Das erste mal Nightgame, und KC anfänger

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt mein erster Post auf dieser Seite, ich will einfach euch einen Eindruck in mein Game geben und das ist eine Motivation warum man mit Pickup anfangen sollte :) 

 

1. August: ich war mit meinen Wings in Bonn am Approatchen im Club, gab bisher kein gutes set deshalb bin ich kurz aus dem Club um an die frische Luft zu schnappen. Da sah ich auf der anderen Seite eine Hb 6  mit einer art picknick korb alleine auf einer stufe sitzen. Ich bin zu Ihr hin gegangen und habe ihr gesagt das ich Korb zu Ihr passt. Da stellte ich fest das sie nicht aus Deutschland ist also habe ich auf English weiter gemacht. Später stellte sich heraus das sie aus Amerika kommt und hier Ihre deutschen Freunde besucht für ein paar Tage, ich habe mit Ihr 2 Stunden lang gesprochen über alle möglichen Themen Z.B hat sie mir Erzählt das sie Model ist. Dann kamen noch ihre Freunde raus und ich stellte mich vor, und befreundete mich mit Ihnen. Ich muss sagen das ich bis dahin null Erfahrungen mit Game und Frauen hatte, ich hatte bis dahin auch noch nie mit einer Rumgemacht also kompletter noobie. Was ich Ihr auch gesagt habe da ich absolut mich dafür nicht schäme, was sie mir nicht glauben wollte sie dachte ich bin ein Player. Auf einmal fragte sie mich, ob ich lernen wollte wie man richtig rummacht. Ich natürlich ,,ja`` sie fragte mich wo ich meinen ersten Kuss haben möchte ich zeigte ihr ein abgeschotteten Platz und dann ging die schule  schon los  ich habe ca 20 min mit Ihr rumgeleckt und sie gegrabscht was sie auch wollte sie meinte ich soll harter zugreifen. Danch lief der Abend noch ganz gut noch paar kc im Club bis sie dann gegangen ist zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung von Pullen. Danach lief nix mehr die Tage weil sie wieder nachhause geflogen ist.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein schöner Erfolg.

 

Beim nächsten Mal selber Kuss einleiten. Es gibt einige Methoden, such mal im Forum.

 

Was ist mit dancegame?

 

Ansonsten auch mal nach Köln fahren, bist ja in wenigen Minuten in Köln Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, FNNN schrieb:

Ist doch ein schöner Erfolg.

 

Beim nächsten Mal selber Kuss einleiten. Es gibt einige Methoden, such mal im Forum.

 

Was ist mit dancegame?

 

Ansonsten auch mal nach Köln fahren, bist ja in wenigen Minuten in Köln Süd.

ja die storie war am anfang meiner pu zeit, habe schon paar makeouts gehabt in den letzen Monaten , mein nächstes Ziel ist der Pull. Dance Game läuft auch super, ich übe grade paar move. Soll sogar manchmal Frauen was beibringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.