Wenn es zu einfach ist

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast La_Hire

Schönen guten Abend,

kennt ihr das wenn es beim Approach irgendwie zu glatt läuft und es sich hinterher irgendwie als kompletter Reinfall entpuppt?

Neulich passiert: Ich im Supermarkt, vor mir eine recht lecker anzusehende HB7. Wirkte jedoch etwas verpeilt. Draußen vor dem Supermarkt-Eingang sprach ich sie kurzentschlossen an, Dialog entwickelte sich in etwa so:

Ich: "Hallo, du kommst mir bekannt vor. Arbeitest du nicht für Firma X" (ich kannte sie tatsächlich vom Sehen her)

HB7: "Nein, ich arbeite eigentlich für Firma Y. Könnte daher schon gut sein dass du mich kennst. Hab da meine Bachelorarbeit geschrieben (... usw. blabla)"

Gespräch entwickelt sich ein wenig, sie wirkt aber etwas nervös....

Ich: "Wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen"

HB7 (ohne eine Sekunde zu zögern): "JA!"

Ich: "Verrat mir doch mal deinen Namen und gib mir deine email-Adresse, dann schreibe ich dir einfach und wir machen was aus"

HB7 verrät mir ohne zu zögern beides und buchstabiert es sogar zweimal, damit ich es auch korrekt verstehe. Später finde ich sie in den sozialen Netzwerken, Angaben stimmten somit.

Auf dem Nachhauseweg hab ich mich dann ziemlich gefreut dass ich nun ihren Namen wußte, allerdings kam es mir gleich ein wenig seltsam vor - das war viel zu einfach!  Irgendwas stimmt nicht!

Und tatsächlich, nach zwei Tagen schrieb ich sie an und -Überraschung- keine Antwort. Dann ein zweiter Versuch ein paar Tage später: wieder nichts. Jedoch setzte sie mich auch nicht auf die Ignorieren-Liste oder sowas. Ich versuchte es auf einem anderen Kommunikationskanal - wieder keinerlei Reaktion. Also gab ich es auf.

Nun ich kann mir vorstellen was der Grund dafür ist: Habe sie wohl ein wenig überfallen und sie ist es nicht gewohnt auf der Straße angesprochen zu werden. Wahrscheinlich hätte sie zu allem spontan ja und Amen gesagt was ich vorgeschlagen hätte (Sex auf dem Parkplatz usw. :-) ). Denke sie kam hinterher wieder einigermaßen zu klarem Verstand und es war ihr unangenehm.

Eure Einschätzung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Dir immer wieder Mal passieren. Wenn sie Dir mal wieder über den Weg läuft, dann kannst Du sie mit "Hallo kleiner Feigling" begrüßen. Aber so lange das nicht die Regel wird, brauchst Du Dich nicht verrückt machen.

Wichtig ist doch nur: Du hast es versucht. Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.