wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt.

 

Gestern hab ich meinen 30sten nachgefeiert - 100 Leute eingeladen, kamen zwar "nur" 15, aber war eine volle Eskalation ohne Ärger. Dort anwesend war auch meine Nebensitzerin, die in ihren Geburtstag reingefeiert hat. Diese hat mich dann auch zu ihrer heutigen Geburtstagsparty bei ihr mit eingeladen.

Nun gut.. XY-Straße 123... wtf, keine Klingel..? Niemand reagiert auf meine Rufe.. was lernt man beim Bund? Wenn man vorne nicht reinkommt, probiert mans hinten. Funktioniert halt bei Frauen eher andersrum, aber das ist ein anderes Thema, haha. Habe also das Gartentor ausgehebelt (das Haus ist derzeit eine Baustelle) und hab an der Gartentür gerufen.. also schon mal ein spektakulärer Auftritt.. na gut, bin eh ein Vogel, also einfach souverän geblieben.. reingegangen, Vorstellungsrunde - shockshit, 8 normal aussehende Mädels an nem großen Tisch incl. Latinas.. klingt an für sich gut, aber ich tu mich in solchen Situationen schwer. Ich mag eher die Sorte Parties, wo es mehrere kleine Grüppchen gibt und man immer mal wechseln kann, falls man gerade lustig ist.. ein wenig wie in ner Disco.

Auf gut deutsch - war leicht überfordert.. die Krone haben dann noch die Mädels aufgesetzt - eine pummelige Dame forderte mich auf, auf dem Tisch zu tanzen.. quasi der Geburtstagsstripper. Ja wie, ganz schön frech, lustig, aber auch eine anspruchsvolle Situation - schüchtern oder angepisst reagieren war nicht drin. Ich tendiere dazu, Verhalten in ähnlicher Variante zu spiegeln.. also z.B. freundlich auf freundlich, sexuell auf sexuell - in diesem Fall ging das Verhalten in die freche Richtung, also erstmal richtig kontern! Habe also erstmal das Geld gefordert - hätte es nur nach einer überzeugender Performance gegeben. Hab dann gemeint, dass ich das nicht könne und sie das mir doch erstmal zeigen solle.. sie so "Fordere nicht, was du nicht sehen willst!" War mir zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht schlüssig, ob ich das will oder nicht.. aber das Grinsen hat die Situation dann gelöst.

Also erstmal hingehockt, gemeinsame Gesprächsthemen mit den Mädels gesucht.. anfangs unschuldig, Arbeit, blablabla.. im Verlauf des Abends gings dann zu 50% um Sexuelles :D insbesondere um Brüste. Wir haben uns relativ früh gegenseitig massiert, was dann unter Anderem Playboypfiffe seitens der Anderen erzeugte, hehe. Massagen sind ne tolle Sache - eine Art Test, ob die Mädels Sex wollen, lässt sich aber sehr leicht als anständig hinstellen. Und ich war bös verspannt, war einfach auch sehr angenehm. Leider hatte meine Massage ein jähes Ende, als die Gastgeberin erwähnte, dass ich ne Freundin hatte :D habe dann später angedeutet, dass meine Freundin und ich uns große Freiheiten ließen. Dann hat das mit der Massage wieder funktioniert.

Mittlerweile hatte sich die Runde in Deutsche und Spanischsprachige geteilt - meine Nebensitzerin ist in Peru aufgewachsen und kennt anscheinend so ziemlich alle Lations in unserer Stadt. Hatte für mich den Vorteil, dass ich nun etwas getrennt mit 3 Mädels (die Moppelfee, die Katze und die Juli) in ner Runde war - das ist angenehm, da ich große Gesprächsrunden hasse.

Ungewohnt für mich war, dass die Mädels sich so ungehemmt über Brüste, Sex usw. mit mir unterhielten, aber ich hab meine Schüchternheit gekonnt verdeckt. Im Laufe des Abends haben wir dann auch Brüste verglichen.. also nach einigen Sätzen über Brüste und Komplimenten über die Brüste der Mädels griff mir die Moppelfee zur Beurteilung meiner Cupsize an meine Manboobs, hehe (Cup A bis B meinte sie.. haha). Habe ich natürlich auch gleich gemacht - das ist übrigens ein Knackpunkt - wenn man sowas vor allen Leuten macht, sollte man kurz vorher innehalten und die Reaktion analysieren. Hab ohne diesen Check in der gleichen Situation mal ne Party gesprengt und mich sozial ins Abseits gestellt. Waren aber im Nachhinein gesehen auch nicht so die großen Verluste.. jedenfalls hab ich die Brüste der Moppelfee vor allen Leuten geknetet und Keiner hat sich beschwert - eher im Gegenteil - allgemeine Erheiterung und Sex lag in der Luft.

