David DeAngelo - Sexual Communication

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kapitel 1 und 2 sind seeehr allgemein, aber voll von wirklich guten Hintergrundinformationen - hat nur nicht direkt viel mit partischem PU zu tun.

Kapitel drei ist sehr gut, viele gute Praxistipps - Teil 4 ist ein *MUST HEAR* meiner Meinung nach, weil ich von jedem bisherigen Anwender einer ähnlichen Struktur (dort wird detailiert beschrieben wie man Frauen mit nach Hause nimmt und dort auch wirklich verführt) oder auch nur einigen Teilen davon ausschließlich LR's um die Ohren geschmissen bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh ich mir nach wie vor alle Vierteljahre mal rein. Ist halt wie das meiste aus Amiland sehr handlungsorientiert, weniger aufs inner game. Aber definitiv wert die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.