OG Reigenslair Parole "Winterlust"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

08010619904679.800direkt.jpg

Gentleman,

Wieder findet am 12. Jänner wieder ein Reigenslair statt.

Aufgrund der großen Anfrage von Nicht-Mitgliedern des Reigens wird hier wieder ein Open Gates Lair stattfinden, das heißt, es ist für alle Leute offen und jeder hat die Möglichkeit, bei diesem Lairtreffen dabei zu sein.

Weiters handelt es sich dabei um ein Daygame als auch Nightgame Lair.

Es wird drei verschiedene Checkpoints geben, falls einer zu einem bestimmten Termin noch keine Zeit findet, zum Treffen hinzukommen.

Checkpoint I:

flirt.jpg

Zeit: 13 Uhr

Ort: Coffeeshop Company beim Westbahnhof (beim Internet Café) logo_csc.gif

Planablauf:

Wir werden ca. eine halbe Stunde Besprechungen führen, Infos austauschen, Wingeinteilungen führen und wie wir die kommenden fünf Stunden gamen gehen.

Vorgesehen ist ein Shopping Game, da Samstag Nachmittags in den Einkaufsstraßen es von kaufwilligen, konsumsüchtigen HBs nur so wimmelt.

Gameort wird dabei bei der Mariahilfer Straße beginnen, wo wir uns dann weiter zur Kärntner Straße vorstoßen und wenn es zeitlich noch möglich ist, auch das DZ in Kagran oder Handelskai Millenium City besuchen werden.

Aber wie gesagt, das wird vor Ort besprochen.

Checkpoint II:

060513-flirten.jpg

Zeit: 18 Uhr

Ort: Häagen-Dazs Café Landstraße/Wien Mitte (das Gebäude, wo die Village Kinos und der Thalia ist) haeagendazs.gif

Planablauf:

Vorgesehen ist Streetgame bzw das gamen in speziellen Locations wie angesagten Orten (Kööö, MQ, HK, etc...)

Auch dies werden wir dann um 18 Uhr noch alles besprechen.

Zwischen 21 und 22 Uhr werden dann einige nach Hause fahren (wo ich mich miteinbeziehe), um sich dann für die Nacht fertig zu machen.

Checkpoint III:

fotolia_2571792_s.jpg

Zeit: 23 Uhr

Ort: Mc Donalds Schwedenplatz, erster Stock RTEmagicC_logo_mc_donalds_06.gif.gif

Planablauf:

Hier erfolgt noch eine kurze Besprechung und ein Review vom Daygame, was man besser machen könnte, Tipps und Tricks und so weiter...

Danach gehts zu den neuerlichen Wingaufteilungen und es wir splittern uns in entsprechende Clubs und Locations auf.

Ich werde vermutlich diesmal ins Empire gehen, wer dabei sein will, nur zu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.