Meine erste Geschichte

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, meine erste Erfahrung die ich gemacht hab seit ich PU kenne . 

Es war letztes Wochenende und ich besuchte meinen besten Freund in Mannheim . Nach einigem Gequatsche und etwas zu essen sind wir dann ins Loft . Da fand irgend ein Rave statt. Keine Ahnung, ist eigentlich nicht mein Stil, aber was solls. So nen richtigen Plan hatte ich eigentlich nicht, ich wusste nur eins , erstmal alle fett ignorieren . Das hat auch gezogen, als ich nach ner Weile an die Bar ging und mir ein Getränk bestellte , setzte sich eine große Blondine neben mich ( ich würde sagen eine HB 7, sie hatte irgendwie so nen kleinen Mund , passte gar nicht zum sonst fast perfekten Rest. grosse Brüste, lange Beine , toller Hintern und wie gesagt bis auf den Mund ein echt hübsches Gesicht) . Nach ca .et Minute drehte ich mein Kopf leicht zu ihr und lächelte etwas frech und schaute ihr direkt in die Augen ( Mann, Mann innerlich hab ich vielleicht geschwitzt). Sie lächelt zurück und stellt sich vor, Helena, Russin , Alter weiss ich nicht mehr . Ich sag Servus, Vito .( ICH GLAUB MIT MEINEM NAMEN HAB ICH ECHT DUSEL,  AUSSERGEWÖHNLICH UND KOMMT GUT AN) . Dann fangen wir an irgendelches belangloses Zeug zu quatschen ( ca 5 min ) , dann bin ich aufgestanden und meinte wir sehen uns noch später 1f609.png. Ich könnte selber kaum glauben was ich da tat , aber ich folgte meinem Instinkt und es fühlte sich gut an . Naja jedenfalls sind wir uns dann im Gedränge zwei drei mal übern Weg gelaufen, sie freute sich immer , beim letzten mal stoppte sie mich und berührte mich an der Brust ( also ich bin ziemlich gut durchtrainiert) , sagte irgendwas , worauf ich entgegnete ich könne ihr etwas über ihre Persönlichkeit verraten . Sie wirkte neugierig und zustimmend . Später in der Nacht saß ich dann im loungebereich , sie kam an und forderte mich auf ihr eben zu erzählen was ich vorher angedeutet hatte . Nachdem ich mich mehrmals darum bitten lies , kam ich dann mit dem Ring- Finger- Spiel versuchte es ihr zu erzählen ( die Betonung liegt auf versuchte), hab aber recht schnell gemerkt dass die Frau einfach nur strunzdumm war und gar nicht verstanden hatte was ich ihr da erzählt habe . Das merkte Mann auch an ihrer abschliessenden Frage , wann ich ihr denn endlich etwas über ihre Persönlichkeit verraten würde . Naja jedenfalls hat sie sich offensichtlich gelangweilt und ist dazu übergegangen sich irgendwelchen anderen Typen an den Hals zu schmeissen ( drei an der Zahl) . Das wirft für mich natürlich die Frage auf , wie erkenne ich möglichst schnell ob es sich um eine dumme oder intelligente Frau handelt und wie gehe ich am besten mit den dummen um ( man müsste ja annehmen letztere wären leichter zu knacken) . Ich denke auch dass Attraction und Comfort da waren und ich eigentlich sofort zu einem KC oder zumindest zu einem NC übergehen und mir die Geschichte einfach sparen hätte  können. Was denkt ihr ?

So weiter gings dann am Halloweenabend in der Dorfdisco bei uns im Ort . War da mit Arbeitskollegen und hab wieder mal die Taktik gefahren erst mal alle HB's zu ignorieren. Das lief sehr gut an,  war ganz alleine auf der Tanzfläche mit den Mädels und im gerade im Begriff zum Angriff überzugehen als plötzlich meine Exverlobte mit ihrem neuen Spielzeug da stand . Ich kann nur sagen ab da war ich wie gelähmt , hab natürlich versucht den Anschein aufrecht zu erhalten weiterhin Spass zu haben und so zu tun als ob es mich nicht kümmern würde . Das funktionierte auch ganz gut, sie war deutlich verwirrt und der Vollpfosten auch.  Nach einer Weile sprach sich mich auch an und wollte wissen ob ich auf Stress aus wäre. Ich verklickerte ihr kurz und knapp ich sei nicht wegen ihr hier und ließ sie einfach stehen. Sie folgte mir den ganzen Abend und der Typ war erst mal aufs Abstellgleis verfrachtet. Im Verlauf des Abends kam er irgendwann zu mir und quatschte mich total dämlich voll wie leid es ihm doch tue und solches Zeug.  Ich hab mich relaxt und unnahbar, worauf er mir dann tatsächlich 6 Jägermeister spendiert. Meine Ex sah das, .... zu meiner großen Freude. Leider war ich dann auch so betrunken , dass ich dann lieber nach Hause gegangen bin um mir eventuelle Peinlichkeit zu ersparen. Seit diesem Abend schreibt sie mir regelmässig und fordert mich ständig beim Quizduell heraus . Ich probiers die ganze Zeit mit Push an Pull aber irgendwie komm ich nicht weiter. Hilft mir mal bitte einer . Ich habe das dringende Gefühl , dass das hier die ideale Gelegenheit wird das Machtgefälle wieder auszugleichen, bzw umzudrehen und ich mich endlich gedanklich von ihr befreien kann . Ich will mich nämlich unbedingt in Ruhe auf PU konzentrieren. 

Die Woche ist noch nicht zu Ende.  Freitagabend war ich mit ein paar Jungs ausm Forum unterwegs zum feiern . Hab drei Mädels angelabert( sogar die Chefin von nen Club wo ein bekannter von mir Türsteher ist, echt krass hab ihn nach Jahren aus Zufall wieder getroffen) aber irgendwie war die Luft draussen, mir ist einfach nix mehr gescheites eingefallen. Attraction war da, ich brauchte nicht mal nen Opener zu bringen aber naja .... .

So ist der Abend auch zu Ende gegangen und mir ist klar geworden, dass ich 1.die Geschichte mit meiner Ex hinkriegen muss ( Tipps und Tricks ganz dringend erwünscht ) und zweitens ich auf jeden Fall einen Meister bei der Arbeit beobachten muss. In dieser Woche hab ich ganz klar gemerkt das ich eigentlich ein Naturtalent bin und mir einfach nur das Handwerkszeug fehlt .

So das war meine erste Geschichte , würde mich über Feedback freuen . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rick C-137

KLEINER MUND HB 7:
Sie war aus meiner Sicht nicht dumm. Sie wusste was sie will.
Sie war über ihre Handlungen im Klaren. Hatte ich Dir auch beim Lairtreffen gesagt.
Du erzählst ihr vom Weihnachtsmann, dabei will Sie nur das Geschenk auspacken.

Übernimm lieber Verantwortung, anstatt nach einem Dummen oder Schuldigen zu suchen.
Aus Fehlern lernen und besser werden. Sonst ist es immer leicht zu sagen, dass die HB dumm ist.
Vielleicht ist sie dumm. Trotzdem kann man sein Mindset ändern und an sich arbeiten.

Welche Lernerfahrung bietet sich an? Nach Deinem FR zu urteilen:
- Auf der höhe des Geschehens zu sein
- Besser wahrnehmen welche Absichten Menschen haben
- Aufmerksamkeit verbessern


ZUR EX:
Lass die Finger von ihr und geh auf Abstand.
Wenn Du in sie emotional verstrickt bist, hast Du gedanklich nicht Schluss gemacht.
Also Distanz wär meine Option. Hört sich nach One-itis an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.