Strip Clubs

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast La_Hire

Hey Leute,

hab neulich einen Kurzurlaub in einer polnischen Metropole gemacht und wurde abends beim Flanieren durch die Innenstadt ziemlich oft von jüngeren Personen (meist Mädels) recht penetrant angequatscht, ob ich nicht Interesse hätte einen Stripclub zu besuchen.

In einer slowakischen Stadt ist mir sowas auch schon mal passiert, aus westeuropäischen Metropolen oder gar deutschen Städten kenn ich sowas eigentlich garnicht.

Mir ist nicht ganz klar warum das so ist, aber es gibt offenbar in Osteuropa einen günstigen Markt für diese Art von Business. Wie es scheint sind die Frauen von dort so begehrt dass Typen extra unter hohen Kosten dorthin fahren um mal eine "aus der Nähe" zu sehen. Was meint ihr?

Hat jemand solche Clubs schon mal frequentiert? Erfahrungen etc.? Ich selbst hab einem dieser Clubs interessehalber mal kurz nen Besuch abgestattet (nachdem mir so ein Typ das Ohr abgekaut hat), bin allerdings nach 15 min wieder raus weil - wer hätte das gedacht - es irrsinnig teuer ist dort länger zu verweilen ;-).

Grüße

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, La_Hire schrieb:

Mir ist nicht ganz klar warum das so ist, aber es gibt offenbar in Osteuropa einen günstigen Markt für diese Art von Business. Wie es scheint sind die Frauen von dort so begehrt dass Typen extra unter hohen Kosten dorthin fahren um mal eine "aus der Nähe" zu sehen. Was meint ihr?

da kapier ich den Zusammenhang nun gar nicht

in D gibt's das auch wenn du über die Reeperbahn gehst oder in Frankfurt durchs Bahnhofsviertel. Sind aber wohl meistens Männer da, die so genannten "Koberer" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 04/11/2017 um 11:33 , La_Hire schrieb:

Mir ist nicht ganz klar warum das so ist, aber es gibt offenbar in Osteuropa einen günstigen Markt für diese Art von Business. Wie es scheint sind die Frauen von dort so begehrt dass Typen extra unter hohen Kosten dorthin fahren um mal eine "aus der Nähe" zu sehen. Was meint ihr?

 

Bedenke das der Euro in Polen um einiges mehr Wert ist. Solche Frauen auf der Straße arbeiten teilweise für 2euro die Stunde. 

Rentiert es sich da für die dich als Touri abzuwerben, wenn du vielleicht 300 euro für nen strip ausgibst? ja. 

 

 

Am 04/11/2017 um 11:33 , La_Hire schrieb:

Hat jemand solche Clubs schon mal frequentiert? Erfahrungen etc.? Ich selbst hab einem dieser Clubs interessehalber mal kurz nen Besuch abgestattet (nachdem mir so ein Typ das Ohr abgekaut hat), bin allerdings nach 15 min wieder raus weil - wer hätte das gedacht - es irrsinnig teuer ist dort länger zu verweilen ;-).

 

Bisher nur zweimal. 

Wenn dein Game gut ist, kannst du da erfolgreich sein. Musst ihnen aber auf jedenfall keine falschen erwartungen machen, sprich ihr nicht die hoffnung geben, dass sie an dir verdient. 

Aber weil die meisten männer dort halt spastis sind kannst du dich relativ schnell abheben mit gutem game. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann ziemlich lustige Abende mit den Mädels haben. War vorrangig in Frankfurt unterwegs.

wenn man sich nett verhält, kriegt man auch gute Deals mit gut gelaunten Mädels. Müsste eigentlich mal wieder gehen, war schon länger nicht mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Morgain schrieb:

Man kann ziemlich lustige Abende mit den Mädels haben. War vorrangig in Frankfurt unterwegs.

wenn man sich nett verhält, kriegt man auch gute Deals mit gut gelaunten Mädels. Müsste eigentlich mal wieder gehen, war schon länger nicht mehr.

Heute Abend schon etwas vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast La_Hire
On 4.11.2017 at 1:20 PM, Nachtzug said:

da kapier ich den Zusammenhang nun gar nicht

in D gibt's das auch wenn du über die Reeperbahn gehst oder in Frankfurt durchs Bahnhofsviertel. Sind aber wohl meistens Männer da, die so genannten "Koberer" 

Reeperbahn okay. Ist ja nicht so dass ich in irgendeinem Bahnhofsviertel unterwegs gewesen wäre, war mitten in der Innenstadt neben den ganzen Touristen-Attraktionen. Daher wundert mich das schon ein wenig.

Frankfurter Bahnhofsviertel, da muss ich nun wirklich nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.