Suche Wing in Saarbrücken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Pick Up Beginner und auch noch relativ unerfahren, was die Frauenwelt angeht. Aber ich habe im Moment gerade das Gefühl, dass ich mit meinen 24 Jahren endlich mal ins Rollen komme. Ich gehe gerne in Clubs und Bars und suche einen Partner für Night-Game. Aber auch für Street Game bin ich offen, da ist die Hemmschwelle bei mir jedoch momentan noch sehr hoch. Also wenn ihr/du Bock hast mal mit mir auf die Piste zu gehen, würd mich echt freuen.

Peace

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon ne Weile her dein Beitrag aber ich dachte ich melde mich trotzdem mal. Bist du noch aktiv?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.