Das Interesse der Moppelfee war also bewiesenermaßen sehr groß. Sie war so ziemlich mein Beuteschema - hübsches Gesicht, intelligent, kurvig und Nichtakademikerin. Letzteres ist ein wichtiger Punkt, weil ich bei den meisten Akademikerinnen auf Granit beiß. Hard 2 get, falsche Keuschheit und so Geschisse.. oftmals die Sorte, die mit Megaauschnitt und keuschem Seidentüchlein in die Uni geht und so tut, als seien sie besonders wertvoll. Sind sie nicht, die meisten sind so sterbenslangweilig.. vielleicht liegts auch an mir, ist egal.

In der Phase haben wir dann auch die Logistik geklärt - sie erwähnte, dass sie ums Eck wohnte. Ich fragte sie also, wieso sie das erwähne und ob sie heute noch was vor hätte. "Nein, wegen später.. ist doch schön, gemeinsam heimzugehen".. übersetzt: "Komm doch noch mit zu mir und lass uns Spaß haben!"

Ungefähr zu dieser Zeit warnte ein Latino uns dann vor einem anderen.. "crazy guy, watch out.." mag ich überhaupt nicht. Kann in solchen Türstehersituationen nicht unbedingt ruhig bleiben.. weil mich schon die Möglichkeit sauer macht, dass mich Jemand angreifen könnte. Na gut, aber wenn man ein Pfefferspray dabei hat - halb so schlimm. Hab also vorgegeben, mal aufs Klo zu müssen.. zur Jacke und dann mein gutes RSG3 in die Hose eingeklinkt.. wohl dem, der gern weite T-Shirts trägt.

Ca. 2 Stunden später löste sich dann unser kleiner Gesprächskreis auf, haben uns verabschiedet und sind dann zu zweit losgegangen.. um ein Relaxo in ner Pokémon Go Arena zu fangen und um sie nach Hause zu begleiten, haha. Wollte mit Küssen eskalieren, sobald wir uns etwas entfernt hatten - ich eskaliere etwas unkalibriert, meist halt sehr direkt und vor Leuten. Hat mir bestimmt schon einige Closes gekostet.. dieses Mal wars auch nicht kalibrierter - hab ihr einfach kommentarlos an ihren Arsch gegriffen. Huuu, Überraschung, Prachtarsch! Hatte den vorher noch nicht mal betrachtet. "Was wird das?" Ohweh.. mein Schwanz hat die Kontrolle über meinen Kopf übernommen, bevor überhaupt wieder die Situation so geistig auf Sex gerichtet war.. jetzt was sagen und weitermachen. Ist wie beim Häuserkampf - du bleibst nicht einfach dumm in der Tür stehen, sobald du in den Raum gehst.. und so ists auch mit Eskalation. Erst machen und dann Vorwand liefern ist besser als erst machen und dann aufhören! Königsweg wäre natürlich erst den Vorwand zu liefern und dann zu eskalieren, aber hey... auf die Schnelle ging mir der Satz "Hab mir schon den ganzen Abend überlegt, wie wohl dein Arsch aussieht".. halbe Wahrheit, war eher so mit den Brüsten. Kam gut, hab sie dann geküsst und einfach hemmungslos an die Brüste gefasst :D mitten auf der Straße.

Nach heftigem Makeout wollte ich mit ihr in ne dunkle Ecke.. sie führte mich zu einer ziemlich gut einsehbaren Parkbank.. ich selber hätte nie einen so offensichtlichen Ort ausgewählt, zumal das kein gutes Viertel ist.. keine Lust auf Halbstarke. Da wir eh schon sowas von auf Hautkontakt waren, habe ich mein Pfefferspray dann in die Jacke gesteckt.. "was ist denn das?" "Meine Taschenlampe" "Achso (belustigter Tonfall)". Diskussion beendet.

Wie gesagt wohnte sie in diesem Eck und wollte in aller Öffentlichkeit vögeln.. na gut, FC.. sie sah nackt echt gut aus und hat sich wie ein Pornostar benommen... also so mit echter Leidenschaft und nicht dieses gekünstelte unechte Gestöhne, wo mir die Nudel sofort schrumpft. Wider Erwarten hat uns nur ein Radler gesehen - gehört haben uns vielleicht schon ein paar Leute, war schließlich nur 10 Meter von nem Wohnblock weg. Ganz stumpf.

War jedenfalls eine ziemlich geradlinige, stumpfe Verführung und wir haben uns fürs nächste Mal verabredet.. uhh.

bearbeitet von K-FOR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.