[Wingsuche] Aachen (+ Umgebung)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1999

Stand: Anfänger

Präferenz: Alle

Ich bin Einsteiger und würde auch von meine Komfortzone herauszuspringen. Außerdem möchte ich über das Game lernen und nach Gleichgesinnten suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Jahrgang 92, Aachener Innenstadt, grundsätzlich für alles offen, bevorzugt nightgame, Fortgeschrittener Anfänger

Suche Austausch und Felderfahrungen, bin tageslichttauglich, aktiver Actionsportler, halbwegs interessante Biografie. Suche nach Wegen das Leben interessant zu gestalten. Du auch? Gut!

Wer hat Bock? Passung finden wir raus bei nem Kaffee oder nem Bier - du wählst. Zeit bei mir immer Fr/Sa

Gruetzi!

bearbeitet von F-berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entstehung:  1989

Ferien:    Aachen

Stand:  fortgeschrittener Anfänger

Preferenz:  Daygame, Bargame!  ( Ich mag nicht meinen Rucksack abgeben müssen oder wenn die Musik zu Laut ist. Sprache ist mein Talent!)

Ich bin vom 7. August 2025 bis zum 18. august 2025 in Aachen. In dieser Zeit würde ich gern mal wieder auf die Piste!

Ich kann gut ein Gespräch am laufen halten, bin aber manchmal beim Ansprechen zögerlich, Wenn du also gut Ansprechen kannst aber Schwierigkeiten hast das Gespräch am laufen zu halten, wärst du für mich ein Perfekter Teampartner!

Schreib mich gerne an!   Wenn du in dieser Zeit auch in Aachen bist!  oder auch so!  bin Offen für neue Freundschaften!

PUAs,  AFC, oder auch Cats. Alle sind Wilkommen mich anzuschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2023 um 17:42 , Jotaro schrieb:

Jahrgang: 1997

Stand: Anfänger/Fortgeschritten

Präferenz: Daygame, Nightgame

Ich habe eine Weile in Asien gelebt, da lief es sehr gut haha. Hier in Aachen läuft online dating schleppend, denke Mädels in"live" kenenzulernen macht hier am meisten Sinn. Wäre cool ein paar Jungs hier kennenzulernen mit dem gleichen Interesse. 

Ich bin vom 6. August bis zum 18 August 2025  in Aachen,  wo bist du in der Zeit?  Es dürfen sich auch gern andere Melden!  Ich will in der Zeit in Aachen ein bisschen die Lage checken, evtl. ein paar neue Strategien ausprobieren!  wer will noch mit kommen?  wer hat Zeit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2023 um 17:42 , Jotaro schrieb:

Jahrgang: 1997

Stand: Anfänger/Fortgeschritten

Präferenz: Daygame, Nightgame

Ich habe eine Weile in Asien gelebt, da lief es sehr gut haha. Hier in Aachen läuft online dating schleppend, denke Mädels in"live" kenenzulernen macht hier am meisten Sinn. Wäre cool ein paar Jungs hier kennenzulernen mit dem gleichen Interesse. 

ich bin vom 6. bis zum 18. August  2025 in Aachen  wollen wir in der Zeit mal was unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2017 um 11:43 , Gerry schrieb:

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:

Jahrgang: 1986

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.

WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

wie nutze ich die Mailfunktion des Forums?  Es klappt bei mir nicht, ich erhalte immer eine Meldung das Mitglied sei in einer Eingeschränkten Gruppe! ich habe auch einen Screenshot gemacht, kann den aber hier nicht mal einfügen!  was ist los?  ich brauch hilfe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden