Die dämlichsten Pseudonyme im Online-Dating

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute beim Checken meines Finya-Accounts sind sie mir wieder übel aufgestoßen ... die dämlichen Pseudonyme, die so manche User da verwenden.

Neben den schlechten "Klassikern" wie Hexe, PrettyWoman und SüßeMaus (wie dämlich ist das: ist man wirklich süß, sieht man es schon auf dem Foto, man muss es doch nicht noch extra dazu schreiben, o.k., bei Profilen ohne Foto hat es einen gewissen trügerischen Sinn ^^) sind mir heute besonders negativ aufgefallen:

SunnyShine und FlowerSun.

Sonniger Schein, Blumen-Sonne? Was soll das? Pseudo-lustige Wortspiele?

Da ist mir ja noch ein asdf-jklö-2017 lieber :-).

Mir persönlich gefallen in der Regel normale Namen wie Laura-1 oder Biene-MG am besten.

Was sind Eure negativen "Lieblinge"?

Grüße

K.B.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Schwanzgarage". Fand ich aber eigentlich eine nette Idee von ihr

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Moppellise89

 

Hahahaa, ich piss mich bis heute ein wenn ich an die Story denke. Ich glaub das war damals auf Lovoo. Effektiv habe ich ca. 2 Monate Online Game betrieben und Das war das absolute Highlight. Jungs, wenn Ihr das Bild sehen könntet ^^ Hahaha, Junge Junge, das war viel zu heftig. Ich erinner mich auf jeden Fall, als ich am swipen war stand ich irgendwo in einer Menschenansammlung als ich auf einen Freund gewartet hab. War am Bahnhof. Als das Bild von Moppellise aufgetaucht ist, musste ich so derbe lachen, dass die Leute mich mit so einem " Was ist mit dem den los-Blick" angeschaut haben.

 

Kennt Ihr diese kleinen Wippdinger auf Spielplätzen? Meist in so einem Tierdesign und steht auf einer einzelnen Feder.

Ungefähr so

41072_051ee59edc7469_720x600.jpg

 

 

Gut, jetzt stellt euch eine ca. 120-130 KG Frau in viel zu engem Top vor, welche versucht, sexy in die Kamera zu blicken und dabei auf so einem Teil sitzt :D Das verdammte Federtier konnte man unter dem Bulettenberg kaum noch sehen, aber fuck :D Das war das unvorteilhafteste Foto, dass ich je gesehen habe. Dass die Frau dann noch gedacht hat, dass es aufreizend oder lustig ist und das als Profilbild hochlädt, hat mir den Rest gegeben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.