Die Show hat begonnen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich (27), 170cm groß, durchtrainiert und bisher lediglich eine Freundin gehabt (5 Jahre lang), habe erkannt, dass sich in Bezug auf Frauen bei mir etwas verändern muss, da ich sonst weiter ein AFC bleiben, der nur ab und zu bei einer mittelmäßig aussehenden Frau einen weg stecken kann.

Mein Ziel ist es nicht, möglichst viele Frauen flach zu legen oder ein PUA werden. Ich will erreichen, selbstsicherer im Umgang mit hübschen, selbstbewussten Frauen umzugehen und jederzeit die Gelegenheit nutzen können, eine Frau die mir gefällt zu approachen. Deshalb habe mich dazu entschlossen, das Don Juan Bootcamp durchzuziehen.

Woche 1 habe ich bereits Sonntag vor einer Woche begonnen und die Sache lief auch über die Tage sehr gut.  50/50 habe ich relativ schnell erreicht. Aufgefallen ist mir, dass in sehr belebten Straßen (Fußgängerzone) die anonymität sehr hoch ist und die Leute kaum zurückgucken oder grüßen. Besonders hübsche Ladys schauen einem generell auch nur sehr selten in die Augen.

Auf zur Woche 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.