skill456's Boot Camp

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da bin ich mal wieder. Es ist vieles passiert in der letzten Woche, aber leider keine Dates was mich zu dem Entschluss führt, das ich hier mein 1. Bootcamp beende.

Am Anfang lief alles recht gut, die Motivation war hoch, andere Sachen wurden vernachlässigt.

Sobald aber der Schwierigkeitsgrad massiv anzog, ging die Motivation bergab.

Die Erfahrung welche ich in dieser Zeit gemacht habe, hat mir neue Perspektiven gezeigt, die ich vorher als AFC nicht gesehen habe.

Meine Erfahrung auf einer Skala von 1 - 10 liegt bei 2.

Ja genau ich bin um einen RIESIGEN Erfahrungswert nach oben gestiegen!

Ich werde mein Bootcamp als meine ersten Schritte mit PU betrachten.

Sobald die Zeit reif ist, werde ich mich ins zweite Bootcamp stürzen.

Und Danke nochmals für die tatkräftige Unterstützung!

also ich habe jetzt gerade deinen Beitrag ausgegraben, will selber mit nem Freund anfangen...

ich werde dir jetzt nicht vorbrabblen wie weit du gekommen bist und das du auf allen Fälllen weitermachen sollst. Ich finde es super wieviel Energie zu investiert hast aber ehrlich... das da nicht mal ein KC rausgeschaut hat, ich meine so wie du schreibst, du verwendest die Kunst des Verführeres und hattest oft einen guten State etc... ist voll verstänlich das es einem dann irgendwann anfangt zu nerfen, ich hoffe das ich nur 50 % von deiner Stärke habe...

was mich auch wundert das du selber sagst das du fast wieder auf das ursprungs AA zurückfällt, das kann ich selber unterschreiben, heist das dann aber das man diese AA von Geburt hat und die dann nie permant wegbekommt sondern immer dran arbeiten muss das sie weg" bleibt " ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Skill alter Kumpel!

ICh weiss es ist schwer und mir gieng es in der letzten Zeit auch nicht viel besser.

Aber wir müssen wieder weitermachen. Am Freitag möchte ich mit dir mal so richtig rausgehen.

Wir fahren jetzt echt in ein Club/Bar und quatschen mit Frauen machen freche Witze und fragen Unverschämt nach der Nummer:D

Wir haben einfach spass....aber nix mit aufgeben. Wir sind ein gutes Team und können das anpacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden